Wir waren dort um ein Geburtstag zu feiern. Der Besuch in Dorsten war gebucht und nicht spontan. Der Service an unserem Tisch war aufmerksam und lustig....eigentlich kennt man so was nur noch selten. Das Essen war hervorragend und die Portionen je Schälchen war auch gut. Alles kam sehr schnell (beim nächsten mal werden wir langsamer unsere Runden bestellen). In Summe kann ich nur sagen das es uns 11 sehr gut gefallen hat und wir auf jeden Fall wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Tatjana Wagner ★★★★★
-
Patrick Leschny ★☆☆☆☆
07.12.25 ca 19:40. 20 Minuten lang vom Personal ignoriert worden, dass sich lieber über Trinkgeld unterhalten hat. Erklärt vielleicht auch die Sauberkeit mancher Tische. Bei ca. 40€ pro Person erwartet man mehr. Selbst als wir daraufhin das Lokal verlassen haben hat uns niemand angesprochen.
-
Stefan Guder ★★★★★
Waren nun schon mehrere Male da und es war immer super. Das Essen schmeckt einfach gut und der Service ist immer super freundlich. Wenn es doch mal voller ist und eine Bestellung vergessen wird, dann kann ich das durchaus verschmerzen. Dann bestellt man es einfach nochmal. Das ist jetzt nach mehreren Besuchen auch erst ein Mal vorgekommen. Das passiert woanders öfter. Zwei Verbesserungsvorschläge: es wäre schön, wenn alle Speisen ein Bild hätten. Unter Takoyaki kann sich vielleicht nicht direkt jeder etwas vorstellen. Und wenn einzelne Produkte nicht verfügbar sind, sollten sie für die Bestellung deaktiviert werden. Ich weiß nicht, ob das Tabletsystem das nicht her gibt, würde mich aber sehr wundern. Ansonsten sagen meine Frau und ich "Umai!" und "Mata ne!"
-
Peet Ho ★★★★☆
Waren nach langer Zeit mal wieder hier. Die letzten Male waren wir sehr enttäuscht. Zum einen wurden etliche Sachen von der Karte genommen, zum anderen kamen die Speisen oft fast kalt an. Dieses Mal kam alles heiß und wirklich frisch an den Tisch. Allerdings waren wir an einem Montag hier, es war sehr leer. Wir waren entsprechend sehr zufrieden. Bei 3 Personen haben wir aber auch 144 Euro bezahlt, jeder hatte 2 Getränke. Kein billiges Vergnügen!
-
Christian ★★★☆☆
Sehr Lecker ! Richtig geiles Konzept. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll wenn zu allen Produkten auch entsprechende Bilder und auch die Inhaltsinformationen abgefragt werden können. Bei einigen Gerichten kann man noch nicht mal die Artikelbeschreibung/Überschrift vollständig lesen. Der Grüne Spargel auf meinem Nigiri war noch Tiefgefroren, das ist leider sehr Schade Leider waren die Damen aus dem Service heute nicht so nett wie die Damen vor 3 Wochen. Innerhalb 3 Wochen wurden nun auch die Getränkepreise richtig Ordentlich verteuert. Für die Mochi wird 1 € Aufpreis verlangt.
-
Eden P. ★☆☆☆☆
Die Qualität der Küche hat sehr nachgelassen. Mit authentischem japanischem Essen hat das ganze ohnehin wenig zu tun. Für den Preis von mittlerweile knapp 35€ würde man was anderes erwarten als fettgetränktes Gemüse, zähes Lammfleisch, liebloses und halb zerfleddertes Sushi und frittierte ranzig-fettige Ente. Selbst der Reis war nicht genießbar. Das Restaurant lebt noch vom Ambiente und der fehlenden Konkurrenz in Dorsten.
-
Jessica Conrad ★★★☆☆
Nettes Lokal, sehr ruhig trotz seiner Lage an der Straße, das All You Can Eat System ist gut durchdacht, das Essen kommt super schnell. Gut für einen Abend unter Freund:innen, das Sushi ist etwas zu warm. Die Apfel-Gyoza sind überraschend und sehr zu empfehlen.
-
Colin ★★★☆☆
Geschmacklich ganz okay aber leider wird man konstant enttäuscht wenn man die Bilder von seinem bestellten Essen mit der Realität vergleicht. Das sollte vielleicht mal aktualisiert werden. (Siehe Mangopudding links vs rechts, lol)
-
Susanne O. ★★★★★
Erste mal im Leben japanisch gegessen...und was soll ich sagen: Einfach super! Das Ambiente war toll, der Service gut und das Essen einfach spitze. Vom Sushi, Rinderfilet, Ente, Gemüse, Fisch bis hin zu Garnelen und Nachtisch war die Qualität von allem hervorragend! Die Preise waren nicht super günstig, aber total gerechtfertigt für die top Qualität. Ich komme gerne wieder!
-
Mr.Iceman Foto Art ★★★★★
Also ich war zum ersten Mal da, und es war einfach nur Klasse. Service sehr gut. Qualität des Essens war sehr gut und es war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kikko?
Das Kikko befindet sich in der Südwall 15, 46282 Dorsten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kikko?
Sie erreichen das Kikko unter +49 2362 607128
Wie kommt man zum Kikko?
Zum Kikko gelangen Sie über den folgenden Link