Ausgezeichneter Ort, angenehme Atmosphäre, leckere Cocktails und eine wirklich sehr gute Küche. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das gesamte Geschirr sehr sauber ist und die Speisen der Beschreibung entsprechen. Der Innenraum ist unglaublich schön – für einen Moment hat man sogar das Gefühl, als wäre man in Japan. Wenn man kein Deutsch spricht, ist das kein Problem – das freundliche Servicepersonal findet zu jedem Gast den richtigen Zugang. Mein Fazit: Ich empfehle diesen Ort auf jeden Fall weiter und werde definitiv noch einmal wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Nikita Zakhariash ★★★★★
-
Larissa Schulz ★★★★★
Ich bin mit meiner Freundin ohne reservierung rein gegangen und wurden trotzdem sehr nett und respektvoll bedient und haben auch noch einen Tisch bekommen. Das Essen war super und sehr lecker.
-
Juliane Schuhmacher ★★★★★
Danke für einen tollen Abend bei Euch! Wir hatten nicht reserviert und haben unkompliziert einen Platz bekommen. Die hausgemachten Limonaden sind total stimmig. Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr schön angerichtet, frisch zubereitet und unfassbar lecker. Ihr habt - obwohl komplett ausgebucht - einen tollen, freundlichen und schnellen Service geboten. Wir kommen gerne wieder!
-
Christian Schütz ★★★★★
Das Essen, wie hatten Udon Nudeln mit Hähnchen und Ente, war super lecker. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant ist schön dekoriert und eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl Wir kommen gerne wieder um die weiteren Gerichte zu testen.
-
Jennifer Claßen ★★★★★
Super leckeres, schön angerichtetes Essen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!
-
Tanja Gierling ★★★★★
Für mich das beste Sushi weit und breit. Super lecker, super frisch. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und tolle Auswahl. Liebevoll zubereitet und auf den Tellern und Platten arrangiert. Auch die Getränke (gerade die Säfte) sind super. Das Lokal an sich ist eher funktional als schick aber sauber und gemütlich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und fragt in angenehmen Abständen, ob noch was benötigt wird. Uneingeschränkte Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
-
Björn W. ★★★★★
Vielen Dank für den netten Abend. Der Service ist toll. Wir wurden sehr freundlich und liebevoll empfangen. Unser Essen, eine Suppe als Vorspeise und der Sushi-Teller für zwei waren sehr lecker, frisch und liebevoll zubereitet. Auf unsere Lactose-Allergie wurde ebenfalls toll eingegangen. Wir wünschen dem neuen Eigentümer einen guten Start & wir sind jedenfalls begeistert und kommen wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nikiri?
Das Nikiri befindet sich in der Markt 16, 41812 Erkelenz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nikiri?
Sie erreichen das Nikiri unter +49 2431 8131835
Wie kommt man zum Nikiri?
Zum Nikiri gelangen Sie über den folgenden Link