Bewertungen

  1. Tina M. ★★★★★

    Was dieser kleine Laden alles zu bieten hat, ist wirklich Wahnsinn. Auf Empfehlung habe ich dort ein Beratunsgespräch bzgl. Hochzeitsfloristik gehabt. Ich sage nur KLASSE... Super nette Chefin, man musste nicht viel sagen, es lief einfach mega gut. Die Qualität der Blumen ist mehr als gut. Blumenstrauß für Standesamt und Kirche haben lange gehalten, die Gestecke von den Tischen ebenfalls. Der Brautstrauß hatte an dem wichtigen Tag nicht so ganz gefallen, es war für die Damen aber kein Problem den abzuändern, das war echt klasse und hat die Braut glücklich gemacht. Auch die Rosen für die Kirchenbänke waren sehr schön zurecht gemacht. Isar Blumen kann man wirklich nur empfehlen. vielen Dank :)

  2. Justin Schaefer (Justin) ★★★★★

    Tolle Blumensträuße, freundliches Personal und faire Preise. Ich werde immer gut beraten, die Sträuße sahen immer gut aus, meistens sogar etwas unter den vorher genannten Budget! Alles geht schnell und die Blumen halten sehr lange. Kann ich jedem weiterempfehlen!

  3. Nadine Sowa ★★★★★

    Ich bin jetzt schon zufrieden obwohl ich meinen Brautstrauß noch nicht gesehen habe. Super Beratung,sehr freundliche und sympathische Inhaberin,Sie wusste sofort was ich mir vorstelle. Ich freue mich sehr drauf und habe einen neuen lieblings Blumenladen.

  1. Dennis Braunschweig (Ultraxos) ★★★★★

    Auf Wunsch meiner (damaligen) Freundin haben wir unseren Brautstrauß, einen ersatz-Strauß zum werfen, meine Ansteck-Blumen für den Anzug und unsere Tischblumen (24 kleine Rosen mit Schleierkraut) bei Isar-Blumen für unsere Hochzeit bestellt. Ein kleiner, aber feiner Laden. Als wir das erste Mal dort waren, war es gerammelt voll. Trotzdem nahm man sich die Zeit für uns/mich. Meine (inzwischen) Frau geht da schon seit Kindheitstagen gerne hin und inzwischen kann ich das auch gut verstehen, dass sie immer extra durch halb Braunschweig fährt. War am Ende auch günstiger, als eingeplant und es gibt wirklich nichts zu beanstanden.

  2. CP ★☆☆☆☆

    Ich kann mich bezüglich der Qualität leider nicht den anderen Meinungen anschließen. Habe Mittwoch morgens einen kleinen Strauß zusammenstellen lassen, 5 Rosen und 1 Lillie. Eine Rose hat Donnerstag morgens schon den Kopf hängen lassen, am Sonntag waren es dann 3 Rosen und die Blüten öffnen sich gar nicht. Die Lillie hat 4 Blüten, 2 größere und 2 kleine. Die beiden großen haben sich geöffnet, die beiden kleinen sind geschlossen und sehen trostlos aus. Insgesamt sah der Strauß nach 4 Tagen sehr trostlos aus, schade eigentlich...

  3. Tanja Zimmermann ★★★★★

    Sehr gute Qualität und kompetente, kreative Beratung! Man kann auch eigene Gefäße mitbringen und gegen einen sehr fairen Preis nett gestalten lassen. Einmal war ein Strauß nicht so haltbar wie erwartet, den haben wir sofort ersetzt bekommen, denn im Großhändler stecken sie auch nicht drin - wichtig ist nur den Kassenbon und die Ware mitzubringen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Isar Blumen Braunschweig?

Das Isar Blumen Braunschweig befindet sich in der Illerstraße 60, 38120 Braunschweig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Isar Blumen Braunschweig?

Sie erreichen das Isar Blumen Braunschweig unter +49 531 842159

Wie kommt man zum Isar Blumen Braunschweig?

Zum Isar Blumen Braunschweig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements