Gute Angebote sind das eine... bei einer Retoure allerdings weitere Artikel zurück zu fordern, da sie offenbar nicht verkäuflich waren (nach Reduzierung aus dem Sortiment genommen u an der Kasse mit 0,01 € gescannt) obwohl diese regulär im Regal ausgezeichnet waren ist mE unzulässig aber darüber hinaus auch eine Frechheit. Über Kundenfreundlichkeit muss man wohl nicht nachdenken. Schade!
Fotos
Bewertungen
-
Andrea Peirick ★★☆☆☆
-
Philip K. ★★★☆☆
Ein sehr großer Laden mit sehr viel Auswahl und ebenfalls vielen Angeboten in allen Bereichen. Leider ist die Reklame ziemlich chaotisch und alle Angebote starten zu unterschiedlichen Zeitpunkten weshalb man selten alles an einem Tag(Wocheneinkauf) erledigen kann und immer wieder seine Zeit in Einkaufen stecken muss. Daneben wird man im Laden die meiste Zeit unangenehm laut mit der immergleichen Werbung zugetextet. Alles in allem gehe lieber zur Konkurrenz, die Preise und Auswahl sind aber gut und wenn die passenden Angebote zeitlich zusammen passen schaue ich doch gerne mal vorbei. Dann aber bevorzugt mit Noise-Cancelling Kopfhörern
-
Muemen Sayou ★☆☆☆☆
War gerade eben da einkaufen. Stand an der Kasse und die Kassiererin hat nur die deutsch-Aussehenden Menschen Hallo, Bitte, Danke gesagt und zu mir nichts kein Hallo kein Danke kein bitte. Ist schon traurig, dass wir im Jahr 2025 bzw. fast im Jahr 2026 immernoch Alltags rassismus erleben müssen. Eins weiß ich jetzt für mich. Nie wieder Kaufland! Mit freundlichen Grüßen Der Junge Mann mit den dunklen Haaren und Arbeitsklamotten.
-
Stefanie Diabolus ★★★★☆
Achtung aufpassen was für einen Einkaufswagen man sich holt. Es waren keine mehr im Eingangsbereich deswegen müsste man auf dem Parkplatz suchen gehen. Und dann haben wir nur so ein kaputtes Teil bekommen. Die Plastik Griffe waren zum Teil weg und die Räder klemmten. Teilweise hatte ich die Befürchtung bei um die Ecke schieben, das mit die Kniescheibe rausspringen würde aufgrund dieser komischen Dreh Bewegung die man machen musste um dieses Teil zu bewegen. Ansonsten ist es echt nervig wenn nicht alles Ausgezeichnet ist. Und jedesmal zum Scanner zu rennen ist auch nervig, deswegen haben wir mehrere Sachen nicht gekauft weil wir kein Preis gefunden haben. Nachtrag: Die Angestellten waren schonmal freundlicher. Bis jetzt immer gut gewesen. Falls man mal ne frage hat und einen Angestellten erwischt wird man immer gut beraten oder zum richtigen Regal geschickt. Der Laden ist fast immer sauber ( je nachdem wie voll und wieviele Idioten gerade drinnen sind). Das gleiche gilt auch für die Toiletten. Parkplatz ist auch schön groß, auch für Fahr Anfänger geeignet da es auch viel Platz zum ein und auspaken bietet. Schön ist auch das man Sachen ohne groß zu diskutieren zurück geben kann.
-
Walter Richters ★★★★★
Wie immer alle Nett aber manche Idioten meinen die Kassiererin en währen ihre Leibeigenen sollten sich schämen ich kann nur sagen alle bei Kaufland 5 Sterne
-
Lea ★☆☆☆☆
Wir wollten Rouladen an der Feischtheke holen, aber leider fasste die Verkäuferin beim umlagern, von der zu kleinen Folie auf die größere Folie, das Fleisch mit ihren nackten Fingern an. Nicht einmal eine Fleischgabel oder geschweige denn Handschuhe wurden dazu benutzt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Zuvor bedient sie ebenfalls ohne Handschuhe eine andere Kundin. Sowas darf nicht passieren. Sehr unhygienisch und für uns ekelhaft. Wir haben dann "dankend" auf das Fleisch verzichtet.
-
Pavo Skaric ★★★★★
Wir fahren lieber 5 km weiter nach Coesfeld statt nach Borken. Gute Parkplätze, breite Gänge, sehr nette Mitarbeiter, die hilfsbereit sind. Frische Ware und gute Angebote. Natürlich---ab und an könnte man meckern, denn wer sucht der findet. Im Großen und Ganzen zufrieden.
-
Matthias Wilke ★★★★☆
Gute Parkplatz Situation, gute Öffnungszeiten, gutes Sortiment und teilweise sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was fehlt zu 5 Sternen? Die Obst & Gemüse Abteilung ist leider ab 17.00 Uhr (früher gehen wir nicht einkaufen) ziemlich geplündert und viele Waren sind schlicht gar nicht mehr vorhanden. Zweiter Kretikpunkt Getränkeabteilung: Warum gibt es kein preiswertes alkoholfreies Bier im 20er Kasten mit Glasflaschen? Obst und Gemüse kaufen wir nun lieber bei Lidl und für alkoholfreies Bier fahren wir zu Trinkgut - Schade, wäre schön alles bei Kaufland bekommen zu können.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Coesfeld?
Das Kaufland Coesfeld befindet sich in der Hansestraße 8, Gegenüber Bahnhof, Gegenüber 18, 48653 Coesfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Coesfeld?
Sie erreichen das Kaufland Coesfeld unter +49 2541 8464680
Wie kommt man zum Kaufland Coesfeld?
Zum Kaufland Coesfeld gelangen Sie über den folgenden Link