Bewertungen

  1. Olaf Radicke ★★★★☆

    Geschmackvoll eingerichtet; fantastisches Essen; einige vegane Optionen; schnelle und nette Bedienung. Einziger Kritikpunkt: es ist sehr laut. In unserem Fall 80-90 dB. Das könnte man mit ein paar baulichen Maßnahmen reduzieren.

  2. Tristan Henseler ★★★★★

    Unser Besuch war Weltklasse! Ich hatte Sushi und ein Curry – beides war top. Das Sushi war super frisch, perfekt gemacht und richtig lecker. Man merkt, dass hier Qualität und Handwerk zählen. Das Curry war ebenfalls klasse – cremig, gut gewürzt und richtig schön abgeschmeckt. Der Service war freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Restaurant selbst ist modern und gemütlich eingerichtet – man sitzt dort echt gerne. Wir kommen gerne wieder! ♥️

  3. Denisa Paulet ★★★★★

    Sehr gutes Essen, perfekte Atmosphäre, freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  1. World Traveller ★★★★★

    Wow! Gute Qualität und geschmacklich überzeugendes Essen. Es gab nichts auszusetzen und wir empfehlen jedem Sushi-Lover einen Besuch. Der Service ist schnell und zuvorkommend.

  2. Elisabeth Boves ★★★★☆

    Generell fanden wir die Bedienung sehr nett, schnell und freundlich! Das Essen war okay - also definitiv nicht schlecht! Es war gut, aber leider nicht überragend gut im vergleich zu anderen Restaurants der Art. Optisch sah das Essen sehr gut aus und auch das Sushi war lecker. Die anderen Hauptgerichte waren hingegen okay. Leider hatte ich nachts danach bauchkrämpfe, allerdings als einziges unserer Gruppe. Wahrscheinlich war doch etwas mit Laktose drin obwohl ich etwas bestellt habe ohne ausgewiesene Milchbestandteile.

  3. mandy poncin ★★★★☆

    Wir haben uns sehr gefreut, dass wir durch die Tapas Platte mehrere Vorspeisen probieren konnten, die alle sehr gut schmeckten. Auch unser GinTonic war mit Liebe angerichtet und ordentlich portioniert. Nur bei unseren Hauptspeisen waren wir etwas enttäuscht. Da hatten wir zweimal die gleiche Currysoße erwischt, die etwas langweilig im Geschmack war und vor allem der Oktopus könnte kräftiger angebraten oder gegrillt werden, damit der schlabbrige Teil schön knusprig wird. Ansonsten große Portionen, wir haben mit der Vorspeise dann nicht mehr alles geschafft. Und sehr freundliches Personal. Es hat uns gefreut.

  1. hpchemist ★★★★★

    Sehr lecker für einen entspannten Abend. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Preislich leider etwas am oberen Rand. Insbesondere die selbst gemachten Limonaden finde ich zu teuer.

  2. Brigitte B. ★★★★★

    Sehr schönes Restaurant. Angenehme Größe. Nicht zu eng, nicht zu riesig. Freundliche und unaufdringliche Bedienung! Es hat auch sehr gut geschmeckt.

  3. Leon710 ★★★★★

    Nur zu empfehlen! Tolles Ambiente, welches man von außen gar nicht erahnt. Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen. Wir werden definitiv wieder kommen.

  1. Keivan ★★★★★

    Gut wie immer, tolle Qualität. Teller Dekoration und servieren damals war noch schöner. Viel einfach geworden aber Essen ist echt gut

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FAVŌ?

Das FAVŌ befindet sich in der Breite Str. 48, 47798 Krefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von FAVŌ?

Sie erreichen das FAVŌ unter +49 2151 9188180

Wie kommt man zum FAVŌ?

Zum FAVŌ gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements