Bewertungen

  1. J. B ★★★★★

    Ich liebe immer meine Blümchen von Indigo! Ich kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen!

  2. Daniel Pavlov ★★☆☆☆

    Einen 50€-Blumenstrauß bestellt. Gefühlt einen 30€-Blumenstrauß erhalten. Sehr klein, aber hübsch. Zudem fingen die Stiele nach drei Tagen an zu gammeln - trotz täglichen Wasserwechseln.

  3. Lina ★★★★★

    Wunderschöner Laden mit super liebem Personal und einzigartigen Blumen!

  1. S. B.-L. ★★★☆☆

    Es ist schon sehr ärgerlich, wenn ich am Vorabend bei Google schaue, welche Filiale montags geöffnet hat und ich dann extra aus Döhren in die List fahre (weil Google zeigt, die Filiale in der Südstadt ist montags geschlossen, in der List aber geöffnet) und dann trotzdem vor verschlossener Tür stehe, weil die Öffnungszeiten einfach nicht mit dem Internet übereinstimmen (bitte überarbeiten). Viel Zeit für nichts. Drei Sterne trotzdem, weil ich die Auswahl sonst sehr mag und weil ich dadurch nun auf einen anderen wirklich süßen Blumenladen aufmerksam geworden bin.

  2. Caroline Ackermann ★★★★★

    Kreativ und außergewöhnlich! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und beraten sehr gut! Wer etwas Besonderes sucht ist hier genau richtig. Die Blumen (frisch/Blumentöpfe) sind super in der Qualität. Sträuße halten oft länger als 2 Wochen. Preis-Leistung ist gerechtfertigt, Qualität hat eben ihren Preis!

  3. Dirk Schrader ★★☆☆☆

    Der Empfang war freundlich. Das Ergebnis des Geburtstags-Straußes für € 34 allerdings war recht mager. Kein Aufbinden mit Grün und die Blumen nicht auf gleiche Länge geschnitten. Zu Hause angekommen ärgerte ich mich etwas, dass ich letztlich meinem inneren Drang vor Ort "nein, lieber doch nicht" nicht nachgekommen bin. Die Zusage der Verkäuferin, ob der Blumenfrische lies mich das Ergebnis denn doch nehmen und bezahlen. Gekauft am 23. Mai. Am 29. Mai, noch nicht einmal nach einer Woche,Total hängende Köpfe, trotz täglichen Wasser-Wechsels, Anschneidens und Zugabe von Rewe-Schnittblumennahrung. Fazit: Viel zu teuer für die Qualität.

  1. Marcel Jobczyk ★★★★★

    Ich habe unseren Brautstrauß bei Indigo List in Auftrag gegeben und was soll ich sagen: Nach einer einfachen Beschreibung und ein paar Bildern als Inspiration ist er absolut perfekt geworden! Und das wichtigste dazu: Die Braut war ebenso voll begeistert :-) Vielen Dank für die tolle Arbeit und die Liebe zum Detail!

  2. V. W. ★★☆☆☆

    Relativ teuer (15€) , aber mal was anderes.... Bis ich von Laden nach Hause kam, haben die ersten Blumen schon den Kopf hängen lassen... musste nochmal los.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Indigo List?

Das Indigo List befindet sich in der Jakobistraße 13B, 30163 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Indigo List?

Sie erreichen das Indigo List unter +49 511 16921169

Wie kommt man zum Indigo List?

Zum Indigo List gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements