Ich wollte mich für das leckere Essen bedanken. Alles frisch mit Hauch Orient. Mit Liebe zubereitet.Grosse Portionen und lecker. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich wieder um andere Speisen zu probieren-)
Fotos
Bewertungen
-
Laura28 ★★★★★
-
Tom Sawyer ★★★★★
Mega lecker, die Gerichte haben durch die Petersilie, Zitronensauce und Granatapfelsauce einen sehr frischen Geschmack der mal eine Abwechslung zum üblichen Essen ist. Die Pommes sind mit die besten in Zülpich.
-
Alex E ★★★★★
Wir sind nun zum zweiten Mal hier gewesen, und ich muss sagen, es war wie beim ersten Mal superlecker. Lediglich ein Wickeltisch fehlt noch, und warmes Wasser auf der Toilette ist leider nicht verfügbar. Für uns steht fest: Wir kommen wieder!
-
Josi Noetzel ★★★★★
Geschmacklich hat mich dieses Lokal mehr als begeistert. Der Service war sehr freundlich und hat sich stets um Sauberkeit sowie das Nachfüllen des Getränkeautomaten gekümmert. Die Portionen waren sehr üppig und hier geht man definitiv nicht hungrig hinaus. Wir kommen wieder
-
Simon Hellmann ★★★★★
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, hübscher Laden, angemessene Preise. Toiletten nicht geschlechtergetrennt, sehr modern und sauber. Einzig Papierhandtücher fehlen, gibt nur einen Händetrockner. Gerne wieder.
-
Henry Strunck ★★★★★
Wir waren heute zum ersten Mal dort zum essen und ich fand es außerordentlich lecker!Das sage ich als passionierter Fleischessen, Die Falafel sind der Hammer. Was ich außerdem wirklich Klasse fand war der slushy ohne Zucker. Der schmeckt wirklich um Längen besser als der mit Zucker! Das einzige was man beanstanden könnte wäre die etwas unübersichtliche Speisekarte wenn man das erste Mal da ist, bräuchte man vielleicht eine kleine Erklärung aber trotzdem war die Dame hinter dem Tresen, sehr freundlich und zuvorkommend. Bin Abends noch einmal hingefahren und habe mir eine Falafel Box geholt weil die so lecker waren. Absolut empfehlenswert wenn man Mal kein Fleisch essen möchte. Weiter so!
-
indira heinen ★★★★★
Das Personal ist super lieb. Wir haben schon paar mal bestellt und das Essen kam immer super schnell und frisch an :) . Generell ist die Qualität von dem Essen Klassen und es ist immer alles frisch. Hier wird auf jeden Fall noch öfter bestellt! Ist nur zu empfehlen :))
-
The Local Guyde ★★★★★
Ein neues kulinarisches Highlight in Euskirchen! Vegan, günstig, frisch und extrem lecker! Wer Cigköfte nicht kennt, der hat kulinarisch wirklich was verpasst und sollte die vegane-türkische Rolle bei Oses in Euskirchen unbedingt probieren! PRO: - Sehr schönes und modernes Lokal - Schöner Außenbereich - Absolut frische Zutaten - Extrem schnelle und frische Zubereitung vor den Augen der Kunden - Wahnsinnig freundlicher und Herzens guter Inhaber - Tolle Mitarbeiter - Erstklassiges Preis-/ Leistungsverhältnis - Richtig satt für gerade Mal 3,50 EUR FAZIT: Hier werde ich Stammkunde und kann mit besten Gewissen jedem empfehlen hier essen zu gehen und Cigköfte einmal zu probieren!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OSES Cigköfte?
Das OSES Cigköfte befindet sich in der Kommerner Str. 80, 53879 Euskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OSES Cigköfte?
Sie erreichen das OSES Cigköfte unter +49 2251 7847150
Wie kommt man zum OSES Cigköfte?
Zum OSES Cigköfte gelangen Sie über den folgenden Link