Bewertungen

  1. Yvonne Brock Künstler ★☆☆☆☆

    Ich war innerhalb von 15 Wochen insgesamt 3x vor Ort um mir Strähnen machen zu lassen. Leider ist es trotz mehrfacher Termine und ausreichend Zeit nicht gelungen , die Strähnchen sauber bis zum Ansatz zu arbeiten. Besonders beim dritten Besuch konnten die Ansatztähnchen vorne am Kopf nicht korrekt umgesetzt werden . Zusätzlich entsprach die Farbintensität nicht den abgesprochenen Erwartungen. Was meinem persönlichem Empfinden ebenfalls negativ beeinflusst hat, war die Atmosphäre im Salon , es war die Art, wie der Besitzer mit den Auszubildenden gesprochen hat, dies habe ich als sehr unangenehm empfunden. Angesichts des hohen Preises bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden . Für mich persönlich stimmt hier das Verhältnis von Leistung und Kosten nicht.Wirklich schade, da ich dem Salon mehrere Chancen gegeben habe.

  2. Sharon DD ★★★★★

    Ich war gestern dort und habe einen wirklich tollen Haarschnitt bekommen, ich habe viele Locken, und dort wusste man auch damit perfekt umzugehen. Dazu habe ich noch blonde stränchen bekommen, und ich bin überglücklich, es sieht super natürlich aus! Dazu hatte ich noch grosses Glück, und durfte mir von Melina die Haare machen lassen, grosses Kompliment! Die Mitarbeiter sind alle super lieb. Ich komme wieder! PS : Hier schneidet der Chef auch noch selbst die Haare.

  3. Sharon Riell ★★★★★

    Ich war gestern dort und habe einen wirklich tollen Haarschnitt bekommen, ich habe viele Locken, und dort wusste man auch damit perfekt umzugehen. Dazu habe ich noch blonde stränchen bekommen, und ich bin überglücklich, es sieht super natürlich aus! Dazu hatte ich noch grosses Glück, und durfte mir von Melina die Haare machen lassen, grosses Kompliment! Die Mitarbeiter sind alle super lieb. Ich komme wieder! PS : Hier schneidet der Chef auch noch selbst die Haare.

  1. Julia ★☆☆☆☆

    Ich bin unglaublich enttäuscht wie sehr man das Ziel verfehlen kann. Natürlich möchtevich darauf Vertrauen was das Fachpersonal von ihrer Arbeit versteht, allerdings hatte ich ein eindeutiges 360° Video der Frisur die ich gerne haben wollte und ein noch so genaueres Bild von Roten Strähnen. 120€, Lila haaren und einem Schnitt der nicht mal in einem Stück dem Video ähnelt, bin ich weinend aus dem Friseur gegangen. Ein Anspruch auf Nachbesserung ist mir zwei Wochen später erst gegeben worden. Ich hatte anfänglich extra gefragt ob der Friseur sich mit Kurzhaarschnitten bei Frauen auskennt. Aber darauf wurde keine Rücksicht genommen. Rausgeschmissenes Geld. Vielleicht für lange Haare ein guter Friseur oder 08/15 Schnitte bei Männern.

  2. Sarah Frauendorf ★★★★★

    Gerne gehen mein Mann und ich zu Andreas und seinem Team. Alle sind sehr freundlich, die Relax Massage ist ein Traum und die Beratung super. Auch für unsere kleine Tochter wird sich viel Zeit genommen, gerade für die ersten Male beim Friseur

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von haar-concept?

Das haar-concept befindet sich in der Dorstener Str. 31A, 46569 Hünxe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von haar-concept?

Sie erreichen das haar-concept unter +49 2858 2510

Wie kommt man zum haar-concept?

Zum haar-concept gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements