Bewertungen

  1. Abdulaziz kattaf - عبدالعزيز كطاف ★☆☆☆☆

    Ich möchte erklären, was mir an diesem Ort passiert ist. Vor einer Woche war ich dort, um einen meiner Verwandten zu besuchen, und wir wollten etwas Kaltes trinken, weil es sehr heiß war. Ich bestellte bei der Kellnerin einen Kaffee für mich und meinen Freund. Nach kurzer Zeit kam ein Mann zu mir und sagte, dass es nichts mehr zu bestellen gäbe. Die anderen Gäste, die auf den Stühlen saßen, waren überrascht über seine Worte, und mir wurde klar, dass er das sagte, weil ich traditionelle arabische Kleidung trug. Zur Erinnerung: Ich bin deutscher Staatsbürger. Ich wollte nicht, dass die Situation eskaliert, bedankte mich und ging.

  2. De lütte Fischkopp (Der blaue Zeitungsmann) ★★★★★

    Gemütlich und lädt zum verweilen ein.

  3. Opa Harz (Der blaue Zeitungsmann) ★★★★★

    Gemütlich und lädt zum verweilen ein.

  1. Steven Dustin Kuck (Bürgergeld-Gamer) ★★★★★

    Wenn ALG2 auf den Konto ist, gibst hier wieder was. Der Wohnbetreuer kann das auch bezahlen. Danke und Toll. Das Wohnheim Sollacker ist gut von hier zu erreichen. Lecker und Günstig.

  2. Hendrik Mehrtens ★★☆☆☆

    Super essen , habe 15.50€ für mein Teller bezahlt obwohl ich den geschenkt bekommen hätte musste ich dafür am Ende zahlen aber trotzdem hat sich gelohnt ging runter ohne Bauchschmerzen bei international würde ich günstiger weg kommen Alles klar vielen Dank Bis in 2 Jahren wieder

  3. Habe Ichauch ★☆☆☆☆

    Der Gyros schmeckt Geimpften sehr lecker. Der Geldbeutel braucht dafür gar nicht gezückt werden. Ungeimpfte werden zwar bedient, wenn auch sehr ungern. Man sollte jedenfalls ein paar gute Argumente vortragen. Eventuell muss sich untertänigst entschuldigen, wer selbst denkt. Man wird dafür schief angesehen. Einfach weitergehen kann die Angelegenheit jedenfalls zu einem guten Ende bringen.

  1. Portagoras ★★★★★

    Super zum entspannen und zur Einnahme eines kalten Getränks oder eines Eisbechers/Kaffees. Nettes Personal, jedoch durch die anliegende Straße kein ruhiges Ambiente.

  2. Dominik Meine ★☆☆☆☆

    Ich war gestern mit meinem Arbeitskollegen zusammen da. Wir haben etwa 20 Minuten gewartet und sind dann wieder gegangen ohne etwas bestellt zu haben. Die Bedienung saß mit anderen Gästen an einem Tisch und hatte uns überhaupt nicht kommen sehen. Sie war aber auch nicht, wenn sie nicht vorher noch Tische gewischt hätte, von den anderen Gästen zu unterscheiden gewesen. Besonders schlimm fanden wir, das sie sich nicht einmal die Mühe gemacht hatte, auf neue Gäste zu achten! Daher kann es eigentlich keine Sterne geben!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexis?

Das Alexis befindet sich in der Ernst-Reuter-Platz, 27576 Bremerhaven, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alexis?

Sie erreichen das Alexis unter +49 471 9515188

Wie kommt man zum Alexis?

Zum Alexis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements