Bewertungen

  1. L L ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal dort und war ein wunderschöner Abend. Das Essen war köstlich, die Bedienung war so toll und die ganze Atmosphäre in dem Restaurant war unfassbar. Ich werde wieder kommen und wünsche den Besitzern wirklich nur das Beste und viele Gäste!!

  2. M ★★★★★

    Nach langer Zeit wieder einmal Sushi bei suki bestellt und abgeholt. Auch mit dem neuen Besitzer ist die Qualität und der Geschmack sowie der Service großartig! Herzlichen Dank für die tollen Menüs! Eine ganz klare Empfehlung für alle Sushi Liebhaber! In meinen Augen die Beste "Sushi Quelle" in ganz Leverkusen! Liebe Grüße

  3. Christian Kamm ★★★★★

    Zufallsfund mit Wow-Effekt – Sushi-Geheimtipp direkt an der A3! Nur 2,3 km von der Autobahn entfernt und trotzdem eine echte kulinarische Entdeckung: SUKI in Leverkusen hat uns vollkommen überrascht. Herzlichste Gastgeber, super Service und Sushi, das begeistert. Besonders die Specials auf der letzten Seite der Karte: frisch, kreativ und wahnsinnig lecker.

  1. Xuan Phuong Nguyen ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal dort, nachdem meine Freundin vom Laden geschwärmt hatte. Und was soll ich sagen, sie hat nicht untertrieben. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet. Das Sushi wird frisch zubereitet und es schmeckt einfach fantastisch! Viel Liebe zum Detail und keine Massenproduktion wie in manch anderen Etablissements. Was mich aber wirklich begeistert hat, neben dem qualitativ hochwertigen Sushi, war die Interaktion im Lokal. Nette Gespräche, viel Aufmerksamkeit und man hatte das Gefühl nicht nur ein Gast zu sein, sondern das auch Interesse an meiner Person herrschte. Nachdem mich die Sonne geblendet hatte, wurde ohne was zu sagen die Jalousie außen herausgefahren. Freue mich auf den nächsten Besuch :)

  2. Robin Spreckelmeyer ★★★★★

    Sehr gemütlicher kleiner Sushi Laden/Restaurant mit zusätzlichem Takeaway Service. Ich schätze die Plätze vor Ort auf

  3. Reisebüro Herweg ★★★★★

    Ein wirklich toller Abend ! Ich habe noch nie so gutes Sushi gegessen! Die Speisekarte ist abwechslungsreich und man schmeckt, dass alle Zutaten sehr frisch sind. Die Inhaber sind zum Knuddeln und bieten ihren Gästen ein gemütliches und persönliches Ambiente. Macht weiter so ! Ich werde auf jeden Fall bald mal wieder vorbei schauen!

  1. Beate Scholten ★★★★★

    Wer hier essen geht, wird nicht nur satt, sondern geht mit einem wohlig warmen zufriedenen und vor allem glücklichen Lächeln nach Hause, denn hier wird nicht nur der Bauch, sondern auch das Herzchen satt! Anahi und Azfar sind ganz wunderbare Gastgeber und kümmern sich so herzlich um jeden Einzelnen, so dass man sich hier rund um zufrieden und umsorgt fühlt. Ein jedes Gericht wird bis ins kleinste Detail zu einem wahren Kunstwerk gefertigt. Es wird auf persönliche Vorlieben geachtet, so dass auch Sushi Neulinge auf jeden Fall ins Schwärmen kommen. Ebenso wird auch jeder Vegetarier sowie Veganer hier etwas Köstliches finden, da Extrawünsche kein Problem sind. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend und absolut kein Vergleich zum "Sushi to go" aus der Frische Abteilung im Supermarkt. Leider habe ich vergessen, die "Sushi - Praline" zu fotografieren, die anfangs gereicht wurde. Eine Eigenkreation der Inhaber, die mit einem Schwups im Mund verschwindet und jedem ein breites und zufriedenes Grinsen ins Gesicht zaubert. Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Suki?

Das Suki befindet sich in der Birkenbergstraße 35, 51379 Leverkusen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Suki?

Sie erreichen das Suki unter +49 2171 506116

Wie kommt man zum Suki?

Zum Suki gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements