Ich war am Samstag hier , leider war die Kommunikation dort mit der Dame "etwas" schwierig weshalb ich dann nach mehreren misslungenen Versuchen (aufgrund der sprachlichen Barriere) und einen nicht wirklich schön erstellten Strauß (der auch keinerlei der Blumen enthielt die ich haben wollte weil ich schlicht weg nicht verstanden wurde) abbrechen musste und zur Konkurrenz gegangen bin. Eigentlich sehr schade da der Laden doch sehr vielversprechend wirkt.
Fotos
Bewertungen
-
Stefanie Hartmann ★☆☆☆☆
-
Alexander Burkhardt ★★★★★
Ich bin der neuen Mitarbeiterin sehr dankbar für den schönen und kreativen Blumenstrauß. Ihre Arbeit ist wahre Kunst.
-
Annedore Ziesmann ★★★★★
Also für mich wird dieser Laden in Celle einzig und allein von einer männlichen Verkaufskraft gerockt! Dieser Mann ist kompetent in seinem Fachgebiet, er ist immer nett, fantasievoll, ist hilfsbereit und freundlich . Ich weiß inzwischen, dass Freunde und Freundinnen den Laden nur dann betreten, wenn er Dienst tut. So einen Floristen kann sich ein Arbeitgeber nur wünschen!
-
Lysana Geib ★☆☆☆☆
Leider kein sonderlich motiviertes Personal. Wir wollten einen kleinen Strauß erwerben. Nach 2 min war sie fertig und wir waren echt überrascht, dass 3 Blumen von der Wiese alles waren. Wir fragten recht erschrocken, ob das alles sei. Recht unhöflich reagierte eine der Frauen, dass sie nicht über Preise diskutiert. Wir haben nicht über den Preis diskutiert, es war auch keine Rede davon, ob wir das zahlen. Sicher zahlen wir. Fazit. Unfreundlich und absolut überzogene Preise.
-
Roland Schunkel ★☆☆☆☆
Hallo. Leider hatte ich einen sehr unerfreulichen Besuch in diesem "Blumenladen". Nach kurzem Umsehen sollte es ein Strauß Tulpen werden - die sahen noch am besten aus von wirklich allen Blumen im Laden. Auf meine Nachfrage hin, ob man entweder noch andere, hübschere Blumen im Laden hätte, oder ob man den Bund zumindest aufhübschen könnte, wurde vom z.T. ungepflegt aussehenden Personal nur unfreundlich reagiert und auf ein Schild hingewiesen. Auf meine weitere Nachfrage hin, ob man denn gar nichts daran schöner machen könnte, auch für Aufpreis, wurde wiederum nur barsch auf ein Schild ??? hingewiesen. Echt null Kunden-Service und anscheinend billiges Personal ohne jegliche Fachkenntnis oder überhaupt Motivation, einen einfachen Wunsch zu erfüllen. NIE WIEDER
-
Anette Gossé ★★★☆☆
Schöne frische Blumen. Auch hübsch arrangierte Sträuße zu erwerben. Preislich zumeist angemessen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von blumenbodo?
Das blumenbodo befindet sich in der Trüllerstraße 1, 29221 Celle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von blumenbodo?
Sie erreichen das blumenbodo unter +49 5141 2084685
Wie kommt man zum blumenbodo?
Zum blumenbodo gelangen Sie über den folgenden Link