Bewertungen

  1. Scobe craft ★★★★★

    Super leckeres Essen, schöne Ambiente und nette Mitarbeiter

  2. Joram Schirmaier ★★★★☆

    Sehr leckeres Essen, auch der Flair und das Personal war klasse. Würde mich über ein paar vegane Optionen auf der Speisekarte freuen.

  3. Anja Gülsel ★★★★★

    Ein sehr schönes Hotel: sauber, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück! Perfekt für die Zwischenreise!

  1. Magnus Michael ★★★★★

    Zusammenfassung: TOP! Vom freundlichen check in, bis zu den sehr komfortabelen Matratzen, dem sehr guten und geschmacklich hervorragenden Essen bis zum Frühstück und dem Check Out ist der Aufenthalt eine Erholung. Dankeschön an das gesamte Team!

  2. Burkhard Füllenbach ★★★★★

    Gepflegtes Ambiente, ansprechende Speisekarte & sehr lecker, auch sehr aufmerksame nette Bedienung. Wir haben die kleine Auszeit genossen.

  3. Ulf Huether ★★★★★

    Toller Service unter einer stets hilfsbereiten Führung. Immer wieder gerne vor Ort.

  1. Marion Beez ★☆☆☆☆

    Toller und freundlicher Service.... Gute Weinauswahl und leckeres Essen.... Was will man mehr.... Gern wieder

  2. Oliver Boltz ★★★★★

    Klein, aber fein! Jedesmal wieder schön hier sein zu dürfen. Schöne, nett gestaltete Zimmer und 1a sauber.

  3. Stefan Prandl ★★★★★

    Sehr saubere Zimmer. Das Badezimmer ist neuwertig. Alle Zimmer mit Fernseher. Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Parkplätze direkt vorm Hotel. Sehr Nettes und aufmerksames Personal. Weiter so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 4 Winden?

Das 4 Winden befindet sich in der Schulstraße 12, 53578 Windhagen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von 4 Winden?

Sie erreichen das 4 Winden unter +49 2645 977790

Wie kommt man zum 4 Winden?

Zum 4 Winden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements