Wir haben da bestellt. Unsere Bestellung waren zwei Chicken Wings box einmal die normale Chicken Wing Box und die crispy Chicken Wing Box. Dann bekommen wir unsere Chicken Wings. Die crispy Chicken Wings sehen sehr gut aus aber die anderen Chicken Wings waren komplett verbrannt. Wir haben da angerufen. Da war eine sehr höfliche Frau in der Hotline, aber als wir mit dem Laden vor Ort verbunden worden sind, waren die echt sehr respektlos und unfreundlich. Meinten das wäre normal aber als ich mein Bruder angerufen hat, der früher da gearbeitet hat, meinte das wäre nicht normal und so würde es nicht aussehen und damit Mitarbeiter am Telefon wollte dagegen nichts tun. Hat uns dreimal das selbe erklärt und uns angemotzt
Fotos
Bewertungen
-
Han ★★☆☆☆
-
Muhammed Hassan ★★☆☆☆
Ich war heute da und habe 2 Cheeseburger Menü bestellt. Die Bürger waren sehr lecker aber die Pommes waren zu kalt und hart, dass man nicht essen konnte. Finde es sehr schade über 26€ bezahlt und dann bekommt man alte kalte Pommes. Wäre ich nicht unterwegs gewesen, wäre ich zurück gefahren, um euch die Pommes zurückzugeben. Nie wieder
-
Phucking Phreak ★☆☆☆☆
Essen ok. Wenn du Fragen hast, null Chance. Du kannst entweder bestellen oder dich beschweren. Mitarbeiter super schnippisch, weil ich ja keine Beschwerde im eigentlichen Sinn hatte. Gab nur einen Fehler über Lieferando. Fazit, nix geklärt, nix erfahren, kein Weiterhelfen. Geld weg. Dass man in einem Restaurant nicht mit Mitarbeitern reden kann wenn man nicht bestellen oder sich nicht beschweren möchte ist wirklich echt merkwürdig.
-
Techno Pro ★★★★★
Ich bestelle hier schon länger und bin immer zufrieden. Das Essen kommt schnell an und schmeckt richtig lecker. Die Mitarbeiter sind super freundlich, sowohl am Telefon als auch beim Lieferdienst. Klare Empfehlung für jeden, der Lust auf gute Burger und schnellen Service hat!
-
Nico Siegesmund ★★★★☆
Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass das Essen nicht viel Charakter hat und eher einem Fertigburger ähneln. Das hat jedoch nicht zu bedeuten, dass es schlecht ist. Ganz im Gegenteil, es schmeckt sehr gut! Weshalb ich aber die Rezension schreibe, ist der Service, welcher auf jeden Fall gelobt werden muss. Es wird ausführlich und respektvoll auf Rezensionen geantwortet, die Arbeiter sind freundlich und es wird schon auf konstante Zeit unfassbar schnell und zuverlässig geliefert. Auch 15 Minuten vor Ladenschluss habe ich noch mit Freunden eine ca. 40€ Bestellung gemacht und wir wurden nicht enttäuscht. Also, zwar ein „Standart Produkt“, aber in dieser Kategorie absolut gut und wird ernst genommen. Ambiente nur ein Stern, da es einfach ein Laden zum bestellen ist. Vor Ort kann man zwar essen aber die Lage + Einrichtung sind einfach nicht für einen Besuch vor Ort gemacht. Alles in einem, Top!
-
Riskyyt ★☆☆☆☆
Das essen schmeckt nur muss ich meistens nacht dann mein ganzen mageninhalt der Toilette präsentieren. Weil das essen wohl nicht gut ist... vor allem packen die alles mit ihren nackten Händen. Und waschen sich kaum die Hände
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von burgerme?
Das burgerme befindet sich in der Westcellertorstraße 8, 29221 Celle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von burgerme?
Sie erreichen das burgerme unter +49 5141 2995858
Wie kommt man zum burgerme?
Zum burgerme gelangen Sie über den folgenden Link