Ich war gestern Abend um 19:05 Uhr mit meinem Baby in diesem Restaurant und hatte mir eine Cola bestellt. Eine Dame hat mir die Cola gebracht und fragte mich ob ich noch etwas bestellen mag. Ich habe ihr höflich gesagt, dass ich gerne gleich etwas bestellen würde. Nach etwa 2 min. kam der Inhaber zu mir und hatte mich drauf aufmerksam gemacht ,dass dieses Restaurant um 20:00 Uhr schließt, obwohl an der Tür ein Schild mit den Öffnungszeiten von 11:00 bis 21:00 Uhr hängt. Daraufhin habe ich ihm gesagt, gut ich trinke meine Cola aus und werde dann gehen. Weitere 2 min. später kommt er wieder aus der Küche und schimpft, dass ich immer noch im Restaurant sitze mit meiner bestellten Cola. Ich bat ihm mir etwas Zeit zu geben, damit ich meine bestellte 0,3l Cola zu Ende trinken würde und mein Jacke anziehe, mein kleines Baby nehme, die Cola bezahle und anschließend hier raus gehe. Er hatte keine Geduld hat mich um 19:23 Uhr aus seinem Restaurant verjagt. Ich musste für eine Cola zahlen, die ich nicht mal austrinken durfte und wurde 40 min.vor 20 uhr aus dem Restaurant verjagt. Das ist eine Frechheit. Ich werde niemals dieses Restaurant betreten, dort bestellen oder empfehlen.Sehr unfreundlich und sehr miserabeles Verhalten des Inhabers gegenüber Kunden. Sehr Schlecht!!!
Fotos
Bewertungen
-
P B ★☆☆☆☆
-
Jörg Naderhirn ★★★★★
Hier gibt es sehr leckere Gerichte!
-
Michael Beek ★★★★☆
Das Essen war sehr lecker, aber etwas zu wenig. Der Preis war dann aber dafür passend. Die Inhaberin war sehr freundlich. Leider keine Kartenzahlung.
-
Mira Muerz ★★★★☆
Der Besitzer weiß leider nicht wie er die Speisekarte bei Google aktualisieren kann. Die Preise sind von vor der Energiefrage. Inzwischen ca. 2€ hinzu addieren. Google könnte das auch mal einfacher machen für die Inhaber! Ich persönlich finde die Ausstattung eher "klassisch". Nicht Schnellrestaurant. Ich persönlich finde die schmecken genauso wie das Chinaboot vor 40 Jahren. Und das hat inzwischen eher Qualität verloren im Gegensatz zu diesem "70-80 Jahre Stil Chinese". Das ist nicht Imbiss. Fahrt nach Bonn: inzwischen habt Ihr hier das bessere Retro-Restaurant.
-
Leonidas Kopilos ★★★★★
Richtig leckeres Essen, sehr netter Service und richtig flotte Köche. Erstes mal hier gegessen und würde definitiv wieder kommen. Klare empfehlung ✌️
-
Holger Schmidt ★★★★★
Ich habe gebraten Nudeln mit Hühnerfleisch zum mitnehmen gekauft! Das Essen war geschmacklich sehr Gut! War nicht das letzte Mal da!
-
Tim Werner ★★★★★
Sehr nette Bedingungen, leckere asiatische Gerichte und Top Qualität
-
Lara A. ★★★★☆
Das Essen ist immer lecker und auf Extrawünsche wird auch eingegangen. Wir gehen dort regelmäßig hin, die Portionen machen definitiv satt. Das Ambiente ist schlicht und einfach. Der Inhaber ist eher zurückhaltend aber an sich sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis passt.
-
Elke Malz ★★★★★
Das Essen war super lecker und das Personal sehr, sehr freundlich. Obwohl es sehr voll war mußten wir nicht lange warten. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asia Wok?
Das Asia Wok befindet sich in der Elberfelder Str. 59, 42553 Velbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asia Wok?
Sie erreichen das Asia Wok unter +49 2053 8497954
Wie kommt man zum Asia Wok?
Zum Asia Wok gelangen Sie über den folgenden Link