Ich komme aus Hildesheim, und bin extra nach Hannover gefahren, um mir die Blumen zu holen für meine Wunderschönste Frau von die beste Floristin, die ich bis jetzt kenne. Meine Wünsche würden absolut erfüllt und ich kann es nur weiter empfehlen. Es hat sich gelohnt extra dahin zu fahren! Danke Amel
Fotos
Über
Blumen Amel ist ein erstklassiges Floristikfachgeschäft im Herzen der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. In der Lavesstraße gelegen, besticht der Laden durch eine beeindruckende Auswahl an frischen und farbenfrohen Blumen. Das Team spezialisiert sich auf die Erstellung individueller Sträuße, die exakt auf die Farbwünsche der Kunden abgestimmt sind. Ein besonderer Service ist die kreative Inszenierung von Geschenken, wie etwa die Integration von Kosmetikprodukten in Blumengebinde. Ob für Geburtstage, Hochzeiten oder als kleine Aufmerksamkeit – hier wird jedes Arrangement mit Leidenschaft gefertigt. Die hohe Qualität der Blumen sorgt für eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und strahlende Farben. Kunden loben die unheimlich große Auswahl und bezeichnen die Kreationen oft als die schönsten Blumen Hannovers. Die Inhaberin wird für ihre nette, zuvorkommende Art und ihre professionelle Beratung sehr geschätzt. Viele Stammkunden betonen das faire Preis-Leistungs-Verhältnis und die herzliche Atmosphäre im Geschäft. Besuchen Sie Blumen Amel in Hannover und finden Sie Ihren neuen Lieblingsladen für florale Kunst.
Ausstattung
Zahlung und Versicherung
- Akzeptiert Kreditkarten
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Parkplatz und Verkehr
- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln
Serviceoptionen
- Ohne Termin
Geschäftsdienstleistungen
- Geschenkgutscheine
Leistungen
- Farbberatung
- Geburtstagsfloristik
- Geschenkverpackung
- Hochzeitsfloristik
- Individuelle Sträuße
- Schnittblumen
Bewertungen
-
Bertin Kabanda ★★★★★
-
Michelle Kolb ★★★★★
Waren jetzt das dritte Mal da und jedes Mal wurde sich sehr viel Mühe mit dem Blumenstrauß und der Inszenierung der Kosmetikprodukte gegeben. Kann ich vor allem für Geburtstagsgeschenke nur weiter empfehlen!
-
Sarhang A Mustafa ★★★★★
Ich war völlig überwältigt von dem wunderschönen Blumenstrauß! Die kreative Zusammenstellung, die leuchtenden Farben und die unglaubliche Frische haben mich restlos begeistert. Jede einzelne Blume war ein Hingucker – genau mein Geschmack! Was dieses Geschäft so besonders macht, ist die Leidenschaft, die man in jeder Arbeit spürt. Von der persönlichen Beratung bis zur liebevollen Verpackung stimmt hier einfach alles. Dazu kommt noch der herzliche und kompetente Service – einfach perfekt! Ich bin schon lange auf der Suche nach "meinem" Blumenladen – und hier habe ich ihn endlich gefunden. Wer Qualität, Individualität und echte Herzlichkeit sucht, ist hier goldrichtig!
-
Evgenia ★★★★★
Ich Bin einfach sprachlos!! Wunderschöne Blumen und toller Service! Ich bin absolut begeistert von diesem Blumenladen! Die Auswahl an Blumen ist fantastisch – frisch, farbenfroh und kreativ zusammengestellt. Die Frau ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, hat meine Wünsche perfekt verstanden und einen wunderschönen Strauß zusammengestellt. Die Qualität ist 1A! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!
-
Sven Seehausen ★★★★★
Habe für den Geburtstag meiner Mutter einen besonderen Strauß gesucht und wurde mehr als überrascht! Die Ladeninhaberin war sehr nett und zuvorkommend, zusammen haben wir die passende Farbenkombination, sowie die dazu passenden Blumen ausgesucht genau wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich von meinem Stadtbummel wieder kam konnte ich einen wunderschönen Strauß in den Händen halten, der sein Geld auf jeden Fall wert ist!
-
atmis sekiz ★★★★★
Die schönsten Blumen Hannovers findet man da!! Ich habe bisher alle meine Sträuße in dem Blumenladen gekauft, einer schöner als der andere. Unheimlich große Auswahl an Blumen! Die Sträuße wurden schöner umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe. Super nette Verkäuferin. Wer etwas Schönes für sein Geld bekommen will, sollte zu Blumen-Amel :)
-
olesea rusu ★★★★★
Ich war heute in diesem Blumenladen und ich war begeistert! Die Qualität der Blumen war wirklich beeindruckend und der Blumenstrauß war wunderschön. Das Personal war unglaublich freundlich und nett. Der Preis war fair und angemessen für die Qualität und Vielfalt der angebotenen Blumen. Ich würde diesen Blumenladen auf jeden Fall empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen Amel?
Das Blumen Amel befindet sich in der Blumenstraße 1 Navi:, Lavesstraße 12, 30159 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Amel?
Sie erreichen das Blumen Amel unter +49 511 1236970
Wie kommt man zum Blumen Amel?
Zum Blumen Amel gelangen Sie über den folgenden Link