Bewertungen

  1. Mo Traveler ★★★★★

    Tolle Atmosphäre und super Kaffee! Ich habe das Café in der Markthalle besucht und war begeistert! Der Kaffee schmeckt lecker und frisch. Besonders hervorheben möchte ich auch das freundliche Personal. Das nette Personal und die sympathische Familie hinter der Theke sorgen für eine sehr angenehme und einladende Atmosphäre. Tjiam bedeutet „Augen“ auf Farsi (Lurisch), ein schöner Name. Es fühlt sich fast an wie ein zweites Zuhause. Ich komme definitiv wieder!

  2. Simon Bachhofer ★★★★★

    Ein nettes Café mit freundlicher Bedienung in der Markthalle Hannover. Der Cappucino hat uns gut geschmeckt und die Auswahl an belegten Brötchen ist groß. Das Lachsbrötchen mit Avocado oder auch das Brötchen mit Datteln und Schafskäse ist so wie das Tiramisu sehr zu empfehlen.

  3. Ali Lü ★★★★★

    Leckere Brötchen in großer Auswahl und durchweg frische Zutaten: besonders zu empfehlen sind Thunfisch mit Ei, Tomate-Mozzarella, Tomate mit Lachs und Avocado oder klassisch Schinken – wahlweise mit oder ohne Käse. Dazu gibt es Kaffee, Cappuccino, Espresso, frischen Saft oder – wer mag – einen kleinen Aperitif wie Prosecco oder Cola. Für Biertrinker fließt das Herri direkt vom Fass. Das Team ist immer gut gelaunt, aufmerksam und freundlich. Das Publikum ist bunt gemischt – typisch Markthalle eben, da gibt’s immer etwas zu sehen. Im Sommer lässt sich das Frühstück draußen besonders genießen. Preislich ist das Ganze absolut im Rahmen: Wenn wir sonnabends morgens dort frühstücken – jeder etwa anderthalb Brötchen (unsere Favoriten sind Thunfisch-Ei und Tomate-Avocado-Lachs) dazu O-Saft, Prosecco und Kaffeespezialitäten – bleiben wir stets unter 30 €.

  1. Fabian Pampam ★★★★★

    In einem Kurzurlaub suchte meine Familie ein gutes Café in Hannover. Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für das Cafe Tijam entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das familiengeführte Café befindet sich in der Ecke einer belebten Markthalle. Dennoch ist es schön ruhig und gut zu erreichen. Wir wurden vom Besitzer freundlich empfangen und uns ein Tisch empfohlen, an dem auch Platz für unseren Kinderwagen bestand. Die belegten Brote sind sehr lecker, auf Wünsche wird freundlich eingegangen. Auch die Waffeln sind empfehlenswert. Doch der eigentliche Höhepunkt sind die Kaffeespezialitäten: Vom "normalen" Kaffee bis hin zum Latte Macchiato schmeckt alles wunderbar - ich würde sogar sagen, dass es der beste Kaffee ist, den ich je getrunken habe: heiß, schokoladig, kaum Säure - ein Gedicht! Am darauffolgenden Tag waren wir wieder im Cafe Tijam - es ist wirklich mehr als einen Besuch wert. Die freundlichen Gespräche mit Vater und Sohn haben unsere Aufenthalte abgerundet. Vielen Dank für die schöne Zeit, alles Gute und bis hoffentlich recht bald!

  2. Esther Stadlwieser ★★★★★

    Was von ein Wunderbare Ort! sehr freundlich, sehr Preiswert. Ein Geheimtipp, wir haben Brot mit Lachs und Avocado probiert super Brötchen , dazu ein leckere Kaffee.sehr zu empfehlen.

  3. Gerhard Heimeier ★★★★★

    Wir sind alle paar Wochen mal auf einem Samstag da, Essen ist immer frisch zubereitet und lecker und die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Preisniveau stimmt auch, also sehr zu empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Tijam - Hannover?

Das Cafe Tijam - Hannover befindet sich in der Karmarschstraße 49, 30159 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Tijam - Hannover?

Sie erreichen das Cafe Tijam - Hannover unter +49 511 2157460

Wie kommt man zum Cafe Tijam - Hannover?

Zum Cafe Tijam - Hannover gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements