Bewertungen

  1. Xela Ibex ★★★★★

    Sehr guter Service. Scheibe bestellt, Termin gemacht, Auto hingebracht und Top repariert und ausgesaugt. Service beim abgeben und abholen absolut super und sehr freundlich.

  2. Martin Glaser ★★★★★

    Super Service: habe mich ein bisschen durch die Hotline telefoniert und dann direkt einen Termin für eine halbe Stunde später angeboten bekommen. Hingefahren, super nett empfangen worden, kam sofort dran und am Ende hat man vom Steinschlag fast nichts mehr gesehen. Durch die Abwicklung direkt mit der Versicherung war das Erlebnis ausnahmsweise genau so, wie es in der Werbung angepriesen wird. Besser gehts nicht. Ganz tolles Lob auch nochmal an das Team vor Ort: netter und freundlicher geht es kaum. Wenn man so in jeder Werkstatt oder jedem Geschäft behandelt würde, gäbe es weniger frustrierte Menschen. Ach und der Kakao ist übrigens auch empfehlenswert :D

  3. S Y ★★★★★

    Die Kollegen waren sehr nett, die Reparatur war sehr schnell und einwandfrei. Nur unbedingt empfehlen.

  1. Stefan von Bröckel ★★★★★

    Mega Service, habe sehr schnell ein Termin bekommen. Dann hieß es bis 16 uhr sollte er fertig sein. Um 11 Uhr kam dann schon der Anruf das abholbereit ist. Einfach klasse und Personal auch mega nett. Haben alles mit der Versicherung geklärt. Ich musste nur Auto bringen und abholen

  2. Ibo E.Clipse ★★★★★

    Tolle Kommunikation, tolle Arbeit geleistet (kann ich beurteilen als jemand, der selber schon Scheiben eingesetzt hat), sehr freundlicher Service und ich fand es SEHR gut, dass man mich darauf hingewiesen hat, dass es sich bei einer nagelneuen Scheibe empfiehlt, diese gleich mitzuversiegeln und neue Scheibenwischer zu benutzen. Ich hatte selber schon neue Wischerblätter besorgt und Scheibenversiegelung mache ich zu Hause ja selber, sonst hätte ich das zusätzliche Angebot genutzt. Für alle, die noch nicht verstanden haben, warum neue Scheibenwischer notwendig sind und sich eine Versiegelung lohnt: BEI NEUEN SCHUHEN BENUTZT IHR DOCH AUCH NICHT DIE ALTEN SCHNÜRSENKEL! Und die Versiegelung ist für mich ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor (außerdem imprägniere ich meine neuen Schuhe ja auch ^^) Alte Scheibenwischer können die neue Scheibe zerkratzt oder Schlieren verursachen und dann habt ihr an der falschen Stelle gespart ;)

  3. Carmen Ziegler ★★★★★

    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Kann man gut weiterempfehlen.

  1. Elke K. ★★★★★

    Obwohl sehr viel zu tun war, hat man mich sehr freundlich und sachkundig bedient. Die Scheibe war sogar vor der vereinbarten Zeit fertiggestellt. Ich war zum zweiten Mal dort und würde immer wieder dort hinfahren.

  2. Benjamin Buchholz ★★★★★

    Personal war sehr freundlich, Auto war auch relativ schnell fertig. Und vorne wurde auch der Innenraum gesäubert. Wurde ich jederzeit wieder empfehlen. Top

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Stade?

Das Carglass GmbH Stade befindet sich in der Harburger Str. 191, 21680 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Carglass GmbH Stade?

Sie erreichen das Carglass GmbH Stade unter +49 4141 403157

Wie kommt man zum Carglass GmbH Stade?

Zum Carglass GmbH Stade gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements