Loved it, einfach das Beste Eis voll Geschmack das nach Geschmack ist ein anderen Level, Crepes sind Top , die haben auch Softeis welches Super lecker sind.
Fotos
Bewertungen
-
Obaida Rahima ★★★★★
-
Bashar Taher ★★★★★
Die beste Eisdiele überhaupt! Hier gibt es nicht nur köstliches, sondern auch originelles Eis, das mit viel Liebe zubereitet wird. Wer Eis liebt, muss hier gewesen sein.
-
So een Keese HH ★★★★★
Super leckeres Softeis und sehr freundliches Personal. Wir waren jetzt schon 2x dort und voll und ganz zufrieden. Werden auf jeden Fall wiederkommen
-
Tom Sichel ★☆☆☆☆
Ich tue mich gerade ein bisschen schwer mit dieser Rezension. Das Personal war nett und das Kugeleis sah zumindest ansprechend aus. Bestellt habe ich aber ein Softeis und das war schlicht grauenhaft. Im Grunde gefrorenes Wasser mit Milchpulver. Ich habe es entsetzt zurückgegeben. Leider war das schon der zweite negative Versuch bei dem Laden. Die restlichen Produkte kann ich nicht beurteilen, aber vom Softeis würde ich dringend abraten. Thomas Sichelschmied, Autor
-
Mr Danger ★★★★★
Die Eisdiele eisschnecke ist definitiv eine der besten in der Stadt. Das Gebiet ist gemütlich und einladend mit ausreichend Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Was das Eis betrifft kann man hier nichts falsch machen. Die Auswahl ist groß und es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes. Die Eissorten sind von hoher Qualität. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt an ausgefallenen Sorten, die man nicht in jeder Eisdiele findet. Mein persönlicher Favorit ist Cookieeis.
-
Batoul Alfares ★★★★★
Ich empfehle jedem einen Besuch. Meine Freunde und ich haben es wirklich genossen. Das Lokal ist sauber, der Service ist großartig und das Eis ist köstlich
-
Tobias Hans Tobien ★★★★☆
Die Leute vor Ort sind immer sehr freundlich und auch der Laden ist innen wie außen ohne Makel. Lobenswert die Sandkiste und das extra Tischchen für die Kleinen. Für die Kinder ist das hier der Eisladen Nr. 1. Für mich ist das Eis geschmacklich allerdings eher unterdurchschnittlich, eine geringe Intensität. Selbst Mutsch den ich persönlich auch nicht sonderlich gut finde, ist da besser. Die Eiscafés an den U-Bahnen Langenhorn und Fuhlsbüttel Nord sind geschmacklich stärker.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EisSchnecke?
Das EisSchnecke befindet sich in der Erdkampsweg 57, 22335 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EisSchnecke?
Sie erreichen das EisSchnecke unter +49 179 4259347
Wie kommt man zum EisSchnecke?
Zum EisSchnecke gelangen Sie über den folgenden Link