Uns wurde bei jeder Location, die wir uns für unsere Hochzeit angeguckt haben, Frau Blume empfohlen. Dementsprechend haben wir sie angefragt. Weder mein Mann noch ich kennen uns mit Blumen aus, wir wurden aber super von Franzi beraten. Die Blumen waren wunderschön und sogar besser, als wir sie uns vorgestellt haben. Wir haben vor 3 Tagen geheiratet, die Blumen sehen immernoch aus wie gerade frisch hergerichtet. Meine Schwiegermutter fand die Blumen übrigens so schön, dass sie von einem Tisch die ganze Blumendeko mit Nachhause genommen hat ;)
Fotos
Bewertungen
-
Bina Remsy ★★★★★
-
Julia Urban ★★★★★
Ein großes Dankeschön für die wundervolle Blumendekoration an unserem Hochzeitstag! ❤️ Vom Gespräch (um zunächst alles zu besprechen) bis zur Umsetzung war alles super zufriedenstellend. Ich habe mich super wohl gefühlt, gut aufgehoben und war von dem Gesamtergebnis überwältigt. Vielen lieben Dank für die liebevolle und professionelle Begleitung!
-
Van14K ★★★★★
Franziska hat die Dekoration und Blumen für unsere Hochzeit arrangiert. Wir und auch ausnahmslos ALLE Gäste waren unheimlich begeistert von der wunderschönen Dekoration und der wirklich traumhaften Auswahl der Blumen. Du hast unseren Geschmack mehr als getroffen. Eine ganz große Empfehlung für "Frau Blume"! Danke, dass du (+Team) ein Teil unserer Hochzeit wart!
-
Tobias ★★★★★
Wir sind begeistert von der wundervollen Arbeit, die Frau Blume für unsere Hochzeit geleistet hat! Die Blumenarrangements zur freien Trauung und Tischdekorationen waren einfach umwerfend. Ihre Kreativität und Liebe zum Detail haben unsere Erwartungen übertroffen. Besonders gefallen hat uns die unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche und die tolle Beratung. Vielen Dank für deine großartige Arbeit! Lisa & Tobias
-
David ★★★★★
Franziska hat die Dekoration für unsere Hochzeit im Lewenslust arrangiert. Wir waren total begeistert und überwältigt, wie schön die Tische aussahen. Die Beratung war super. Die Tische waren nicht überladen und den Saal ansich, braucht man nicht zu schmücken, der sieht so schon wunderschön aus.
-
La Na ★★★★★
Von Anfang an wurden wir gut und kompetent beraten. Unsere Wünsche wurden erfüllt - so wie wir uns das vorgestellt hatten - und das zählt. Der Service stimmt - die Damen im Geschäft sind beide sehr sympathisch und freundlich. Wir hatte mehrere male Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und wir wurden immer mit viel Geduld beraten. Vielen Dank, dass ihr unsere Trauung mit schönen Blumen ausgestattet habt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Frau Blume Hildesheim?
Das Frau Blume Hildesheim befindet sich in der Himmelsthürer Str. 63, 31137 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Frau Blume Hildesheim?
Sie erreichen das Frau Blume Hildesheim unter +49 5121 6751389
Wie kommt man zum Frau Blume Hildesheim?
Zum Frau Blume Hildesheim gelangen Sie über den folgenden Link