Ich liebe diesen kleinen, süßen Blumenladen. Alle sind immer super freundlich und beraten total gut! Zum Glück wohne ich um die Ecke und kann mich immer über jeden Spaziergang dorthin freuen!
Fotos
Bewertungen
-
Janina Blickle ★★★★★
-
Lara Bü ★★★★☆
Habe hier meinen Braustrauß und den Haarschmuck für meine Hochzeit abgeholt. Die Qualität und die Beratung waren super. Einziges Manko: ich hätte gerne noch mehr Blumen geholt aber das wäre letztendlich zu teuer geworden, da die Preise recht hoch sind.
-
Diane W. ★★★★★
Bin immer wieder begeistert, wie viel Herzlichkeit und Know-How ich in diesem Blumenladen erlebe. Die Chefin,ihr Mann und die Floristen sind mit Leib und Seele dabei und schaffen es stets auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden einzugehen. Bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Prächtige Sträuße, tolle Pflanzen...mit viel Finesse und Fantasie. Vielen Dank la Flora - weiter so! P.S. Auch mit dem Brautstrauß und dem Tischschmuck nebst Vasen für die Feierlichkeiten war ich überaus zufrieden.
-
Galina Galina ★☆☆☆☆
Mein Mann hat für mich Blumen (3) gekauft. Für 170-180€. Die Qualität auf dem Foto zu sehen. Für mich keine frische Blumen. Sie sahen nicht frisch aus, dass ich die Rosenblätter entfernen musste. Nur die gelberen sehen gut aus... Der Rating sollte 3/5 sein aber nicht 4.7. Laut meinem Mann waren die Blumen gestern für heute für diese Bestellung bestellt. Wenn die Blumenblätter so schlecht aussehen, dann müssen sie vielleicht zu besseren Lieferanten wechseln... Upd: nach 5 Tage hat der erste Strauß in die Mülltonne gelandet...
-
Alex Matz ★★★★☆
Blumen. Teilweise wunderschön aber teuer. Nette und freundliche Atmosphäre.
-
Iven Härthe ★★★★★
Super Qualität und sehr nettes Personal. Die Sträuße (egal wie groß) werden mit viel Liebe und Sorgfalt gebunden. Auch Pflanzen kann man sich bestellen. Die Qualität ist auch hier super. Da bezahle ich gerne mehr als im Supermarkt um die Ecke. Die Blumen sind es definitiv wert.
-
Kutzi Kutz ★★★★★
Bester Florist in Braunschweig...Super Preise und tolle Qualität...Einfach spitze .Seit Jahren wirklich zufrieden Kunden.Ebenso hat der Florist auch viel deko Sachen sowie aber auch weinspezialitäten und Kaffeebohnen aus der Region uvm.Einfach wirklich sehr toll.Das Personal ist stets freundlich. CORONA Maßnahmen sind wirklich sehr gut umgesetzt...alles in allen klasse ...Anbei ein Bild vom letzten Strauß für meine Frau...Ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Flora?
Das La Flora befindet sich in der Berliner Heerstraße 36, 38104 Braunschweig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Flora?
Sie erreichen das La Flora unter +49 531 1217333
Wie kommt man zum La Flora?
Zum La Flora gelangen Sie über den folgenden Link