Ich habe Frau Leip aufgrund einer Scheidung in Anspruch genommen. Die Kommunikation war unzureichend. Es gab zwei persönliche Gespräche, welche auf mein Fordern hin, stattfanden. Nach jeweils drei Minuten waren die Gespräche für sie beendet. Ich konnte meine Fragen nicht stellen. Dann gab es noch 3 einminütige Telefongespräche, ein Schreiben an den Notar, ein Schreiben an das Amtsgericht. Das war´s. Nichts war richtig geklärt. Ich habe mich dann von ihr getrennt. Dafür musste ich jetzt 1200€ zahlen... quasi für Nichts... Ich kann Fr. Leip auf keinen Fall weiter empfehlen!
Bewertungen
-
Andrea Boeck ★☆☆☆☆
-
Laura P. ★★★★★
Ausgezeichnete Rechtsberatung und engagierte Vertretung! Ich kann Julia Leip uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Gespräch an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen, mein Anliegen genau zu verstehen, und mir die rechtlichen Möglichkeiten verständlich erklärt. Dank der hervorragenden Arbeit konnte eine für mich sehr positive Lösung erzielt werden. Wer einen zuverlässigen, kompetenten und menschlich angenehmen Anwalt sucht, ist hier genau richtig!
-
Ramona Streckrodt ★☆☆☆☆
Kann den anderen nur zustimmen. Ich habe nicht das Gefühl gehabt dass ich ausreichend vertreten wurde. Erst sehr spät vor der Verhandlung gab es Termine.
-
Michael Salge ★☆☆☆☆
Ich hatte Frau Rechtsanwältin Julia Leip im Zusammenhang mit einem Internetbetrug in Anspruch genommen. Leider war die Beratung aus meiner Sicht unzureichend: Es wurden Maßnahmen eingeleitet, deren Erfolg fraglich war, ohne klare Aufklärung über Risiken und Kosten. Die Kommunikation erfolgte ausschließlich telefonisch, was eine nachträgliche Klärung erschwerte. Ich empfand den Umgang zudem als unprofessionell und wenig kooperativ. Auf Grundlage meiner persönlichen Erfahrung kann ich Frau Leip leider nicht empfehlen. Eine Beschwerde bei der Anwaltskammer in Braunschweig ist bereits erfolgt Mein Rat an andere: Unbedingt alle wichtigen Absprachen schriftlich festhalten, Leistungen der Rechtsschutzversicherung im Vorfeld klären und Kosten/Nutzen gut abwägen.
-
Ghayath Al-Ahmad Al-Basha ★☆☆☆☆
Meine Erfahrung mit Frau Gürken in einem Sorgerechtsverfahren bezüglich meines Kindes war leider enttäuschend. Trotz der sehr hohen Kosten zeigte sie kein ernsthaftes Engagement für den Fall. Sie erschien zwar zur Gerichtsverhandlung, brachte jedoch kein einziges Wort zur Unterstützung oder Verteidigung ein. Gerade in sensiblen Angelegenheiten, die das Kindeswohl betreffen, erwarte ich von einer Anwältin deutlich mehr Einsatz, Verantwortung und Fachkompetenz. Ich kann Frau Gürken daher für familienrechtliche Fälle mit Fokus auf Kinder nicht empfehlen.
-
cathrin metzner ★★★★★
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Lösungsorientiert, zielstrebig, gerade heraus, klar. Genau das was icv gebraucht habe. Danke
-
Rei B ★☆☆☆☆
Meines Erachtens gehört sie nicht gerade zur juristischen Speerspitze unseres westlichen Wertesystems. Für über 200 Euro gab es die Rechnung auch erst nach zweimaliger Nachfrage. Unterste Schublade, ganz hinten rechts.
-
Thorsten Wilm ★☆☆☆☆
Kann ich leider nicht empfehlen. Es wird jede e-Mail und jedes Gespräch in Rechnung gestellt, aber nichts davon wurde verwendet. Hier liegt der Fokus scheinbar nur auf dem eigenen finanziellen Interesse und nicht darauf schnell im Interesse des Mandanten und deren Kinder eine Lösung zu finden bzw. zu erarbeiten. Auch sollte ich Anträge bei Gericht selber stellen, obwohl alles dazu vorlag und die Kanzlei dazu im Stande war. Kanzlei hat Mandat gekündigt, obwohl man nur den Empfehlungen nachgegangen ist. Geld wollen sie haben, aber sich nicht für den Mandant richtig reinhängen. Viel Motivation sich in meinem sehr schwierigen Fall reinzuhängen, konnte ich nicht erkennen. Von der Kanzlei an die Gegenseite gesetzte Fristen wurden nicht beachtet und angedrohte Maßnahmen ebenfalls nicht umgesetzt. Dadurch wurde die Kanzlei nicht nur bei mir unglaubwürdig.
-
Love Hair ★☆☆☆☆
Inkompetent und nur aufs Geld aus . Obwohl das Verfahren nicht abgeschlossen war , wurde ich von Julia Leip am Telefenon beleidigt. Die Fr.Gürken Sie sollte sich um mein Verfahren kümmern aber ich glaube die Dame weiß echt nicht was Sie da tut .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kanzleip | Braunschweig?
Das Kanzleip | Braunschweig befindet sich in der Bruchtorwall 13, 38100 Braunschweig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kanzleip | Braunschweig?
Sie erreichen das Kanzleip | Braunschweig unter +49 531 28796130
Wie kommt man zum Kanzleip | Braunschweig?
Zum Kanzleip | Braunschweig gelangen Sie über den folgenden Link