Das Essen in diesem gemütlichen Raum vermittelt vom ersten Moment an ein Gefühl von Entspannung und Behaglichkeit. Sanftes, gelbes Licht vermischt sich mit dem warmen Duft frisch zubereiteter Speisen und schafft eine intime Atmosphäre wie in einer Familienküche. Die kleinen, hübschen Tische mit angenehmem Abstand ermöglichen es den Gästen, ihre Privatsphäre zu genießen und gleichzeitig die fröhlichen Geräusche um sich herum wahrzunehmen.
Fotos
Bewertungen
-
camera HOANG VU ★★★★★
-
Lena Städter ★★★★★
Ich habe mir Sushi to Go bestellt. War das erste Mal dort. Wartezeit lange , jedoch wird alles frisch zubereitet von daher ist es mir das wert. Sushi hat mir gut geschmeckt, habe zwar schon besseres gegessen, jedoch kann man das gut essen! Falls ich in der Gegend sein sollte würde ich mir nochmal etwas mitnehmen. Vor Ort essen eher weniger, ist halt in keiner schönen Gegend.
-
J. Khodor ★☆☆☆☆
Schmeckt nicht mehr wie früher Personal unfreundlich geworden hab nach mehr Sauce gefragt die Dame meinte gibst nicht ob wohl der Topf voll war naja egal dann haben wir die Nudeln probiert worauf ich mich so gefreut habe aber pure Enttäuschung die Nudeln haben stark nachgelassen und waren kalt und schmeckt irgendwie nach gar nichts Schade . . . Geht lieber zur TANTAN WORK schmeckt viel besser und sind freundlicher keine 10 m Fußweg nie wieder sorry .
-
Fatih Mehmet ★☆☆☆☆
Früher war das Essen deutlich besser. Die „gebratenen“ Nudeln sind nur noch gekocht, Gemüse, Sprossen und Ei fehlen fast ganz. Die Portionen, besonders bei Ente, sind kleiner geworden, die Preise aber höher. Auf Kritik wird nur abgewiegelt – sehr enttäuschend.
-
Sabrina ★★★☆☆
✨✮ KW 49 ✮ DONNERSTAG ✮ 07•12•2023 ✮ 15•35uhr ✮✨ Besuch 001: Ich bin heute das erste mal hier gewesen, und es war... Ok. Geschmacklich in Ordnung. Aber mehr Eis drinnen als Getränk. Die Dame war sehr nett. In dem Laden kann man auch Asiatische Speisen essen. Die Suppe die ein Mann gegessen hat sah lecker aus. Komme wieder weil ich die Testen mag.
-
Blizniak ★★★★★
Sehr gutes Essen, es ist sauber und freundlicher Service. Und eine schöne Stimmung. Empfehlen
-
Alexander Maluck (Zwillingspappa84) ★☆☆☆☆
Es war echt ein unterirdischen Geschmackserlebnis. Das Sushi konnte man nicht als solches bezeichnen. Mit Tunfisch hatte das Recht wenig zu tun und das Crunchysushi wird in Sauce ertränkt damit man lieber nicht die Zutaten rausschmecken kann. Die Nudeln sind so lala und gerade mal die Ente konnte man einigermaßen kauen. Für mehr als 50€ als Essen für die Familie nicht akzeptabel. ....und ich hab leider echt lang gewartet.
-
C. W. ★★☆☆☆
Unter einem Nudelgericht mit Hühnchen und Gemüse stelle ich mir keine lauwarmen Spaghetti mit kochend heißem Gemüse vor, bei denen ich die Stücke Fleisch suchen muss! Diese waren dann auch noch labrig und schmeckten undefinierbar! Für den Preis habe ich wesentlich mehr erwartet. Das Personal hingegen war sehr freundlich und das Lokal sauber und ordentlich.
-
Shaher Raslan ★★★★★
Ich hatte immer das Vergnügen, diesen Laden zu besuchen, und ich bin restlos begeistert. Der Kundenservice hier ist einfach fantastisch. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt, und das Personal war äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die große Auswahl an Teesorten, die dieser Laden anbietet. Egal ob klassische Sorten wie Grüner Tee und Kamillentee oder exotische Mischungen wie Matcha-Lavendel oder Ingwer-Zitronengras, hier findet man wirklich für jeden Geschmack etwas. Und das Beste daran ist, dass alle Teesorten, die ich probiert habe, absolut köstlich waren. Der Geschmack war intensiv, frisch und von höchster Qualität. Was diesen Laden von anderen Teeläden abhebt, ist die Aufmerksamkeit, die dem Kunden gewidmet wird. Das Personal fragt aktiv nach Vorlieben und berät bei der Auswahl. Man fühlt sich wirklich geschätzt und gut betreut. Ich kann diesen Teeladen uneingeschränkt empfehlen. Es ist der beste Ort, um exzellenten Tee zu genießen und einzukaufen. Wenn Sie nach einem großartigen Kundenservice und einer Vielzahl von hochwertigen Teesorten suchen, dann sollten Sie unbedingt hier vorbeischauen. Ich werde definitiv immer wieder hierher zurückkehren, um meinen Tee zu kaufen und das einzigartige Erlebnis zu genießen. Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Arbeit!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von AsiaKitchen?
Das AsiaKitchen befindet sich in der Bahnhofsvorpl. 5, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von AsiaKitchen?
Sie erreichen das AsiaKitchen unter +49 209 88002688
Wie kommt man zum AsiaKitchen?
Zum AsiaKitchen gelangen Sie über den folgenden Link