HIER WERDE ICH NIEMALS WIEDER ETWAS KAUFEN – ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN. Meine Erfahrung mit Automobile Cloppenburg war schlichtweg inakzeptabel, unseriös und enttäuschend. Ich habe dort einen Mercedes E-Klasse Baujahr 2016 gekauft. Die Fußmatten waren in einem miserablen Zustand, und mir wurde eindeutig zugesichert, dass neue bestellt und mir per Post zugeschickt werden. Ich habe über einen Monat gewartet, dutzende Male angerufen und Nachrichten geschrieben – ohne jegliche ernsthafte Reaktion. Als ich persönlich im Autohaus erschien, wurde mir gesagt, die Fußmatten seien bestellt worden, aber noch nicht angekommen. Das stellte sich als glatte Lüge heraus – es wurde überhaupt nichts bestellt. Zusätzlich wurde mir versprochen, dass die Tür des Fahrzeugs noch eingestellt bzw. repariert wird. Auch das wurde einfach ignoriert. Danach folgte eine endlose Kette an Ausreden: • „Der Verkäufer ist nicht da.“ • „Der Verkäufer ist krank.“ • Beim letzten Kontakt sogar: „Rufen Sie uns nicht mehr an.“ Für ein Problem im Wert von ca. 60 € zeigt dieses Autohaus, wie wenig Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenrespekt hier existieren. Wenn schon bei Kleinigkeiten so gehandelt wird, ist eine angebliche 1-jährige Garantie absolut unglaubwürdig. Kundenservice: nicht vorhanden Zuverlässigkeit: nicht vorhanden Seriosität: nicht vorhanden Ich rate dringend davon ab, hier ein Fahrzeug zu kaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Astrit Bardhi ★☆☆☆☆
-
Aaron Korzanowski ★★★★★
Ich habe vor Kurzem ein Auto in diesem Autohaus gekauft, und der gesamte Prozess war absolut reibungslos. Der Kauf verlief sehr schnell, und ich konnte das Auto innerhalb von sieben Tagen, komplett mit Zulassung neuem Service und TÜV abholen. Das Team war unglaublich schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen.
-
Bogdan Matei ★★★★★
Ich habe gekauft eine Auto (BMW f34 ) Ich kann sagen, dass ich keine Probleme mit dem Auto habe, ich habe es seit 1,5 Jahren. Aber ich habe es von Anfang an gepflegt, das Öl rechtzeitig gewechselt, die Steuerzeiten und das Öl im Getriebe gewechselt. Vorsicht, das sind keine Neuwagen mit 0 km. Sie müssen ordnungsgemäß gewartet werden.
-
RD Niehage ★★★★★
Ich muss sagen bis jetzt der beste Händler gewesen wo ich war. Auto auf Autoscout zufällig gefunden, samstags um 11 angerufen für 12 ein Termin gemacht und vor Ort alles besprochen, alle Antworten wahren Professionell. Kaufvertrag sowie Kaufpreis abgewickelt Papiere mit bekommen und Kennzeichen holen gegangen. Abends um 17 Uhr obwohl der Händler schon zu hatte Auto abgeholt. Und jetzt noch im Guten Kontakt. Auch was ich positiv erwähnen muss, der Händler hat persönlich auf einen Öl Wechsel bestanden der wird nun nächste Woche nochmal gemacht. Also wenn ihr ein Auto kauft. Dann seid ihr dort genau richtig!
-
Jan Neuhaus ★★★★★
Automobile Cloppenburg überzeugt mit einer tollen Auswahl und erstklassigem Service. Transparent, freundlich, ohne Druck. Perfekte Fahrzeugübergabe. Absolut zufrieden!
-
NutellaxSchnitte ★☆☆☆☆
Erster Kontakt sehr zuvorkommend, doch es wurde im Verlauf fast schon dazu gedrängt, dass Auto zu verkaufen. Nach Verkauf ist der Verkäufer nicht mehr zu erreichen und man wird auf einen Rückruf hingewiesen, welcher jedoch nie stattgefunden hat. Auch nach nachdem mehrmals vor Ort angerufen wurde, wurde man immer abgewimmelt. Nach dem Motto: "Auto verkauft. Kein weiterer Kontakt notwendig. Dein Problem." Eine Frechheit und respektlos: Informationen über das Fahrzeug werden, laut Verkäufer, beim Vorbesitzer erfragt und man erhält anschließend die nötigen Informationen. Pustekuchen. Man bekommt nach dem Verkauf keine nachträglichen Informationen mehr (in meinem Beispiel geht es um einen eingebauten Nachthimmel und eine PS-Steigerung). Pure Enttäuschung und grenzt schon fast an Betrug. Mein nächstes Auto werde ich definitiv bei einem PROFESSIONELLEN Händler kaufen !
-
its.me.du.pisser ★★★★★
Habe vor ca. 6 Monaten dort ein Auto gekauft, abwicklung ging sehr zügig und das Auto läuft bisher auch ohne Probleme. Immer wieder gerne
-
Michaela Kaufmann ★★★★★
Super freundlich, super nett und hilfsbereit, mein nächstes Auto kommt schon von dort, Fotos folgen
-
Michael Zöllmann ★★★★★
Ich habe über Kleinanzeigen einen Ford Mondeo gesucht und bin bei diesem Händler fündig geworden. Da wir knapp 500 km Anreise hatten, habe ich den Verkäufer gebeten das Auto bis zum Wochenende für mich zu Reservieren. Gesagt, Getan... er hat den Wagen 5 Tage für uns reserviert, auf sein Wort war verlass. Vor Ort trafen wir auf einen netten und sympathischen Verkäufer, nach der Probefahrt war klar, den nehmen wir. Tüv und Inspektion wurden wie versprochen neu gemacht, die Fahrzeugaufbereitung war nicht ganz so gut. Was mir aber wichtiger war, er hielt erneut sein Wort als es Probleme mit den Reifendrucksensoren gab, ich den Wagen aber trotzdem mitnehmen wollte um die Reise nicht erneut auf mich nehmen zu müssen. Habe die Sensoren bei einer Werkstatt bei mir zu Hause ersetzen lassen, für die Kosten kam Automobile Cloppenburg anstandslos auf. Vielen Dank für eine unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung beim Kauf unseres neuen Autos. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Automobile Cloppenburg?
Das Automobile Cloppenburg befindet sich in der Otto-Hahn-Straße 11, 49661 Cloppenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Automobile Cloppenburg?
Sie erreichen das Automobile Cloppenburg unter +49 1522 9388381
Wie kommt man zum Automobile Cloppenburg?
Zum Automobile Cloppenburg gelangen Sie über den folgenden Link