Bewertungen

  1. Netti O ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bin sehr zufrieden! Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt – absolut empfehlenswert!

  2. Jenny S ★★★★★

    Nach mehreren Ärzten bin ich endlich rund um zufrieden. Man wird ernst genommen vom gesamten Praxisteam und stets höflich und einfühlsam behandelt, was ja leider zur Seltenheit geworden ist. Ich fühle mich endlich nicht mehr wie eine Nummer!

  3. Tweety Tweety ★★★★★

    Ein super Arzt und ein tolles Team. Hier bin ich nach vielen Umzügen gerne wieder hergekommen. Auch das Buchen eines Termins ist einfach. Man muss halt nur immer angeben, das man auf die Warteliste möchte, um einen früheren Termin zu bekommen. Ich hatte meinen ersten gebuchten Terminvorschlag für Januar 2026 und bin nach drei Vorschlägen jetzt schon dran gekommen. Also, total easy. Für das komplette Team, bleibt wie Ihr seid.

  1. Julie Dieckmann ★★★★★

    Seit 11 Jahren bin ich dort super aufgehoben, ob Nur Vorsorge Untersuchung, Notfälle oder die Schwangerschaft, es war alles super! Über Doctolib funktionieren die Buchungen einwandfrei, da man nur ein Haken tätigen muss um eine Benachrichtigungen für einen früheren Termin der spontan frei geworden ist, zu buchen. Das war mein Glück, da ich im September einen Termin hatte, den habe Ich dann auf den Juli durch eine Benachrichtigung verschieben können und jetzt durch einen Notfall direkt den nächsten Tag einen erneuten Termin bekommen dadurch das jemand den nicht wahrnehmen können.

  2. Julia ★★★★★

    Während des Urlaubs meines Gynäkologen hier zur Vertretung gewesen. Obwohl ich unbekannte Patientin war wurde sich total in mein Problem "reingekniet" und alle waren extrem bemüht und verständnisvoll. Vielen Dank dafür.

  3. Nina Holz ★★★★★

    Ein großartiger Arzt, der sehr emphatisch und verständnisvoll mit seinen Patientinnen umgeht. Die medizinischen Fachangestellten sind super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden!

  1. Core Mieze ★★★★★

    Ich bin seit 20 Jahren dort und habe nun meine erste Schwangerschaft hier betreuen lassen. Ich bin sehr zufrieden, mit den Arzthelferin und Herrn Treeck. Ja es stimmt, trotz Termin muss man manchmal lange warten, aber gefühlt wird halb Itzehoe und Umgebung dort betreut. Hier ist man gut aufgehoben, gut beraten und man kann ihn wirklich alles fragen!

  2. Sandy Brandy ★★★★★

    Für mich einer der besten Frauenärzte die je hatte. Ob in meiner Schwangerschaft, oder danach. Einfühlsam, respektvoll, freundlich und immer ehrlich! Tolles Team, das alles versucht und mit Motivation dabei ist! Ihr seid toll! Danke

  3. MaLi Perstedt ★★★★★

    Eine rundum tolle Praxis: sehr netter Empfang und ein grandioser Arzt. Ich empfehle dieses Praxis ausnahmslos jeder Frau! Dafür fahre ich gerne 40min und warte auch länger, denn ich weiß, dass sich für mich dann auch dementsprechend lange Zeit genommen wird.

  1. Fabian G ★★★★★

    Toller Arzt! Hat sich wunderbar um meine Frau während ihrer Schwangerschaft gekümmert und wir hoffen, dass diese Praxis uns noch lange erhalten bleibt!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herr Holger Treeck?

Das Herr Holger Treeck befindet sich in der Wilhelmstraße 10, 25524 Itzehoe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Herr Holger Treeck?

Sie erreichen das Herr Holger Treeck unter +49 4821 76243

Wie kommt man zum Herr Holger Treeck?

Zum Herr Holger Treeck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements