Ich hatte heute eine wirklich enttäuschende Erfahrung bei Blume 2000 in Hildesheim. Auf eine völlig freundliche Nachfrage, ob man eventuell noch etwas kaufen könne, wurde ich von der älteren blondhaarigen Verkäuferin patzig und großkotzig abgefertigt. Die Antwort lautete sinngemäß, man könne „am Montag wiederkommen“. Inhaltlich wäre das ja absolut verständlich – aber der Tonfall war unterirdisch und völlig unangebracht. So ein unfreundlicher Umgang ist für ein Geschäft mit direktem Kundenkontakt einfach nicht akzeptabel. Hier sollte dringend an der Kommunikation und am respektvollen Verhalten gearbeitet werden. Als Kunde erwarte ich etwas anderes.
Fotos
Bewertungen
-
Muck Bucks ★☆☆☆☆
-
Unbekannte Weiss ★☆☆☆☆
Unverschämtheit, 20 € für ein Blumenstrauß, was nicht richtig gebunden ist
-
elke scharwächter ★★★☆☆
Schöne Blume gekauft,. Auch schon für jemanden ein StraußBlumen nach Hause liefern lassen.
-
Grit Belkot ★☆☆☆☆
Leider sehr unfreundlichen Personal. 5 vor 9 Uhr wollte ich einen großen Blumenstrauß kaufen mit der Erklärung, das ich um 9 Uhr nebenan auf der Arbeit sein muss. Die Reaktion schockierend und mega unfreundlich. Habe es dann gelassen
-
Lissa Wtmr ★☆☆☆☆
Junge Mitarbeiterin super frech und unhöflich.. ich kaufe seit Jahren meine Blumen dort und lasse sie für besondere Anlässe binden. Aber gestern war ich schockiert.. der Ton und die Art und Weise dieser Mitarbeiterin war eine absolute Katastrophe. Nach dem sie, dass binden abgeben hat weil sie „kein Bock“ hatte suchte sie für einen anderen vorbestellten Strauß die Blumen raus… die Blumen schleuderte sie auf den Tresen wo die dann schlussendlich alle auf den Boden fielen… liebes Blume 2000 Team überdenkt doch mal bitte nochmal die Mitarbeiter Wahl so kommt man nicht gerne wieder.
-
Bri Bwg ★☆☆☆☆
Wow ich bin immer noch völlig geschockt von der Art und Weise wie eine Mitarbeiterin mit mir gesprochen hat. Es handelte sich um die jüngste in der Filiale. Wir können alle einen schlechten Tag haben aber mir auf eine normale Frage schon patzig zu antworten als sei ich dämlich sowie daraufhin auch noch hinzuzufügen „willst‘es jetzt haben oder nicht?!“ ist maßlos daneben. Noch beunruhigender die anderen Kolleginnen die nur stumm daneben standen, obwohl die die respektlose Konversation mitbekamen. Rundum ein schöner laden mit toller Auswahl - nützt nur nichts wenn der Respekt und Umgang mit Kunden fehlt.
-
V. B. ★★★★★
Mein absoluter Lieblingsladen wenn es um frische Blumen, Sträuße und kleine Grünpflanzen geht! Die Blumen halten ewig, teilweise 2 - 3 Wochen lang sehen sie in der Vase super schön aus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BLUME2000 Hildesheim?
Das BLUME2000 Hildesheim befindet sich in der Almsstraße 21, 31134 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BLUME2000 Hildesheim?
Sie erreichen das BLUME2000 Hildesheim unter +49 40 52868158
Wie kommt man zum BLUME2000 Hildesheim?
Zum BLUME2000 Hildesheim gelangen Sie über den folgenden Link