Bewertungen

  1. Dennis R ★★★★★

    Wirklich sehr leckeres und frisches Sushi in vielen Variationen. Wir kaufen gerne dort. Klare Empfehlung

  2. nonamesonemo ★★★★☆

    Hier ist das nächste EAT HAPPY direkt am Eingang einer Edeka-Filiale untergebracht. Besonderes Ambiente ist nicht vorhanden. Es gibt eine Frischetheke aus der man sich bereits fertig abgepackte Gerichte mitnehmen kann und direkt dahinter, durch eine halb hohe Plexiglas-Front getrennt, die Küche. Ich hatte mir alles in Ruhe angeschaut und auch einen Blick durch die Scheiben geworfen, da wurde ich zuvorkommend gefragt, ob man mir helfen kann. Meine Frage, wo man bezahlt wurde freundlich beantwortet. Das Sushi hat wirklich lecker geschmeckt! Ich würde mir persönlich noch eine andere Sauce außer Teriyaki oder Chili wünschen. Man merkt, dass es kein spezialisiertes Restaurant ist, sondern eine Restaurant-Kette, wo nicht auf einzelne Wünsche eingegangen werden kann. Wenn man damit klar kommt, kann man auch so lecker essen, übrigens auch vegan und vegetarisch. Ich komme gerne wieder.

  3. Sabine Stapper ★☆☆☆☆

    Richtig schlecht man erreicht niemanden am Telefon und wenn doch kann man Bestellungen nicht aufgeben weil keiner einen versteht weder auf deutsch noch auf englisch nix und ihr eigenes Sortiment kennen die nicht. Bin maßlos endtäuscht davon

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EAT HAPPY?

Das EAT HAPPY befindet sich in der Freiheitsstraße 25, 46284 Dorsten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EAT HAPPY?

Sie erreichen das EAT HAPPY unter +49 221 6699360

Wie kommt man zum EAT HAPPY?

Zum EAT HAPPY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements