Bewertungen

  1. Lotta Sievers ★☆☆☆☆

    Ich muss mich den negativen Kommentaren hier leider anschließen. Obwohl der Laden offiziell bis 19:00 Uhr geöffnet hat, habe ich jetzt schon mehrfach erlebt, dass bereits ab etwa 18:30/18:45 Uhr alles weggeräumt wird, die Wagen reingeschoben werden und der Eingang dadurch versperrt ist. Man kann faktisch nicht mehr einkaufen, obwohl noch geöffnet sein sollte. Das schreckt mich mittlerweile echt ab, hier einzukaufen, und ich kann den Laden so leider nicht weiterempfehlen. Wenn die Mitarbeitenden früher Feierabend machen sollen, wäre es ehrlicher, die Öffnungszeit offiziell auf 18:30 Uhr zu legen. Dann wüsste die Kundschaft wenigstens, woran sie ist.

  2. Mia Suhl ★☆☆☆☆

    Ich war heute um 18:10 Uhr in dem Laden die Mitarbeiter total unfreundlich es kam nicht mal ein Hallo, als ich gefragt hatte ob die mir noch 2 Rosen mit etwas Grün binden können wurde aus dem Hintergrund von einer anderen Mitarbeiterin rumgemeckert als die Kollegin Sie fragte ob wir noch binden können wurde gesagt nein wenn wir sagen Wir binden jetzt nicht mehr tun wir es auch nicht, es war 18:10 Uhr als ich dann sagte es ist doch erst 18:10 uhr wurde gesagt ja wir schließen ja auch eigentlich um 18 Uhr also da stand was anderes im Internet und auch am Geschäft ich Empfehle diesen Laden nicht stattdessen wurde ich wie abgefertigt empfangen.

  3. Murad Mehmet ★☆☆☆☆

    Ich war heute (27.03.2025) um 18:28 Uhr in dem Laden, der offiziell bis 19:00 Uhr geöffnet ist. Die ältere Mitarbeiterin dort war extrem unhöflich und respektlos. Ich wollte etwas kaufen, also Geld in den Laden bringen, aber sie hatte offensichtlich keine Lust, mir einen Strauß zu machen. Wenn ihr der Job nicht gefällt, sollte sie sich etwas anderes suchen! So ein Verhalten ist inakzeptabel. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe.

  1. hanna K ★★☆☆☆

    Blumen sind schön, aber das ist Personal sehr sehr unfreundlich.

  2. Daniela Hornung geb. Liebert ★☆☆☆☆

    Leider unhöfliches Personal, keine Beratung, Blumen teilweise verwelkt. Würde ich nicht empfehlen

  3. Heike Kanasliwas ★☆☆☆☆

    Am Samstag war dort eine sehr unfreundliche Dame mit Brille...die junge Frau an der Kasse war eine ganz Liebe..die einiges wieder rausgerissen hat!!!!

  1. Malin Schulz ★☆☆☆☆

    Keine Kompetente Beratung. Eine genervte Mitarbeiterin, wo man das Gefühl bekam, man stehle ihr zu viel Zeit. Ich hätte auch bei einem Aldi Markt bessere Blumen bekommen, sähe dann genauso lustlos und langweilig aus. Total die patzige Mitarbeiterin, keine Hilfe bei der Auswahl oder generell Hilfestellung. Dann noch so viel Geld abzapfen für einen Strauß der lieblos gebunden wurde. Nie wieder! Sollten mal das Personal schulen oder wechseln in freundliches und zuvorkommendes Personal, wo einem geholfen wird und man gut beraten wird.

  2. Oguzhan Yüksel ★☆☆☆☆

    Unglaublich schlechter laden! Sehr, sehr unfreundliches Personal (ältere Dame mit Brille) ! Denkt kein % an den Kunden und nur an Feierabend, obwohl es 18:30 war und der Laden um 19:00 Uhr erst schließt! Unfassbar.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLUME2000 Elmshorn Hayunga?

Das BLUME2000 Elmshorn Hayunga befindet sich in der Wedenkamp 9a, 25335 Elmshorn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BLUME2000 Elmshorn Hayunga?

Sie erreichen das BLUME2000 Elmshorn Hayunga unter +49 40 52868158

Wie kommt man zum BLUME2000 Elmshorn Hayunga?

Zum BLUME2000 Elmshorn Hayunga gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements