Bewertungen

  1. Daniela Jörgens ★☆☆☆☆

    Wollte heute einen Termin machen und muss sagen selbst das Gespräch am Telefon wirkte direkt sehr unsympathisch. Direkt kein Vertrauen aufgebaut. So vergeht leider die Lust zum zusammen treffen. Sehr schade. Ein höfliches " ich habe keine Zeit hätte gereicht , statt direkt zu erwähnen wollen sie mir jetzt ihr Leben erzählen und das in den ersten Sekunden...... suche jemanden anderes Leider verdrehen sie ihre Antwort. Schlechte Kinderstube gebe ich zu 100% zurück

  2. Nicole Wagner ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal bei Rena und was soll ich sagen, es war der Wahnsinn sie hat gleich alles in den Karten gesehen, ohne Fragen zu stellen. Weil es mir gar nicht gut ging, hat sie mich noch behandelt und ich bin als neuer Mensch rausgegangen. Ich kann Rena auf jeden Fall jedem nur empfehlen. Rena vielen lieben Dank nochmal und ich werde bestimmt wieder kommen. LG Nicole

  3. Andrea Vogt ★★★★★

    Rena legt schon sehr lange Karten für mich, ich bin erstaunt was, alles eintritt über kurz oder lang. Ich schätze die Ehrlichkeit, das genaue Zeiten nicht gesagt werden können und das im Gespräch Lösungsansätze für mich selber vorgeschlagen werden. Ein ganzen Sternenhimmel, vergebe ich. Ich komme immer gerne wieder. LG Andrea

  1. Torsten Enn ★☆☆☆☆

    Leider ist schon das Vorgespräch sehr schlecht gelaufen. Es konnte kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Auskünfte zur Therapie waren meiner Meinung nach sehr schwammig. Update: Leider kann Renate Knappmeyer anscheinend die Wahrheit schlecht vertragen. Telefonterror nach EINEM Gespräch? Ich glaube Sie verwechselt mich mit einem anderen unzufriedenen Gesprächspartner!? Frau Knappmeyer’s patzige Antwort auf meine Bewertung bestätigt leider voll und ganz meinen Eindruck von ihr.

  2. Pixel Max ★★★★★

    Herzlichen Dank Frau Knappmeyer für die Befreiung von den körperlichen Symptomen. Ihre Weitsicht ist eine gottgegebene Gabe. Ich bin heil und gesund.

  3. Nadine Knoop ★☆☆☆☆

    Sehr unhöflich, sehr hektische Laute Sprache kurz knapp bei einer Stunde Anfahrt heißt es gleich, dass ist ja fast um die Ecke andere Kunden wären eineinhalb Stunden heute gefahren ( ich bin aber nicht andere), man( gemeint bin ich) würde nur von Problemen reden sie hätte das Gefühl schon beim ersten Gespräch am Telefon ich wäre noch nicht soweit... bei der Frage das ich lange arbeiten muss hieß es wieder sofort im frechen Ton, dass müssen andere auch ( wieder werde ich mit anderen verglichen) beim auflegen des Hörers war noch nicht mal ein auf wiederhören oder auf wiedersehen oder schönen Abend drin. Bin auf Empfehlung gekommen aber ich muss sagen, wer schon beim 1.Telefonat so unsymphatisch ist, hat es entweder nicht mehr nötig oder seine angebliche Gäbe verloren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rena Knappmeyer?

Das Rena Knappmeyer befindet sich in der Wielandstraße 10, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Rena Knappmeyer?

Sie erreichen das Rena Knappmeyer unter +49 170 4376070

Wie kommt man zum Rena Knappmeyer?

Zum Rena Knappmeyer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements