Das Essen war wirklich gut und auch das Ambiente ist völlig in Ordnung. Was allerdings auffällt: Wenn das Restaurant voll ist, wirken die Kellner schnell überfordert. Die Aufgaben sind wohl strikt getrennt – einer macht nur Getränke, einer nur Essen – und dadurch bleibt oft benutztes Geschirr oder leeres Besteck auf dem Tisch stehen. Das führt dazu, dass der Tisch voll bleibt und die Kellner unnötige Extrawege haben. Gerade wenn man in einer größeren Gruppe isst, wirkt das schnell unappetitlich und stört das Gesamterlebnis. Schade, denn eigentlich hat der Laden Potenzial. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit beim Abräumen wäre der Besuch deutlich angenehmer.
Fotos
Bewertungen
-
H A ★★★★☆
-
Wiebke Bursch ★★★★★
Essen war lecker, meine vegi-bowl kreativ und frisch. Gebratene Nudeln waren nichts spezielles. Location eng bestuhlt und wenn voll , sicher eher laut. Essen kam schnell.
-
Lilli Krieger ★★★★★
Dieses Sushi-Lokal hat mich überzeugt. Das Sushi war sehr lecker und wirkte frisch zubereitet, die Auswahl war ansprechend. Das Personal war während unseres Besuchs freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Die Preise empfinde ich als durchaus angemessen für die gebotene Qualität und Leistung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Insgesamt ein empfehlenswertes Lokal für Sushi - Liebhaber.
-
S. ★★★★★
Wir waren das erste Mal dort und sind total begeistert. So ein leckeres Essen, wunderschön zubereitet und mit so vielen Details. Endlich ein neues Lieblingsrestaurant gefunden! Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen. Auch die Freundlichkeit und Service einfach klasse.
-
Milena U ★★★☆☆
Das Essen ist schön hergerichtet und lecker. Leider wird im Restaurant schlecht geheizt und es ist ein ständiger Luftzug. Die Gäste müssen mit Schal und Jacke im Lokal sitzen. Service ist gut.
-
T T ★★★★★
Wir waren mit 7 Personen vor Ort. Haben vorher Online gebucht alles problemlos über die Website möglich. Uns wurde eine schöne Tafel hergerichtet und wir wurden äußerst freundlich empfangen. Uns wurden alle Fragen beantwortet und die Speisen waren vorzüglich. Das Essen wird richtig toll hergerichtet und die Qualität ist ausgezeichnet. Die Kinder haben leckeren selbstgemachten Eistee getrunken den wir sehr empfehlen können. Die Gastgeberin war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir empfehlen euch von Herzen weiter und waren sehr gerne bei euch. Vielen Dank.
-
Christopher Smolka ★★★★★
Wow, super leckeres, frisches Essen (die Pho-Suppe ist der Hammer!) und wirklich freundliches Personal. Zudem ist das Ambiente sehr gemütlich und entspannt. Wir kommen wieder - Empfehlung!
-
Jasmin K ★★★★☆
Wir waren vor einer Weile nach dem Besuch des Sommerfestes des botanischen Gartens hier im Aussenbereich. Service war aufmerksam & freundlich. Mein Hauptgericht hat mir wirklich ganz ausgezeichnet geschmeckt, Edamame & Yakitori hatten allerdings noch Potential nach oben. Ich finde Edamame lecker, wenn sie einfach nur mit grobem Salz gewürzt sind, anstatt mit einer Art „Pommesgewürz“ (es schmeckte zumindest so ähnlich)… die nehme ich so definitiv nicht nochmal :/ Eventuell könnte man auch beide Varianten anbieten (das wäre ja im Grunde kein Mehraufwand). Bei den Spießen war es die Konsistenz, die mich gestört hat. Geschmeckt haben sie sehr gut - ich musste aber mehrfach überlegen, ob das Fleisch nun durch ist oder nicht (ich vermute, es liegt am Rohmaterial und der Zubereitungsart und NICHT am Gargrad - aber ich komme bei Hühnchen damit mental einfach nicht gut klar ;D). Insgesamt war es insbesondere durch das Hauptgericht ganz gut. Preise waren für das, was man bekommen hat, auch ok.
-
Gereon Krahforst ★★★★★
Super leckeres Essen zu absolut annehmbaren Preisen; erstklassige Saucen; Gemüse perfekt al dente, weder zu weich oder lappeig, noch zu hart. Sehr aufmerksames, höfliches, bemühtes Personal und das ohne "Maskerade". Lediglich das angebotene gezapfte Bier sollte deutlich kühler sein, aber das wird ein solch tolles Team wohl auch noch mühelos hinbekommen. Glückwunsch zu solch einem großartigen, noch so jungen Restaurant ! (Sept. 2023 gerade mal 2 Monate alt) - auf hoffentlich viele Jahre ! Wir kommen ganz bestimmt wieder !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von COBAMI Bonn?
Das COBAMI Bonn befindet sich in der Clemens-August-Straße 69, 53115 Bonn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von COBAMI Bonn?
Sie erreichen das COBAMI Bonn unter +49 228 92984954
Wie kommt man zum COBAMI Bonn?
Zum COBAMI Bonn gelangen Sie über den folgenden Link