Die Termintaxifahrt hat super geklappt. Termin ausgemacht für die Silvesternacht und das Taxi hat uns dann nach Osna gefahren. Der Taxifahrer war wirklich nett. Sind sehr zufrieden.
Bewertungen
-
Henning Lohmann ★★★★★
-
Han nah ★★★★★
Wir wollten spontan von Georgsmarienhütte nach Osnabrück und haben nach einem sehr freundlichen Telefonat bereits nach 10 Minuten ein Taxi bekommen. Der Service war schnell, zuverlässig und ausgesprochen freundlich, absolut empfehlenswert!
-
Sara H ★★★★★
Ich bin total zufrieden mit dem Taxiunternehmen! Die Fahrer sind immer pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Die Autos sind sauber und gepflegt, und die Fahrten verlaufen jedes Mal angenehm und zuverlässig. Preis-Leistung top -- ich kann dieses Unternehmen wirklich jedem weiterempfehlen!
-
Thomas Völler ★☆☆☆☆
Leider muss ich einen Stern vergeben, weil der Post sonst nicht verschickt wird. Mein Bruder, halbseitig gelähmt, wurde heute mit dem Rollstuhl zum MRT nach Osnabrück gefahren. Soeben wurde er zurück transportiert. Er wird einfach im Regen stehen gelassen und nach mir die Sintflut. Bei der Bestellung des Taxi habe ich ausdrücklich gesagt, dass ein kräftiger Fahrer kommen solle da mein Bruder im Rollstuhl die Terassentreppe hinunter befördert werden muss. Auf der Hinfahrt hat das auch gut geklappt. Jetzt wird mir von der Zentrale gesagt, dass die zweite Beförderung am Donnerstag verweigert wird, da mein Bruder 115kg wiegt. Was sind das denn für Weichpropeller????? Wie schwer darf man denn sein um von euch befördert zu werden und nicht im Regen stehengelassen zu werden???? Ein Unverschämtheit!!! Dieses Unternehmen nie wieder Das wird ein Nachspiel haben
-
Nicole J ★★★★★
Sehr zuverlässiges und freundliches Taxiunternehmen. Die Krankenfahrt für meine Mutter verlief reibungslos und pünktlich. Besonders hilfreich war, dass sogar der Antrag bei der Krankenkasse für sie eingereicht wurde. Insgesamt ein hilfsbereiter und gut erreichbarer Service – absolut empfehlenswert!
-
Andy K. ★☆☆☆☆
Um 00:30 Uhr an einem Samstag Abend angerufen- es wurde nicht einmal abgenommen.
-
Helga Willmann ★☆☆☆☆
Musste leider 1 Std 15 Min auf Rückfahrt vom Arzt mit Rollstuhl warten. Bei Anruf war ein sehr gestresster Herr am Telefon.
-
Roland Andreas Seifert ★★★★★
Heute einen Krankentransport nach Münster begleitet. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer - auch unter Alltagsverkehrsstress unaufgeregt und souverän. Vielen Dank - gerne wieder! Roland Seifert
-
Sascha Tappmeier ★★★★★
Immer freundlich, pünktlich und Top Service
-
Walter Brearley ★★★★★
Super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Norbert Drop?
Das Norbert Drop befindet sich in der Leimbrink 6, 49124 Georgsmarienhütte, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Norbert Drop?
Sie erreichen das Norbert Drop unter +49 5401 870087
Wie kommt man zum Norbert Drop?
Zum Norbert Drop gelangen Sie über den folgenden Link