Ich wollte in der Filiale etwas tauschen, was ich Online bestellt hatte. Eine ältere Verkäuferin mit rotbraunen Haaren war nicht bereit mich mit dem WLAN von H&M zu verbinden, sie wirkte auf mich inkompetent und sagte etwas von Datenschutz, was mir wie eine Ausrede vorkam. Sie war sehr unfreundlich und hat keine Anstalten gemacht den Artikel zu tauschen. Zwei Tage vorher hatte ich etwas getauscht, bei einer jungen Verkäuferin, es war gar kein Problem... Es war für mich ein Mehraufwand, nachdem ich schon extra deswegen in die Stadt gefahren bin, danach auch noch das Paket zu packen, weil die Verkäuferin nicht imstande war, den Artikel zu tauschen.
Fotos
Bewertungen
-
Susanne B. ★☆☆☆☆
-
Son Ja ★☆☆☆☆
Fehler macht jeder mal, ABER wie damit umgegangen wird ist die andere Sache. Gestern habe ich eine Jacke gekauft. Die Verkäuferin hat vergessen die Sicherung zu entfernen. Leider musste ich mich deshalb heute erneut auf den Weg machen. Ich geriet an eine andere Verkäuferin, die an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten ist. Ob so jemand mit so einer flapsigen Art Kundenkontakt haben sollte, stelle ich in Frage. Es gab nicht mal eine verbale Entschuldigung oder entgegengebrachtes Verständnis für meinen entstandenen Mehraufwand. Nicht mal, als ich sie darauf angesprochen habe, dass ich das als angebracht empfunden hätte. Nichts. Offensichtlich kann man es sich erlauben und es bleiben genug Kunden, die vor Ort kaufen, statt im Netz, wo man sich über solche Mitarbeitenden nicht ärgern muss.
-
Fabienne D. ★★★★☆
Gute Auswahl, aber schwankende Qualität Der H&M-Store ist groß, ordentlich und gut sortiert. Die Kleidung hängt übersichtlich an ihrem Platz, selbst die reduzierte Ecke ist sauber und schön arrangiert das macht das Stöbern angenehm. Die Filiale ist meistens auf mehrere Etagen verteilt, was dafür sorgt, dass sich der Kundenandrang gut verteilt und man auch mal in Ruhe durch die Abteilungen gehen oder entspannt die Umkleide nutzen kann. Das Sortiment ist vielfältig von Basics bis Trendmode & Business Mode ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Auch Accessoires wie Schmuck, Taschen oder Schuhe sind reichlich vorhanden. Die Kassen sind gut besetzt und meist gut organisiert. Mit der H&M-Kundenkarte kann man zusätzlich ein paar Euro sparen. Was mich aber immer wieder stört, ist die Qualität. Viele Teile sehen zwar modisch aus, halten aber nicht lange nach 5 bis 6 Wäschen sind manchmal schon Löcher oder Laufmaschen da. Stoffe wirken oft sehr dünn und empfindlich. Für den Preis ist das manchmal einfach enttäuschend, besonders bei Accessoires, die oft ebenfalls nicht besonders gut verarbeitet sind. Fazit: Wer aktuelle Mode sucht und keine allzu hohe Qualität erwartet, wird hier fündig. Für langlebige Kleidung ist H&M jedoch nicht immer die beste Wahl.
-
Teknosea “TEKNOSEA BİLİŞİM” Bilişim ★☆☆☆☆
Schlechte Kundenerfahrung in der H&M-Filiale Elmshorn Sehr geehrte Damen und Herren, heute, am 21. Mai 2025 zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, haben meine Ehefrau und ich die H&M-Filiale in Elmshorn besucht, um Kleidung und Schuhe für die Hochzeit eines Verwandten auszusuchen. Wir hatten mehrere Artikel gefunden, die uns sehr gut gefallen haben. Meine Frau wollte im Umkleidekabine das Outfit inklusive Schuhe anprobieren, um die Kombination zu sehen. Ein Mitarbeiter – blond, mit Brille, mit einem Handy in der Gesäßtasche – hat sich dabei äußerst unhöflich und respektlos verhalten. Er nahm meiner Frau die Schuhe aus der Hand und sagte ihr in einem unangemessenen Ton, dass sie die Schuhe nicht mit in die Kabine nehmen dürfe. Ein anderer Mitarbeiter, der die Situation mitbekam, war dagegen deutlich höflicher und professioneller. Wir waren mit der festen Absicht gekommen, Kleidung und Schuhe zu kaufen – doch nach dieser unangenehmen Erfahrung haben wir alle ausgewählten Artikel zurückgelassen und das Geschäft ohne Kauf verlassen. Ich frage mich ernsthaft, ob H&M seine Mitarbeitenden im Bereich Kundenumgang und Höflichkeit überhaupt schult. Auch wir sind Geschäftsleute und wissen: Freundlicher und respektvoller Kundenservice erhöht nicht nur den Umsatz, sondern schafft auch treue Kunden. Jeder Kunde ist ein wertvolles Gut. Ich bitte Sie, diesen Vorfall ernst zu nehmen, den betreffenden Mitarbeiter anzusprechen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
-
Lucilla ★☆☆☆☆
Ich war gerade mit meiner gerade 3 jährigen Tochter da. Nachdem wir die Arme voll mit Kinderkleidung hatten, die wir eigendlich kaufen wollten, mussten wir alles dort liegen lassen, da die unfreundliche Verkäuferin nur ein pampiges " nein" hervorbrachte, nachdem wir nach einer Kundentoilette für meine kleine und gerade erst trockene Tochter fragten. Schon traurig für einen so grossen Laden. Wir kaufen aufgrund dessen nicht mehr dort.
-
HCD ★★★★★
Da gibt es sehr viele Klamotten außer vielleicht Mützen aber sonst toller Laden. Die Klamotten riechen dann auch noch so gut in den Klamotten dann fühlt man sich auch sehr gut in den Klamotten
-
Daniel Bork ★☆☆☆☆
Hat sehr stark nachgelassen da gibt es ja kaum noch was also man hat einen sehr guten Überblick da gab es früher mehr Angebote und war auch mehr besucht wenn man da Mal eine Kunden sieht kann man froh sein war ja heute da mit mir vielleicht noch 10 weitere für so eine grossen Laden eigentlich sehr wenig
-
Andreas Staeding ★★★★★
Ein mittegroßer H&M mit EG und OG. Alles sehr sauber, aufgeräumt und gut sortiert. Es gibt hier eigentlich alles an Basics plus eine größere Ecke für eher jüngere Leute. Nicht schlecht.
-
Tara Tanita Rohlfing ★★★★☆
Auswahl scheint groß, jedoch habe ich das Gefühl das wir hier in Elmshorn immer veraltete Kollektionen erhalten. Kann mich auch täuschen aber das meiste hat man in Hamburg zum Beispiel schon gesehen. Dann kommt hinzu, dass große Größen kaum zu bekommen sind. Die Klamotten an sich finde ich dennoch schön und hoffe, dass ich in Zukunft dort mehr finden kann :)
-
Laura Damerow ★★★★★
Was eine Wucht! Da ich sorgfältig Rezensionen lese, habe ich lange drüber nachgedacht, ob ich im elmshorner H&M shoppen sollte. Doch ich finde, man muss sich selbst ein Bild machen. Also bin ich vor kurzem in den Store gegangen und kann nur sagen, dass ich total überwältigt war. Die Atmosphäre, die Aufteilung und die Beratung war genau das, was ich gesucht habe. In jeder Ecke habe ich tolle Kombinationen gesehen, sowohl auf die Saison, als auch auf verschiedene Geschmäcker angepasst. Ich habe mir die Meinung einer Verkäuferin angehört und bin einem Vorschlag nachgekommen, im nachhinein die beste Entscheidung. Verschiedenste Kombinationen und Farben die ich niemals für mich ausgewählt hätte, fühlten sich wie eine zweite Haut an. Die Verkäufer:innen haben sich so viel Zeit für mich genommen und zur Seite gestanden! Ich dachte mir, so tolle Inspirationen kann ich mir mal gönnen, der Preis kam mir fair vor. An der Kasse wurde ich auf die H&M-App aufmerksam, dadurch konnte ich sogar ordentlich sparen und konnte auch an einer Memberaktion teilnehmen, insgesamt habe ich 25% Rabatt bekommen und bin unnormal zufrieden. Danke! Ich bin froh, dass ich vorbeigekommen bin und freue mich, auf jeden weiteren Besuch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Alter Markt 6, 25335 Elmshorn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link