Bewertungen

  1. Bernd Klöpper ★☆☆☆☆

    Vorweg , die Bedienung war sehr freundlich, aber das Essen ging gar nicht . Das Wienerschnitzel kam aus der Fritteuse, hatte einen komischen Beigeschmack , der aus Richtung Fisch kam . Pommes waren gut . Die Beilage war in öl getränkt und die Tomate war mindestens von gestern. Meine Frau hatte ein Salat mit Hühnerbrust . Diese war überwürtzt und trocken. Sie sah aus als sie noch mal eine neue Marinade bekommen hat . Fazit. kein Extrablatt mehr in Rheine

  2. Jasmin Zweibrück ★★☆☆☆

    Gestern morgen da gewesen zum Frühstück. Käse trocken und weiß an den Rändern. Sind aus dem Extrablatt anderes gewöhnt. Andere Gäste mussten zum Tresen gehen um noch etwas bestellen zu können. Das Personal war mit sich selbst beschäftigt. Schade dann zukünftig wieder Ibbenbüren da ist es vorbildlich. Frühstück gut Personal aufmerksam und freundlich.

  3. M3phist0 _ ★★☆☆☆

    Es ist erstaunlich, wie schwer es geworden ist, einfach nur etwas Anständiges zu trinken. Fast überall werden Schorlen und Säfte so stark mit Wasser verdünnt und mit Eiswürfeln gestreckt, dass kaum noch Geschmack übrig bleibt. Man schmeckt die Sparpolitik förmlich – und irgendwann reicht es. Ähnlich verhält es sich mit dem Essen: Die Pommes kommen in kleinen Frittierkörbchen, hübsch angerichtet, aber durch das ausgekleidete Papier so begrenzt, dass kaum etwas hineinpasst. Eine clevere Inszenierung – optisch großzügig, faktisch geizig. Der Gast zahlt den vollen Preis, bekommt aber nur die Illusion von Fülle. Dazu die ständige Hintergrundmusik, die jede Gesprächsatmosphäre zerschneidet. Man möchte sich unterhalten oder einfach in Ruhe essen, doch stattdessen fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle. Wenn dann auch noch der Geruch von Zigarettenrauch aus dem offenen Eingang hereinzieht, ist die Stimmung endgültig dahin. Schade, denn das Extrablatt hätte eigentlich alles, um ein angenehmer Ort zu sein – zentrale Lage, vielseitige Karte, ansprechendes Ambiente. Doch was bleibt, ist der Eindruck eines Betriebs, der vor allem die Gewinnspanne im Blick hat. Man merkt, dass hier nicht der Gast im Mittelpunkt steht, sondern die Kalkulation. Und das verdirbt einem auf Dauer den Appetit.

  1. Andreas R. ★★★☆☆

    Für einen fast leeren Laden waren die Reaktionszeiten der Bedienung unterer Durchschnitt. Dafür fand die eine oder andere kurze Unterhaltung untereinander statt. Die Bedienung hat meine Bestellung zerpflückt, dies und das empfohlen und meinen Essenswunsch so abgeändert, so dass ich am Ende nicht das bekam, was ich geordert habe.

  2. Hannelore Winchester ★★★★★

    Ich war das erste Mal in diesem Café und wollte mich nach der Arbeit schön entspannen, was gelungen ist. Das Ambiente ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist wundervoll. Ich habe meine beiden Getränke da das erste Mal getrunken und bin sofort süchtig geworden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

  3. Devin ★★★☆☆

    Ambiente leider gar nicht schön .. Bedienung war ganz nett aber nicht so aufmerksam. Kaffee kam schnell und war lecker. Ein Löffel hatte leider noch dreck / Reste dran .. nicht so lecker

  1. Melih-bianca Ögrünc ★★★☆☆

    Essen ist nach wie vor gut aber der Service ist zum wiederholten Male nicht gut...man muss lange warten, das überhaupt jemand kommt. Besonders freundlich waren die auch nicht und haben Cocktails bekommen, die maximal dreiviertel voll waren. Als ich die Servicekraft darauf ansprach wurde nicht darauf reagiert er drehte sich einfach um und ging. Wir sind regelmäßig mit 6-7 Leute da gewesen und haben auch gut verzehrt, werden jetzt aber ein anderes Lokal aufsuchen

  2. Kinga Kinga ★★★★☆

    Wir waren am Nachmittag dort, alle Kellner gingen herum, klopften, wuschen Stühle, wir saßen 20 Minuten da und dann kam jemand, um unsere Bestellung entgegenzunehmen.

  3. Claudia Mischkowski ★★★★★

    Haben den besten Glühwein, hatten einen richtig tollen und lustigen Abend. Der Service war einmal, sehr flott und zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Extrablatt Rheine?

Das Cafe Extrablatt Rheine befindet sich in der Herrenschreiberstraße 14, 48431 Rheine, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Extrablatt Rheine?

Sie erreichen das Cafe Extrablatt Rheine unter +49 5971 56335

Wie kommt man zum Cafe Extrablatt Rheine?

Zum Cafe Extrablatt Rheine gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements