Leider teilweise unfreundliche Mitarbeiter. Ein junger Mitarbeiter meinte extrem genervt, ich solle doch Kinderkleidung bitte oben retournieren, weil es unten keine Kinderkleiderbügel gibt. Ich hatte jedoch Damen- und Kinderkleidung zu retournieren. Darüber hinaus hat derselbe Mitarbeiter ein paar Tage später ebenfalls sehr genervt gesagt, ich soll zur anderen Kasse gehen. Alles in Ordnung, aber der Ton und die Mimik/Gestik machen die Musik. Echt traurig.
Fotos
Bewertungen
-
Nadine ★★☆☆☆
-
Justin Hegedus ★★☆☆☆
Ich war heute kurz nach Ladenöffnung im H&M und war ehrlich gesagt enttäuscht. Bereits 45 Minuten nach Öffnungszeit waren die Umkleidekabinen in einem sehr ungepflegten Zustand. Überall lagen Kleidungsstücke herum, der Boden war schmutzig und es machte insgesamt einen sehr unordentlichen Eindruck. Bei so kurzer Zeit nach Beginn des Tagesgeschäfts hätte ich mehr Sauberkeit und Ordnung erwartet. Das Einkaufen wird dadurch leider unangenehm. Die Auswahl an Kleidung ist wie immer gut, aber der Zustand der Umkleiden sollte dringend verbessert werden.
-
Linda Schulz ★☆☆☆☆
Entweder diskutieren, Unterhalten, oder streiten sich Mitarbeiter ständig in den Umkleiden. Ich war heute am verkaufsoffenen Sonntag im H&M und die Mitarbeiter haben einen das Gefühl gegeben, dass man nicht willkommen ist. Zunächst sind sehr viele Größen nicht dabei oder konnte man nicht auffinden, weil Sauberkeit auch nicht gerade großgeschrieben wird. Da ist selbst der H&M in Großstädten viel besser. Finde ich sehr schade, weil das nicht so war.
-
Janne Müller ★☆☆☆☆
Guten Tag, Ich war kürzlich in dem H&M und alles ist sehr gut. Aber ein Mitarbeiter ist unter aller Sau , Man bekommt kein Hallo kein tschüss nichts. Wenn man Fragen stellt guckt er einen nichtmal an und sagt ganz leise mhh nichtmal eine vernünftige Antwort! Kunden werden mit Du angesprochen und der Mitarbeiter kaut sein Kaugummi wie ein Lama, wenn ich das mal ehrlich sagen darf! Das geht garnicht, eine absolute Vollkatastrophe!!!!!! Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Mitarbeiter geseh en !!!
-
amira Luxar ★☆☆☆☆
Mein Besuch in diesem Laden war wirklich enttäuschend. Anstatt sich um die Kunden zu kümmern und ihren Job professionell auszuführen, schienen die Mitarbeiter mehr damit beschäftigt zu sein, über andere Menschen zu lästern und sie zu verurteilen. Es ist wirklich unangenehm, so etwas mitzubekommen, wenn man eigentlich entspannt einkaufen möchte. Solch ein Verhalten wirkt nicht nur unprofessionell, sondern hinterlässt auch einen sehr negativen Eindruck vom gesamten Geschäft. Ich hoffe, dass sich die Einstellung und das Verhalten der Mitarbeiter verbessern, denn so macht das Einkaufen hier definitiv keinen Spaß.
-
Franz Hein (AAZZAA) ★☆☆☆☆
Verkäuferin Quatsch lieber mit Bekannten anstatt die Kundschaft zu bedienen. Sie ist darauf angesprochen worden und hat es komplett ignoriert und weitergeredet. War mein letzter Besuch dort, dann lieber online.
-
Andrea ★★★☆☆
Dame oben in der Kinderabteilung war nicht sehr nett. Musste was umtauschen. Hatte behauptet die Sachen wären schon getragen, bis Sie gesehen hatte, das sie vor drei Tagen das Sicherungsetikett nicht abgemacht haben. Oh, das konnte ja gar nicht getragen werden. Dann hat es geklappt mit dem Umtausch :-((
-
M 521 ★★☆☆☆
Guten Tag, seitdem diese member Sache raus ist, stehe ich fast 30min an der Kasse an, obwohl nur ein Kunde vor mir steht. Ich wollte gestern schnell eine Kleinigkeit kaufen und musste wie immer warten bis das mit dem Member geklärt war. Lasst euch bitte eine alternative einfallen, das die Kunden nicht so lange warten müssen, das gehört auch zur Kundenzufriedenheit... Eine Broschüre wo alles haargenau draufsteht wie man diese Member App installiert und benutzt, dann brauchen sie das auch nicht ständig neu erklären und evtl. nur bei Kleinigkeiten aushelfen.
-
Burcu Yue ★☆☆☆☆
Die Verkäuferinnen sind super unfreundlich. Sie machen alle einen Eindruck, als ob sie dort gefangen gehalten werden. Die Klamotten die zum Sale angeboten werden sind teilweise schon kaputt und abgenutzt. Wie kann man so einen Schrott verkaufen wollen? Sowas ist peinlich! Früher war es dort viel besser, die Arbeiterinnen waren viel herzlicher und auch die Klamotten hatten mal eine bessere Qualität!
-
P ★☆☆☆☆
Den Laden an sich finde ich eigentlich wohl gut. Es gibt dort aber leider eine Angestellte, die mir jetzt schon mehrmals durch ihre unfreundliche Art an der Kasse aufgefallen ist, sei es auf Fragen , zu welche Kasse ich gehen soll oder Mithilfe bei der App, weil es nicht funktionierte oder Mithilfe die Ware in meine eigene mitgebrachte Tasche zu packen usw. Sie erscheint total genervt . Also kundenfreundlich ist was anderes. Gerade jetzt zu dieser Zeit.... es ist für alle nicht angenehm.... und im Laden war im Prinzip nichts los..... Anders aber z.B. die freundliche junge Frau, die im Eingang saß zwecks Annahme der Daten usw. sehr nett und aufmerksam....
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Lookenstraße 14, 49808 Lingen (Ems), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link