Bewertungen

  1. André ★☆☆☆☆

    Zahlung eines Artikels am SB-Terminal war nicht möglich, es gab eine Fehlermeldung das etwas schief gelaufen sei. Mitarbeiterin an der Kasse das Problem erklärt, welche meinte, wenn kein Bon rausgekommen ist, wurde das Konto auch nicht belastet. Dann habe ich den Artikel in bar bezahlt, was ich belegen kann. Wenige Tage später wurde mein Konto dann doch belastet und ich habe der Lastschrift widersprochen und eine Rücklastschrift veranlasst. Heute dann eine 1 Cent Überweisung von Delta Inkasso. Angerufen und erklärt, dass es eine Fehlermeldung gab und die Bon Nummer mitgeteilt. Eigentlich wollte ich durch die Zahlung am SB-Terminal Zeit sparen und das komplette Gegenteil ist passiert. Ich werde dieses Geschäft ab jetzt meiden. Vielleicht mal die Aufnahme der Kameras überprüfen und die Technik in den Griff bekommen.

  2. Jennifer Wallner ★☆☆☆☆

    Ich wollte eine Sporthose reklamieren, da sie trotz Handwäsche eingelaufen ist bzw. sich nicht mehr dehnen ließ und dadurch zu eng wurde. Die Verkäuferin legte mir ein Vergleichsmodell vor, das jedoch nicht erklärte, warum die Hose enger saß. Daher konnte sie die Reklamation nicht akzeptieren, was bei einem Preis von 30 € sehr ärgerlich ist. Ich besitze mehrere Sporthosen der Marke „move“ und so etwas ist bisher noch nie passiert. Alle Hosen trage ich in derselben Größe, und keine war jemals zu eng oder eingelaufen. Das empfinde ich als wenig kulant, weshalb ich diese Erfahrung mit einem Stern bewerte.

  3. Ramin Zakeri ★☆☆☆☆

    Beschwerde über unprofessionelles Verhalten im Kinderbereich der H&M-Filiale Ernst-August-Galerie Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag war meine Ehefrau in Ihrer Filiale in der Ernst-August-Galerie einkaufen. Um in Ruhe einzukaufen, hat sie unsere einjährige Tochter in den Kinder-Malbereich gebracht. Während unsere ToChter friedlich malte, kam eine Mitarbeiterin und riss ihr den Stift grob aus der Hand. Dabei sprach sie unser Kind in einem äußerst unhöflichen Ton an und sagte, sie dürfe den Stift nicht in den Mund nehmen. Wir möchten ausdrücklich betonen: Ein einjähriges Kind handelt nicht absichtlich, es versteht solche Situationen noch nicht und muss mit Geduld und Respekt behandelt werden. Durch dieses unprofessionelle Verhalten hat sich unsere Tochter so sehr erschrocken, dass sie lange Zeit weinte und erst nach dem Eingreifen meiner Ehefrau wieder etwas beruhigt werden konnte. Wenn ein Bereich ausdrücklich für Kinder vorgesehen ist, dann ist es die Pflicht des Personals, auch angemessen und freundlich mit Kindern umzugehen. Ansonsten verfehlt dieser Bereich seinen Sinn und schadet letztlich dem Einkaufserlebnis der gesamten Familie. Für uns ist klar: Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel.Es ist äußerst enttäuschend, dass in einem so großen und bekannten Geschäft wie H&M Mitarbeiter beschäftigt sind, die durch ihr Verhalten nicht nur Kinder ängstigen, sondern auch den Ruf der Filiale massiv beschädigen. Wir werden diese Filiale nicht mehr besuchen und können sie auch anderen Familien nicht weiterempfehlen, solange sich an solchen Missständen nichts andert. Wir erwarten eine Stellungnahme lhrerseits und hoffen, dass Sie geeignete Maßnahmen ergreifen, damit Familien mit kleinen Kindern .c Zukunft nit Respekt ehandelt werden und n Ihrer Filiale wirklich ein angenehmes und familienfreundliches Mit freundlichen Grüßen. Javad zakeri

  1. Nilay özlük ★☆☆☆☆

    Heute habe ich in Ihrem Geschäft eine Strickjacke mit rotem Rabattetikett (5,99 €) und noch andere Artikel gekauft. An der Selbstbedienungskasse zeigte die Strickjacke jedoch 15,99 € an. Als ich eine Mitarbeiterin um Hilfe bat, wurde ich von einer extrem unhöflichen und schlecht gelaunten asiatisch aussehenden Frau einfach abgewiesen. Sie riss mir die Jacke aus der Hand, entfernte das Rabattetikett und meinte nur kalt: „Das ist nicht der Preis.“ Aber das ist doch Ihr Fehler! Laut Gesetz gilt IMMER der ausgezeichnete Preis! Als ich das sagte, meinte sie nur „Ja, unser Fehler“, nahm die Jacke weg, hängte sie wieder zurück und verschwand ohne weiteres Wort. So ein Verhalten ist absolut respektlos und passt überhaupt nicht zu dieser Marke. Schon öfter habe ich solch freche und unprofessionelle Mitarbeiter bei Ihnen erlebt. Niemand wird hier gezwungen zu arbeiten – also warum behandelt man Kunden so??!!

  2. Marvin R. ★☆☆☆☆

    Leute die mit Karte zahlen wollen werden hier sprichwörtlich diskriminiert. Kassenmitarbeiter hatte nichts zu tun aber war nicht erlaubt die neuen Sachen ein zu packen und zu entsichern. Ich musste das selbst machen und als Dank darf ich mit Karte zahlen. Nur Bargeld bekommt hier Service. Self Checkout freiwillig ist gut. Gezwungen ist schlecht! Werde versuchen den Sachverhalt auch an Mastercard und Visa zu melden.

  3. Fatima Al kilani ★☆☆☆☆

    Heute war ich bei H&M im Ernst August Galerie, und ich habe an der Kasse gewartet bis ich dran bin. Die Frau an der Kasse hat Die Person vor mir bedient und als ich dran war hat sie jemand von der anderen Reihe geholt. Das dunkelhäutige Dame mit der blond verfärben Haare war extrem unfreundlich und unhöflich.

  1. Elena Höffner ★★★★★

    Ein schönes Geschäft über 2 Etagen, gut sortiert und sehr nette und kompetente Mitarbeiter !! Hier findet man immer etwas !!

  2. Irene Klamm ★★☆☆☆

    Ich habe für meinen Sohn eine Fancy Jersey Stoffjacke gekauft. An der Kasse habe ich die Verkäuferin darauf hingewiesen, dass der Reißverschluss klemmt und wenn mein Sohn damit nicht klar kommt, ich die Jacke umtauschen werde. Dass die Jacke nicht reduziert wurde und ich den vollen Preis i.H.v. 17,99€ gezahlt habe, finde ich in Ordnung. Als ich Zuhause war, habe ich allerdings festgestellt, dass auf den Kassenzettel extra vermerkt wurde "*Kein Umtausch möglich". So mit Kunden umzugehen, halte ich für wenig seriös. (Filiale Ernst August Galerie in Hannover)

  3. Steve Jones ★☆☆☆☆

    Absolut freches Personal. Frau, relativ groß, vielleicht 25 und Blond kennt kein 'Bitte' und 'Danke': "Hängen sie die Klamotten da gefälligst auf" werde ich angeschnauzt nachdem ich sie auf ihren Sortiertiesch aus dem Weg aus der Anprobe wollte. Absolute Frechheit. Kein Wunder das der Einzelhandel stirbt, bei so unfähigem Personal.

  1. Alexander Fufaev ★★★★☆

    ➕ Günstig, so wie man das von H&M kennt. ➕ Aufgeräumt ➖ Leider gab es keine weißen T-Shirts in Slim fit in meiner Größe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M?

Das H&M befindet sich in der Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H&M?

Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900

Wie kommt man zum H&M?

Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements