**** NEUE ANSCHRIFT **** Bahrenfelder Str. 85, 22765 Hamburg // Ecke Ottensener Hauptstr. (HAPSA) Bester Blumenladen!
Fotos
Bewertungen
-
Kristian B. ★★★★★
-
Sanaz Zafari ★☆☆☆☆
Extrem Unfreundlich!! Eine Frechheit diese Verkäuferin! Dann wurden wir noch zusätzlich von den Leuten aus der Schlange dreist angemacht … Haben uns unerwünscht, gestresst und richtig unwohl gefühlt!
-
H.-P. Henker ★★☆☆☆
War eigentlich immer sehr zufrieden, aber es hat anscheinend ein Besitzerwechsel stattgefunden. Das Personal wechselt jetzt oft, ist eher unfreundlich. UND die Qualität ist schlecht. Habe bereits 2 mal hintereinander ganz üble Blumen bekommen, die bereits nach 2 Tagen hin waren (Gerbera hält oft eine Woche) Meine Reklamation wurde ziemlich rüde zurückgewiesen, „das ist nun mal so, sind halt Blumen, was erwarten Sie für den Preis, Sie haben wohl zu viel Zeit….., der Besitzer akzeptiert grundsätzlich keine Reklamation!“ Die Fotos zeigen die 2, bzw. 3 Tage alten Blumen
-
Janina Ha ★★★★☆
Sehr günstig und meistens sehr lange haltbar. Auswahl schwankt von Woche zu Woche - bin aber immer zufrieden.
-
Zamira Azimi ★★☆☆☆
War mal mein liebster Blumenladen überhaupt. Gute und günstige Schnittblumen. Seitdem die neue Verkäuferin da ist, verzichte ich auf Tulpen zu Hause. Die ist nicht nur unfreundlich sondern auch diskriminierend. Ich wollte Tulpen kaufen und war mit dem Kinderwagen. Ich war die einzige Kundin, am Abend. Aber aus Prinzip durfte ich da mit dem Wagen nicht rein. Ist ja nicht so, dass wir alle mal Babies waren und man sich sowieso schon oft diskriminiert fühlt, wenn man mit einem Baby in Geschäften unterwegs ist. Schade drum, weil ich dort über 10 Jahre Stammkundin war.
-
F. “Kopfball1” Richman ★★★★☆
Günstiger dafür aber nur in Gebinden kann man am Wochenende im Hamburger Westen Blumen nicht einkaufen. Qualität ist gut, aber bei dem Preis kann man eben auch kein drum herum erwarten.
-
Irmgard Engling ★★★☆☆
Keine große Auswahl, abgepackt in Bunde, es werden keine Sträuße gebunden!! Aber das was man kaufen kann, ist auf jeden Fall frisch und sehr preiswert.
-
Laila Heidi Hansen ★☆☆☆☆
Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte und teure Blumen gekauft. Nie wieder!!!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumenladen?
Das Blumenladen befindet sich in der Bahrenfelder Str. 85, 22765 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum Blumenladen?
Zum Blumenladen gelangen Sie über den folgenden Link