Bewertungen

  1. TripleRob ★★☆☆☆

    Personal saß am Handy(Im Essens Bereich) und war unfreundlich. Für mein Geschmack leider kein gute Preis Leistung Verhältnis, Hätte für den gleichen Sub vor 7 Monaten 5€ weniger bezahlt.

  2. didi osama ★☆☆☆☆

    Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben so enttäuscht und wütend war ich selten. Ich war wirklich schockiert über diesen Subway in Hannover. Ich gehe oft zu Subway und weiß genau, wie die Preise normalerweise aussehen und was hier passiert ist, hat alles übertroffen. Die Preise sind nicht nur etwas teurer… sie sind unfassbar überzogen. Erst an der Kasse wurde mir gesagt, dass ich zusätzliche 5 € zahlen muss, nur weil ich im Laden essen möchte. Nicht vorher, nicht beim Bestellen – erst dann. Ich habe extra gefragt, warum es so extrem teuer ist, und trotzdem wurde mir diese Info verschwiegen, bis zum Schluss. Das fühlt sich einfach absolut unfair und kundenunfreundlich an. Die Mitarbeiter wirkten durchgehend genervt, kalt und unfreundlich. Kein Lächeln, keine Erklärung, kein Bemühen. Man hat sich wie eine Last gefühlt, nicht wie ein Kunde. Doch das Schlimmste war die Hygiene. Ich war ehrlich gesagt fassungslos. Eine der Toiletten war so verdreckt, dass mir fast schlecht wurde – sichtbare Fäkalien auf der Toilette und am Boden. Ich hätte niemals erwartet, sowas in einem Restaurant zu sehen. Auch der Rest der Filiale wirkte ungepflegt und unhygienisch. Ich bin selten so enttäuscht aus einem Laden gegangen. Dieser Subway ist eine Katastrophe. Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich hier schnell etwas ändert, denn so etwas sollte keinem Gast zugemutet werden.

  3. Salvatore Parisi ★☆☆☆☆

    Eine derartige Erfahrung leider noch in keinem Subway gehabt. Vollkornbrot war kalt, obwohl kurz davor erwärmt. Und teilweise noch roh. Veganer Terriyaki war ebenso kalt und unterirdisch. Dermaßen inkompetentes Personal ganz selten erlebt. Salat sehr spärlich belegt obwohl ich nur grüner Salat wollte.

  1. Nishant Shah ★★★★★

    Immer hervorragender Service bei Subway! Madhu und Amir sind freundlich und effizient. Ihre Professionalität weiß ich sehr zu schätzen. Frisches Essen, schneller Service und freundliche Gesichter; mehr kann man sich nicht wünschen!

  2. Lorena Kluge ★★★★☆

    Das Essen was die einem da zu bereiten ist ziemlich gut. Vor allem wenn man echt Hunger hat kann man kurz mal bei Subway vorbei gehen und sich etwas seiner Wahl aussuchen. Für einen normalen Sub bezahlt man um die 10 Euro was völlig okay ist. Die Umgebung ist auch ganz okay, liegt halt in der Stadt aber das ist nicht schlimm. Der Service ist auch gut, freundliche Mitarbeiter waren auch dabei.

  3. Manuela Osmi ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Mitarbeiter.Telefonieren laut während der Arbeitszeit. Auf Nachfrage nach Salz hieß es das es Salz und Pfeffer nicht mehr gäbe im Haus da ja genug Gewürz in Dressings wäre.Wir bestellten 2 Toastys einen scharf und einen nicht scharf da die nette Dame mit dem selben Handschuh mit dem sie meine Chilis angefasst hat den Toast meiner Freundin auch belegt hat war ihrer auch total scharf …..kein weiterer Besuch geplant.

  1. Lukas ★★★★★

    Ich habe vorort Essen zum mitnehmen bestellt. Mitarbeiter sind trotz vieler Kunden ruhig und gelassen geblieben und waren Freundlich. Das belegte Baguette selbst ist besser als bei manch anderen Subway Läden.

  2. Jason Weinberg ★☆☆☆☆

    Wenn man in den Laden kommt klebt alles und riecht unangenehm die Mitarbeiter vergessen die Hälfte auf den Sandwiches und bereiten sie so zu das alles unappetitlich aussieht. Bei den Toiletten braucht man garantiert erst nicht anfangen alles abwärtend hier … Sa.04.11.23 um ca.18uhr

  3. Vicky E. ★☆☆☆☆

    Sehr schlimm meine Kartoffeln waren trocken und Geschmackslos der bacon von meiner Freundin war noch halb roh und das Brot stand definitiv mehr als 3 Tage dort . Auch der Salami roch nicht mehr frisch nie wieder. Der Service konnte uns auch kaum verstehen und verwechselte die ganze Zeit die Bestellungen wir gehen nie wieder dorthin es ist einfach unsauber.

  1. Extraseiten ★☆☆☆☆

    Überall Dreck. Obwohl drei Mitarbeiter im Laden waren, und nur 2 Kunden, hat sich niemand dafür zuständig gefühlt, für Sauberkeit zu sorgen. Auserdem hat der laden nur eine begrenzte Auswahl. Ham und Philly Beef & cheese werden z. B. nicht angeboten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Schillerstraße 28, 30159 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 511 3743730

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements