Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Wuppertal. Essen und Service absolut top, Sonderwünsche beim Essen werden gerne und problemlos erfüllt. Wir fühlen uns dort immer wie Zuhause und werden alsFreunde empfangen und behandelt.
Fotos
Bewertungen
-
Ralf Klee ★★★★★
-
Tom ★★★★★
Ein wirklich schönes griechisches Restaurant. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen war lecker und wurde zügig serviert. Besonders positiv aufgefallen ist die Kegelbahn, die den Besuch angenehm und entspannt abrundet. Ideal für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie. Insgesamt eine klare Empfehlung.
-
Tom ★☆☆☆☆
Wir waren gestern das zweite Mal dort essen und waren am Ende echt entsetzt. Wir haben bestellt, mussten jedoch leider feststellen, dass da jemand scheinbar gar keine Lust hatte. Teile der Bestellung wurden vergessen. Extra Brot welches wir bestellt hatten wurde vergessen und wir mussten nochmals darum bitten. Salat den wir extra abbestellt hatten wurde trotzdem gebracht und der Gyros Teller hatte die abbestellten Zwiebeln drauf. Man kann ja mal etwas vergessen aber gleich so viel auf einmal? Für mich eher ein Zeichen dafür, dass jemand einfach keine Lust hat.Die Preise finde ich etwas hoch aber noch in Ordnung, da das Essen an sich bisher jedes Mal wirklich gut war. Absolut entsetzt waren wir dann jedoch gegen Ende über den Umgang der Mitarbeiter und des Chefs gegenüber zwei sehr netten Gästen die lediglich etwas trinken wollten. Der Mitarbeiter ging in Richtung Küche und holte seinen Chef dazu der den beiden zu verstehen hab, dass es sich um ein Speiselokal handelte und wollte diese bereits wieder vor die Tür setzen. Der Ton war auch nicht wirklich angenehm. Da etliche Tische weder besetzt noch reserviert waren verstehe ich solch eine Reaktion überhaupt nicht und sehe die Reaktion des Chefs und seine Antwort den beiden gegenüber als extrem überheblich. Sicherlich kann jeder Gastrobom selbst entscheiden, man kann aber auch die Kirche im Dorf lassen. Da es den beiden jedoch nicht gestattet wurde lediglich etwas zu trinken bestellten sie gezwubgener Maßen eine Portion Pommes. Für uns war es nach dieser, unserer Meinung nach, ziemlich überheblichen Aktion jedenfalls der letzte Besuch.
-
Ole Jenzevski ★★★★★
Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen im Restaurant Samos (Wuppertal). Obwohl wir keine Reservierung hatten, haben wir sofort einen schönen Tisch bekommen - vielen Dank an das Service-Team. Das Essen war wirklich klasse und wir haben den Abend genossen. Kurze Zusammenfassung: - Essen klasse - Service super - Ambiente gut Wir kommen bestimmt wieder, denn es hat uns sehr gut gefallen....
-
Mario Oliv ★★★★★
Fast unglaublich erscheint mir der erste Besuch im Samos. Empfangen wurde ich wie ein Stammgast und herzlich hat man nach einem Smalltalk meine besondere Bestellung aufgenommen. Ich wünschte mir eine andere Zubereitungsart für mein Gericht und war erfreut über die spontane Bereitschaft zur Umsetzung. Preis/Leistung = sehr angenehm
-
No Name ★★★★★
Im "Samos" erwartet die Gäste eine angenehme Überraschung: Exzellente Steaks, die man in einem griechischen Restaurant nicht unbedingt vermutet. Hier stehen sie den besten Steakhäusern in nichts nach. Auch die Garnelen sind ein Highlight – frisch, geschmackvoll und perfekt zubereitet. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität bei Sonderwünschen. Das Personal nimmt sich jeder individuellen Vorliebe an, was den Besuch besonders angenehm macht. Stammgäste schätzen diese Aufmerksamkeit und fühlen sich fast wie zu Hause. Schneller Service, aufmerksame Bedienung und Qualität, die überzeugt – das "Samos" macht jeden Besuch zu einem Genusserlebnis. Kurz aus persönlicher Sicht: Als Stammgäste erlebt man hier stets Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die überzeugen.
-
Peter S. ★★★★★
Samos ist ein gemütliches und traditionelles griechisches Restaurant an der B7. Der Service ist sehr gut und gastfreundlich. Die Küche ist abwechslungsreich und lecker, besonders die gegrillten typischen Fleischgerichte werden sehr gut zubereitet. Vorab gibt es auch einen Aperitif. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Gerne wieder.
-
Ulrich Hoffmann ★★★★★
Unser "Stammgrieche" hatte keinen Sitzplatz für 3 Personen frei, so dass wir als Alternative zum Samos gefahren sind. Das Ambiente hat uns viel besser gefallen, ebenfalls die Freundlichkeit des Personals. Das Essen hat allen am Tisch vorzüglich gemundet. Nun haben wir einen neuen Anlaufpunkt für authentisches griechisches Essen. Manchmal muss das Schicksal nachhelfen.
-
Jörg Wingenbach ★★★★★
Das Samos ist seit wenigstens 20 Jahren unser Lieblingsgrieche! Die Metaxasauce hier setzt Maßstäbe, die bisher kein anderes Restaurant erreicht hat. Ob im Gyrospfännchen oder beim Gyros Spezial überbacken ist die Metaxasauce immer gleich und immer wieder megalecker! Das Serviceteam ist super! Immer freundlich, sehr aufmerksam und extrem sympatisch! Wir kommen gerne immer wieder und lassen uns dort verwöhnen. Für uns ist es immer wie ein kleiner Urlaub! Vielen Dank, dass es euch gibt!
-
Romanus Lüke ★★★☆☆
Sehr schönes Ambiente, urige Location - sogar mit Kegelbahn, unmittelbare Parkplatzmoglichkeiten vor Ort und in der Nachbarstraße. Ich hatte Gyros mit Fritten und Majonaise bestellt, glaube es war die 61. Das Tzatziki war phänomenal gut, mit Garantie selbstgemacht. Die Menge an Tzatziki die zum Gericht dazugereicht wurde, empfand ich als sehr klein. Die Dritten waren ebenfalls sehr dünn geschnitten, was sich leider etwas im Kartoffelgeschmack bemerkbar machte. Als ich etwas Majonaise bestellte, bekam ich ein kleines Tütchen zum aufreißen .. Mein Tipp: wer ebenfalls ein Fan von gutem Tzatziki ist, bestellt gleich zu Beginn eine Extraportion (named Vorspeise) dazu ...an Freundlichkeit ist das Lokal wirklich nicht zu übertreffen. Der zu Beginn gereichte Aperitif war sehr schmackhaft, mild im Abgang..eine Mischung aus mehreren Spirituosen wie mir mitgeteilt wurde. Zu guter Letzt bekamen wir einen Ouzo, gut gekühlt und mit einem flotten Spruch serviert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Samos?
Das Restaurant Samos befindet sich in der Dahler Str. 2, 42389 Wuppertal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Samos?
Sie erreichen das Restaurant Samos unter +49 202 660872
Wie kommt man zum Restaurant Samos?
Zum Restaurant Samos gelangen Sie über den folgenden Link