Wir waren zum ersten Mal hier und absolut begeistert. Die Dame und der Herr waren extrem freundlich und haben uns die Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Essen mehr als genug und sehr lecker. Generell ein Ort wo wir nochmal hingehen möchten zum frühstücken. Vielen Dank!
Fotos
Bewertungen
-
Dafina Hasanramaj ★★★★★
-
Andrea Lange ★★★★☆
Sehr nette Bedienung. Das Frühstück war zwar schön angerichtet, aber satt wurde man davon nicht. Kleine Brötchen, eine Scheibe Salami, eine Scheibe Käse, ein kleines Schälchen Curry-Frischkäse, der sehr lecker war und ein Schälchen Marmelade.
-
Linda Nguyen ★☆☆☆☆
Besitzer ist mir nicht entgegengekommen. Ich habe einen Kuchen bestellt für meinen 18. Geburstag und er ist nicht so geworden wie abgesprochen. Generell mochte er nicht gerne auf Fragen antworten, obwohl ich ja einfach gerne meine Wünsche äußern wollte und wissen wollte was möglich ist und was nicht möglich ist. Ich wollte einen karottenkuchen haben, doch es wurde detaillierteren Fragen über den Kuchen ausgewichen, sodass ich gesagt habe das ein normaler Blaubeerkuchen aus okay wäre. Es ist am Ende ein komplett anderer Kuchen geworden, ein Überraschungspaket. Es waren Mandarinen im Kuchen und als Frosting wurde einfach nur Schlagsahne genutzt. Ich denke es wurde sich nicht sehr viel Mühe gegeben obwohl der Preis des Kuchens am Anfang bei 50€ lag. Lieber hätte ich „Nein, das ist bei uns nicht möglich“ bekommen als „Sie stellen zu viele Fragen, der Kuchen wird schon schmecken, das kriegen wir hin“. Im Endeffekt habe ich 20€ für den Kuchen aushandeln können, deswegen finde ich das mittlerweile okay, aber zu meinen 18. Geburtstag habe ich mir einen schöneren Kuchen erhofft. Erstes Bild: das was ich erhalten habe ; Zweites Bild: das was 4 Tage zuvor abgesprochen wurde. Ich weiß nicht wie das Frühstück ist, aber bestellt dort keinen personalisierten Kuchen.
-
Helmut Trautmann ★★★★★
Ein rundum gelungener Start in den Tag! Wir waren rundum begeistert vom Frühstücksbüffet – eine große Auswahl, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders positiv überrascht hat uns die Erdbeertorte, die extra als Geburtstagstorte vorbereitet wurde. Sie war nicht nur wunderschön dekoriert, sondern auch unglaublich lecker – ein echtes Highlight! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir in Bremerhaven sind.
-
T C ★★★★★
Wir sind zufällig auf das Petit Four gekommen, weil wir einen Ausflug zur Nordsee unternommen haben und in Bremerhaven Frühstücken wollten. Ein sehr schönes Kaffee mit einer sehr freundlichen Bedienung. Wir waren mit dem Frühstück-Angebot rundum zufrieden und werden beim nächsten Ausflug gern wieder dort Frühstücken.
-
K S. ★★★★★
Absolut leckeres Essen. Wir waren zu viert Frühstücken und wurden super verwöhnt.Selbstgemachte Brotaufstriche ,Lachs, Rührei mit Speck, Brötchen und Brot,Käse,Schinken,Salami, Marmelade, Tomate mit Mozzarella, Obst ,O-Saft,Kaffee oder Tee am Tisch und alles wurde immer nachgereicht. Vielen Dank auch für die nette Bedienung.
-
Melanie ★★★★★
Nachdem wir spontan versucht haben in den großen, für uns bekannteren Lokalen einen Tisch zu ergattern, haben wir es hier versucht. Schon der Empfang war auf eine besondere Art persönlich und besonders, sodass wir uns gleich willkommen gefühlt haben. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Von Fisch, Wurst, Käse, verschiedenen Aufstrichen war alles da, auch Rührei und Speck und dazu Kaffee oder Tee und O-Saft. Wir haben die Zeit im Petit Four sehr genossen. Es ist dort nicht so laut wie in größeren Lokalitäten, sodass dort eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Danach ein Spaziergang zum Neuen Hafen, was will man mehr?!
-
Daniela Dunkel ★★★★★
Sehr liebe nette Bedienung. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen. Sehr zu empfehlen.
-
Simone Häger ★★★★★
Das Ambiente ist sehr schön, die Gastgeberqualitäten möchte ich im oberen Drittel einordnen. Gelernte Servicekräfte - das macht einen guten Unterschied. Das Frühstück (Tischbuffet ab 2 Personen, à 18€ ist teuer, aber okay). Es wird alles auf Wunsch nachgelegt, so dass nichts verschwendet wird. Schinken lecker, Speck toll gebraten, Rührei gut, Brötchen toll. Preis ist hoch, aber das Frühstück ist insgesamt lohnenswert. O-Saft für 3 Personen zu groß bemessen, könnte für den Preis auch frisch gepresst sein. Insgesamt war mein Geburtstagsfrühstück dort teuer, aber lecker. Schöne Atmosphäre.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Petit Four?
Das Petit Four befindet sich in der Prager Str. 85, 27568 Bremerhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Petit Four?
Sie erreichen das Petit Four unter +49 471 3099391
Wie kommt man zum Petit Four?
Zum Petit Four gelangen Sie über den folgenden Link