Ich kann über Frau Kesting und ihre Therapie nur Gutes berichten. Im gesamten Therapieverlauf hat Frau Kesting vor allem Einfühlungsvermögen gezeigt, keines meiner geschilderten Probleme jemals in Frage gestellt, mich freundlich aufgenommen und mir stets das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden. Ein Umstand, welchen ich in meinen vielen Krankenjahren nur selten von Ärzten und Therapeuten erlebt habe. Sie hat mir in einer Lebensphase, in der ich vollkommen verängstigt war, Türen geöffnet und Wege aufgezeigt, welche ich alleine niemals im Stande gewesen wäre zu nehmen. Über 3 Jahre haben wir gemeinsam an meinen Problemen gearbeitet, sie Stück für Stück unter die Lupe genommen und durch Ihre Führung war es mir möglich diese aus eigener Kraft zu lösen und wieder zu neuer Lebensqualität zurückzufinden. Sie hat mich wieder auf die Beine gestellt und ich bin Frau Kesting dafür unglaublich Dankbar, denn ich weiß nicht, wo ich ohne Ihre Hilfe jetzt wäre. Ich bin daher froh, dass ich ihr begegnet bin und meine Füße mich ausgerechnet in ihre Praxis getragen haben. Man sagt, dass sich Menschen immer zweimal im Leben begegnen. Ich hoffe, dass ich bis zu einem nächsten Treffen noch mehr wachsen konnte und es geschafft habe, die vergangenen Jahre endgültig loszulassen. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute Frau Kesting und sage: Vielleicht bis irgendwann! Liebe Grüße M.B (Da ich anonym bleiben möchte, ist der Google Account nur ein Pseudonym)
Bewertungen
-
Anna Reda ★★★★★
-
Sandra Gozemba ★★★★★
Frau Kesting ist eine super Therapeutin. Sie hat mir so viele Blickwinkel geöffnet. Ihre direkte aber sehr feinfühlige Art, lässt einen sehr aus sich herauskommen und regt stark zum nachdenken an. Ich wurde bei Frau Kesting geheilt und bin ihr sehr dankbar. Empfehle ich allemal weiter. Sandra
-
Irena Pronobis ★★★★★
Ich möchte mich sehr bedanken bei Frau Kesting. Sie hat mir sehr geholfen bei meine Problemen, sehr kompetent und kann jede Situation richtig fachlich einschätzen und erklären. Vielen Dank Frau Kesting
-
Mirja H. ★★★★★
Frau Kesting hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen. Ich hatte den Eindruck, das sie sich für mich als Mensch interessiert, was nicht bei allen Therapeuten so ist (da hab ich Erfahrung). Sie hat nicht immer bequeme, aber hilfreiche Fragen gestellt, sodass ich verstehen konnte, womit meine Probleme zusammenhängen udn wieder mein Leben leben kann. Ich bin sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde.
-
S. D. ★★★★★
Hervorragende Psychotherapeutin, sehr kompetent! Sehr erfahren, bringt die Sache auf den Punkt. Die Therapie war für mich sehr aufschlussreich und erfolgreich! Ich fand Frau Kesting außerordentlich empathisch, sehr wertschätzend. Eine Therapeutin, der ich mein volles Vertrauen schenken konnte. Empfehle ich sehr gerne weiter!
-
L. W. ★☆☆☆☆
Meine Mutter war fast ein Jahr nach ihrem Burnout in Behandlung bei Frau Kesting. Leider ist diese Therapeutin gar nicht zu empfehlen. Durch diverse Praktika und ein abgeschlossenes Psychologiestudium habe ich viele gute Therapeuten kennengelernt und habe mich wirklich erschrocken, was meine Mutter erleben musste. Frau Kesting erzählte in den Therapiestunden mehr von ihren eigenen Problemen, besaß leider überhaupt nicht die Fähigkeit zur Empathie und als meine Mutter sich endlich dazu durchgerungen hat, sich eine andere Therapeutin zu suchen, wurde Frau Kesting auch noch persönlich und sehr beleidigend. Ich bin wirklich nur fassungslos über eine solche Therapeuten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Martina Kesting?
Das Martina Kesting befindet sich in der Johannisstraße 45, 32052 Herford, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Martina Kesting?
Sie erreichen das Martina Kesting unter +49 5221 9931293
Wie kommt man zum Martina Kesting?
Zum Martina Kesting gelangen Sie über den folgenden Link