Bewertungen

  1. Maurice Pierard ★☆☆☆☆

    Also haben 1 Bürgermenü und 1 Döner bestellt. Der Döner ist leider unessbar, kalt und fällt in mehrere Teile auseinander...Also ich werde dort nicht mehr bestellen. Problem ist ich hab jetzt nicht sonderlich Lust noch mehr Kohle nur fürs Essen auszugeben.. Sonntag gelaufen!

  2. Sarah Spurzem ★☆☆☆☆

    Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Für die Qualität sehr teuer. Die Pizzen waren so dünn das man durch gucken konnte. Wir haben liefern lassen und leider waren die Pizzen kalt. Alles in allem wir bestellen nicht mehr da.

  3. Matthew Schneider ★★★★☆

    Die Chicken sticks waren gut mit der pommes und Soße, Pizza Salami sehr einfältig und leider kaum Tomatensoße geschmeckt oder da. Burger war gut haben aber eine Cola vergessen obwohl es erwähnt wurde, service trotzdem freundlich. 4 sterne.

  1. HeaDPhunk ★★☆☆☆

    Wir hatten heute richtig Lust auf Nudeln. Und haben hier bestellt. Daher kann ich hier auch nur die Nudeln bewerten. Und davon muss ich leider abraten. Wir hatten bestellt: - 2x Rigatoni al Forno - Lasagne al Forno - Canneloni al Forno Die Rigatoni waren leider keine, sondern Penne und diese waren "lieblos" nicht wirklich ein geschmackliches Highlight. Konnte man Essen aber würde sagen 2/5 Die Canneloni waren eingerollte Lasagne Platten und das Fleisch hatte komisch geschmeckt 2/5 Die Lasagne war das beste von allen aber auch hier kein Highlight 2,5/5 Ich weiß auch das man keine Restaurant Qualität erwarten kann aber bei einem Preis von 40€ waren wir schon recht enttäuscht. Was wirklich das beste war vom ganzen Essen war das Brot welches selbstgebacken geschmeckt und appetitlich ausgesehen hat. Geschmacklich war es auch echt gut. Sind leider sehr enttäuscht und werden hier auch keine Nudeln mehr bestellen. Schade....

  2. Dennis R. ★☆☆☆☆

    Essen kam nach 2 Std an. Cola wurde vergessen. 25€ für 2 Calzone mit Dönerfleisch. Cola hat der Fahrer abgezogen normal 28,50!!! Meinte wäre viel zu tun… Extras waren Mais und Zwiebel sowie bei mir Tomate dafür 9€mehr? Bei 2 Pizzen? Das Fleisch total fettig und knorpelig. War unsere erste und letzte Bestellung. Schade um das Geld. Meine Frau meinte auch das gleiche. Fleisch war keine gute Qualität. Wir wollten auch kein Hähnchen in der Döner Calzone. Essen kam nach Bestellung 2 Std später an und war teils verbrannt und lauwarm.

  3. Guido Blas ★★★★☆

    Ganz leckere Pizza für einen Döner Imbiss. Freundliche Bedienung. Preiswert Interessante historische Aussicht

  1. Thomas Kolles ★★★★☆

    Aug 2022. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten 3 Salate. Diesen waren schön angerichtet. Dabei wurde Fladenbrot gereicht. Wir wurden alle satt und es hat uns gut geschmeckt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Roberto?

Das Da Roberto befindet sich in der Marktstraße 64, 56727 Mayen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Roberto?

Sie erreichen das Da Roberto unter +49 2651 493373

Wie kommt man zum Da Roberto?

Zum Da Roberto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements