Sehr nett und freundlich. Beantwortet alle Fragen. War bei unseren beiden Kindern immer gerne willkommen bei den Terminen.
Bewertungen
-
Alexander Dambrowski ★★★★★
-
C G ★★★★★
Frau Dr. Jentsch hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Ich war immer sehr zufrieden, sie hat ein offenes Ohr für ihre Patientinnen. Auch mit ihrer Nachfolgerin, Frau König, ist eine wunderbare Ärztin. Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit den Damen an der Anmeldung. Ich wurde immer freundlich empfangen.
-
Ina Romey ★★★★★
Ich war heute das 1.Mal bei Frau Dr.König und sie ist das Beste was mir als Gynäkologin je passiert ist.Nett,ein offenes Ohr für alles und versteht sehr sehr viel von ihrem Beruf.Genauso die Sprechstundendamen sind mega nett und nicht mit Gold aufzuwiegen.Würde gerne 1000 Sterne geben aber leider gehen nur 5
-
Pe Ter ★☆☆☆☆
Über die Ärztin kann ich nix sagen da man sie nie persönlich gesprochen hat. Aber das man mit seiner Partnerin zu einen Termin geht und dann aus dem Wartezimmer verwiesen wird geht gar nicht. Ja es sind nur 4 Stühle das ist wenig Platz das sehe ich ein. Aber das die Arzthelferin einen unhöflich aus der Praxis bittet und das einen nicht selbst sagen kann ist einfach nicht richtig. Was wäre wenn meine Partnerin Schwanger wäre, oder heute eine Diagnose bekommen soll. Da wäre ein Partner ja gut als stütze. Kompetente Mitarbeiter sehen anderes aus
-
Angela ★★★★★
Frau Dr. Jentsch ist auch von mir seit fast 28 Jahren meine Frauenärztin.Ich ging damals zu ihr, weil ich mich von meiner vorherigen Ärztin nicht kompetent behandelt fühlte. Frau Dr.Jentsch diagnostizierte eine schwere Erkrankung und leitete sofort alles in die Wege, damit ich das bestmögliche erhielt. Sie hatte in dieser schweren Zeit für mich immer ein offenes Ohr, zeigt ehrliche Interesse, ist sehr einfühlsam und setzt sich für Ihre Patientinnen ein,was leider bei manch anderen Ärzten abhanden gekommen ist. Ebenso habe ich nie Unfreundlichkeit seitens der Arzthelferinnen erfahren. Ganz im Gegenteil, eher Hilfsbereitschaft. Ich mag Frau Dr Jentsch sehr gern und bin froh, daß mich damals der Weg zu ihr geführt hatte.
-
Joana Holzendorff ★☆☆☆☆
Schade! Einfach nur schade ☹️..! So eine unfreundliche Arzthelferin am Telefon, habe ich selten so erlebt. Leider ist die Praxis voll, weshalb ich Frau Doktor nicht kennenlernen durfte. Aber bei einem so unfreundlichen Umgang, bin ich froh, dass ich dort nicht bin … Ich bin sehr enttäuscht von so viel Unprofessionalität! Während meiner Nachfrage, ob noch Kapazität für eine Neuaufnahme ist, wurde ich direkt im Satz abgewürgt. „Nein, wir haben keinen Platz. Schönen Tag noch.“ Aufgelegt …
-
Heidi Kaufmann ★★★★★
Bin schon sehr, sehr lange bei Fr.. Dr. Jentsch, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mal eine Ärztin mit der man reden kann u. sich auch Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer nett u. freundlich. Freue mich schon auf den nächsten Termin !!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Katrin Jentsch?
Das Dr. Katrin Jentsch befindet sich in der Türmerweg 4, 31789 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Katrin Jentsch?
Sie erreichen das Dr. Katrin Jentsch unter +49 5151 64033
Wie kommt man zum Dr. Katrin Jentsch?
Zum Dr. Katrin Jentsch gelangen Sie über den folgenden Link