Bewertungen

  1. Niko Mc Neil ★★★★★

    Top Service, schnell & absolut empfehlenswert – sogar einen Tag vor Weihnachten! Nach einer längeren Reise zu meiner Familie in den Norden ging bei meinem Auto plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Einen Tag vor Weihnachten habe ich morgens um 8:30 Uhr bei Pitstop angerufen – und völlig unkompliziert noch am selben Tag einen kurzfristigen Termin um 10:00 Uhr bekommen. Das ist gerade kurz vor den Feiertagen absolut nicht selbstverständlich und zeigt echten Kundenservice. Beim Betreten der Werkstatt wurde ich höflich von einem Servicemitarbeiter begrüßt. Mein Fahrzeugschein wurde zügig ins System eingepflegt, sodass die Fahrzeugdaten nun deutschlandweit bei Pitstop hinterlegt sind – sehr praktisch für zukünftige Besuche. Anschließend ging es direkt mit der Fehlersuche weiter: Ich habe meinen Schlüssel abgegeben, der Mechaniker hat das Fahrzeug in die Werkstatt gefahren und dabei wurde der komplette Innenraum sorgfältig abgedeckt, sodass keinerlei Verschmutzung entstehen konnte. Das zeigt große Sorgfalt und Professionalität. Das Steuergerät wurde ausgelesen, der Fehler schnell gefunden und direkt behoben. Besonders positiv hervorheben möchte ich die sehr kompetente und verständliche Beratung. Mir wurde alles ruhig erklärt und ich wurde während des gesamten Ablaufs ständig darüber informiert, was gerade passiert. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich, hilfsbereit und professionell. Gerade einen Tag vor Weihnachten so einen reibungslosen, schnellen und engagierten Service zu erleben, ist wirklich bemerkenswert. Ich kann diese Pitstop-Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Service!

  2. Michael Berger ★☆☆☆☆

    Vor einem Monat Tüv-Termin bei zwei verschiedenen Mitarbeitern gemacht. Am Stichtag keinTermin vorhanden. Mitarbeiter wurde zum Dank auch noch Laut, wahrscheinlich um seine Unfähigkeit zu überspielen. Diesen Laden betrete ich besrimmt nie wieder. PS: Fa. Eilers nach TÜV- Termin gefragt, lonnte direkt darauf warten. Super Werkstatt

  3. Stephan Hammelberg ★★★★★

    Wir kamen nach Norddeich Camping mit Caravan aus Spanien-und mussten für unseren Santa Fe am Montag morgen ohne Termin eine neue Batterie suchen.Dieser Pit Stop mit einem hochkompetenten und empatischen Mitarbeiter ELIAS war einfach perfekt.SO wünscht man sich Kundenorientierung.Auch wenn es etwas zu teuer war: zu PitStop Norden würde ich meine besten Freunde senden! Stephan

  1. Hans-Juergen Fischer ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt.. Sehr hilfsbereit und sehr freundliches Personal.. Macht weiter so...

  2. Corinna Fassbender ★★★★★

    Einfach Top! Mein Wagen hat 6 Wochen zuvor neue Refen bekommen. Kein Hinweis auf die verschlissenen Bremsbeläge. 10 Km vor unserer Ferienwohnung gibt es ganz fiese Geräusche beim Bremsen. Am "Brückenmontag" gehen andere nicht ans Telefon. Anders Herr Ciesla, der Filialleiter von Pit Stop: er besorgt noch am gleichen Tag neue Scheiben & Beläge. Um 16:00 Uhr ist unser Auto wieder verkehrssicher. Und das, obwohl die Werkstatt voll war. Vielen Dank!

  3. Therese Rasmus ★★★★★

    Sehr freundlich und kompetent, trotz Erscheinen ohne Termin fühle man sich gut aufgehoben.

  1. MrTambourineman8888 ★★★★★

    pitstop,- da werden Sie geholfen. Wegen einer Panne (Auspuff hing halb runter) war ich zu einem PitStop in der gleichnamigen Werkstatt. Da das Ersatzteil von meinem seltenen 20 Jahre alten Fahrzeug nicht auf Lager war, hat der freundliche Mechaniker die Auspuffhalterung geschweißt und ich konnte meine Fahrt fortsetzen. Die Instandsetzung ging fast so schnell wie bei einem PitStop in der Formel-Eins. Danke für den Service.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop?

Das pitstop befindet sich in der Bahnhofstraße 18A, 26506 Norden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?

Sie erreichen das pitstop unter +49 4931 9300587

Wie kommt man zum pitstop?

Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements