Die Pralinen sind lecker, aber ziemlich klein. Und 7 € für 6 kleine Pralinen finde ich extrem teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den Preis kaufe ich lieber selbstgemachte Pralinen in hochwertigerer Qualität und dann bezahle ich auch gerne 1 Euro pro Stück.
Fotos
Bewertungen
-
Silvie de la Mer ★★★☆☆
-
C Kasse ★★★★☆
Leckerer Kuchen usw., mal nicht nur Standart sondern kreative Ideen. Wenig Sitzmöglichkeiten.
-
Yorghan Elkaroon ★★★☆☆
Sehr freundlicher und schöner Laden mit interessanter Auswahl an Cupcakes, Törtchen, Brötchen, Schokolade und Pralinen, alles selber gemacht, vor Ort! Die Buttercreme bei Moorgold ist spitze. Warum nur 3 Sterne dann? Die Muffins und Torten schmecken sehr dominant nach Buttercreme oder Sahne, was beides meiner Meinung nach etwas zu viel genutzt wird. Die Torten sehen gut aus, sind aber auch sehr reichhaltig und halt standard Fondant-Decke, Bisquit, Sahne/Buttercreme. Geschmacklich und Qualitativ ist es hier solide. Auf keinen Fall schlecht, aber auch eben nicht gut. Daher die 3 Sterne. Dafür sind die Preise dann meiner Meinung nach auch etwas zu hoch. 8-9€ für eine mit viel Sahne und bisschen Marmelade gefüllte Schokohülle in Fruchtform ist sportlich, find ich zumindest. Parken kann man direkt vor der Tür. Eine Hand voll Barhocker vor Ort, gibt auch Kaffee soweit ich das gesehen habe.
-
Karina ★★★★★
Ich habe recht spontan eine Torte bestellt. Ich habe ein Foto von einer Beispiel Torte gezeigt und das Endergebnis war einfach wow. Die Torte sah Mega aus und die Füllung hat so fruchtig frisch geschmeckt.
-
Bianca Janssen ★★★★★
Wir waren heute zum ersten mal dort um die Cédric Grolet Früchte zu testen. Schöne Auswahl, angemessene Preise und eine super Bedienung. Wir kommen gerne wieder. PS: Die Zitronen Früchte sind einfach gigantisch.
-
Henry Re ★★★★☆
Leider ist das Frühstück sehr teuer geworden. 27.50 ...da erwarte ich schon etwas. Das leckere Mett gab es nicht . 2 verschiedene Aufbackbrötchen. Nachttisch mit Quark sehr trocken . Rote Grütze Sauer . Dosenmilch jetzt in kleiner Einmalplastikverpackungen. Für die Umwelt schade Der Orangensaft mit Wasser gestreckt oder eine billige Sorte... Schade werden uns jetzt etwas anderes suchen
-
Horst Meinders ★★★★★
Habe 2 Torten bekommen das war ein Gedicht so lecker auch meine Gäste waren sehr begeistert. Wir können das Team von Moorgold aus Moordorf nur weiterempfehlen.
-
Lina ★★★☆☆
Der selbstgemachte Eistee ist lecker, nur stimmt das Preis- Leistungsverhältnis bei den Speisen leider nicht. Das Schnitzel mit Bratkartoffeln für 17,90€ war ein Witz und auch wenn es lecker geschmeckt hat, wäre ich von der Portion nicht satt geworden, wenn ich nicht schon vorher etwas gegessen hätte. Die Tomatensuppe hingegen hat mir gut geschmeckt und die Portion war angemessen.Das Ambiente ist angenehm und ruhig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Moorgold?
Das Moorgold befindet sich in der Wallster Loog 88, 26607 Aurich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Moorgold?
Sie erreichen das Moorgold unter +49 1511 8183313
Wie kommt man zum Moorgold?
Zum Moorgold gelangen Sie über den folgenden Link