Bewertungen

  1. David H ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist noch zu viel!!! Ich hatte selten Angst etwas zu essen aber heute war es so weit, nach zwei Bissen war hier Schluss. Currysoße in der Mikrowelle aufgewärmt mehr muss man nicht sagen.

  2. B S ★☆☆☆☆

    Habe dort online bei Lieferando Essen bestellt. Habe das ganze online Bezahlt. Plötzlich ruft mich eine aus dem Imbiss an und sagt, der Fahrer steht vor der Tür. ( Er hat nicht geklingelt) Als ich runtergegangen bin, war kein Essen da und auch kein Fahrer. Jetzt darf ich mich mit Lieferando rumschlagen, wie ich mein Geld zurück kriege. Letzte Bestellung

  3. Seemann Fletcher ★★☆☆☆

    Es riecht unangenehm nach Bratfett oder Öl wenn man eintritt. Der Herr und die Dame dort machten keinen professionellen Eindruck in ihrer Alltagskleidung. Für etwas über 9,--€ gab es ein große Portion Pommes und Fleisch vom Drehspieß. Die Pommes waren ok. Das Fleisch darf man zurecht nicht Döner nennen. Eigentlich auch nicht Fleisch. Es war lauwarm und schmeckte fade und sah auch nicht appetitlich aus. Die angeblich scharfe Sauce war geschmacklich undefinierbar und sehr wässerig. Es fehlten Zwiebeln. Ein wenig waren im Salat, der war einigermaßen ok. Ich persönlich werde nicht wieder hingehen. Aufgegessen habe ich das übrigens auch nicht. Hat aber auch niemanden interessiert, daẞ die Hälfte auf dem Teller blieb. Wenn man auf die Namen der meisten 5 Sterne Rezensionen schaut, sieht man wie die zustande gekommen sind.

  1. Melvin ★☆☆☆☆

    Döner gab es nur gemischt, weil beide Spieße fast leer waren. Waren um 13 Uhr da, also sehr alte Spieße. Preis Leistung nicht so gut.

  2. DJ SKIP ★★★★★

    die Gerichte sind sehr lecker, freundliche Bedienung und sehr zuvorkommend bei den Wünschen! Große Auswahl an Speisen so das keine Wünsche offen bleiben.....wir bestellen auf jeden Fall wieder

  3. D. S. ★★☆☆☆

    Freundlicher Herr am Telefon. Leichte verständigungs Probleme. Essen kam ca 40Min.später als angekündigt. Lieferant nett. Essen fast kalt und fade, egal ob Pizza, Nudeln oder Falafel Tasche. Pommer fade und nur labberig. Für uns das Erste und Letzte mal. Schade

  1. Khwanit Hamad ★★★★★

    Ich finde dieses Restaurant sehr gut. Das Pesonal ist sehr nett und das essen ist köstlich. Ich bestelle dort immer einen Döner und Pommes. Der Döner ist immer säftig und das Gemüse schmeckt sehr frisch. Auserdem kostet der Döner in manchen Tagen nur 4€. Also im Ganzen ein sehr gutes Restaurant.

  2. Ayid H. ★★★★★

    Ein herausragendes Restauranterlebnis! Die Mitarbeiter sind nicht nur außerordentlich freundlich, sondern auch äußerst aufmerksam. Die unschlagbaren Preise machen das Essen hier zu einem wahren Genuss für Gaumen und Geldbeutel. Jede Mahlzeit ist ein Fest für die Sinne, und die pünktlichen Lieferungen setzen dem Service die Krone auf. Absolut empfehlenswert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boss Grill?

Das Boss Grill befindet sich in der Hastenbecker Weg 49, 31785 Hameln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Boss Grill?

Sie erreichen das Boss Grill unter +49 5151 9136112

Wie kommt man zum Boss Grill?

Zum Boss Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements