Bewertungen

  1. Sebastian Oschinger ★★★★★

    Tolle Auswahl. Sehr freundliche Bedienung.

  2. Nina ★★☆☆☆

    Die Auswahl in diesem Geschäft ist wirklich toll. Es gibt für Frauen, Männer und Kinder eine große Auswahl in diversen Größen. Dafür 5 Sterne. Die persönliche Betreuung und Beratung war leider super schlecht. Ich war als einzige Kundin im Laden und 2 Verkäuferinnen standen nur rum und haben weder Hallo noch Tschüss gesagt. Sie haben sich auch nicht ansprechbar gezeigt für Fragen oder Hilfestellungen, sondern waren noch genervt, als ich bat einen 2 Schuh zu holen. Sie gaben mir das Gefühl als Kundin im Geschäft eher zu stören, statt willkommen zu sein.

  3. Nina Wiegand ★★☆☆☆

    Die Auswahl in diesem Geschäft ist wirklich toll. Es gibt für Frauen, Männer und Kinder eine große Auswahl in diversen Größen. Dafür 5 Sterne. Die persönliche Betreuung und Beratung war leider super schlecht. Ich war als einzige Kundin im Laden und 2 Verkäuferinnen standen nur rum und haben weder Hallo noch Tschüss gesagt. Sie haben sich auch nicht ansprechbar gezeigt für Fragen oder Hilfestellungen, sondern waren noch genervt, als ich bat einen 2 Schuh zu holen. Sie gaben mir das Gefühl als Kundin im Geschäft eher zu stören, statt willkommen zu sein.

  1. Petri Manninen ★☆☆☆☆

    Hallo. Wir haben heute bei der Schuh-Mann Filiale in der Sattelmacherstr. 1 (Stade) mit unserer Familie für rund 400 Euro eingekauft. Eine junge, dunkelhaarige Verkäuferin hat uns während des Besuches sehr freundlich bedient, und dafür danken wir ihr. Eine zweite Verkäuferin, etwa 40 Jahre alt, groß, schlank mit blonden halblangen Haar, behandelte uns während dem Besuch sehr unprofessionell und aggressiv. Wir hatten nicht darauf geachtet, die Socken des Ladens bei der Anprobe zu benutzen. Sie schrie meine drei Töchter und mich an (ich hatte meine eigenen Schuhe an) und wedelte mit den Socken vor unseren Gesichtern. Als wir unsere Einkäufe bezahlen wollten sagte sie wütend „Ich werde Sie nicht bedienen“ und wandte sich ab, obwohl sie in diesem Moment keine anderen Kunden hatte. Außerdem wandte sie sich zu der anderen (freundlichen) Verkäuferin um uns lautstark zu beleidigen. Dieses Geschäft können wir niemandem empfehlen.

  2. JEEVAN SUNNY ★★★★☆

    Ein Modeparadies für Schuhe: Schuh-Mann in Stade Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung: Schuh-Mann in Stade ist zweifellos das beste Ziel für einzigartige und trendige Schuhe. Mit seiner großen Auswahl an verschiedenen Marken bietet dieser Laden eine einzigartige Auswahl, die die Qual der Wahl lässt. Egal, ob Sie für sich selbst oder Ihre Lieben einkaufen, ein Besuch bei Schuh-Mann ist ein Muss, wenn Sie nach einem neuen Paar Schuhe suchen. Der Kinderbereich bei Schuh-Mann hat mich mit seiner vielfältigen Auswahl an Schuhen beeindruckt. Die Mitarbeiter waren freundlich und ihre warmen Lächeln trugen zur positiven Atmosphäre des Geschäfts bei. Ihre hilfsbereite Art machte das Einkaufserlebnis angenehm und stressfrei. Obwohl die Preise bei Schuh-Mann möglicherweise etwas höher sind, rechtfertigen die Qualität der Produkte und die Sonderangebote die Investition. Es ist immer eine kluge Entscheidung, in Schuhe zu investieren, die sowohl modisch als auch langlebig sind, und Schuh-Mann stellt sicher, dass Sie genau das bekommen. Die Atmosphäre und das Layout des Ladens sind gut organisiert und ermöglichen es den Kunden, mühelos durch die verschiedenen Bereiche zu stöbern. Die große Auswahl an Schuhen richtet sich an verschiedene Geschmäcker und Vorlieben und sorgt dafür, dass für jeden etwas dabei ist. Zusammenfassend empfehle ich Schuh-Mann in Stade aufgrund seiner außergewöhnlichen Auswahl an einzigartigen und trendigen Schuhen wärmstens. Das freundliche Personal, die warmen Lächeln und das positive Einkaufserlebnis machen es zur ersten Wahl für Schuhliebhaber. Auch wenn die Preise etwas höher sein können, rechtfertigen die Qualität und die Sonderangebote die Investition. Wenn Sie nach modischen und zuverlässigen Schuhoptionen suchen, ist Schuh-Mann der richtige Ort. Bitte vergessen Sie nicht, mich auf Google Maps zu liken und zu folgen, wenn Ihnen diese Bewertung hilfreich war und Sie meine Vorschläge zu schätzen wissen.

  3. Jens Meisel ★★★★★

    Habe bei ihnen mittlerweile drei paar Schuhe von Rieker gekauft. Die Beratung war super. Besser als bei nahm haften schuketten. Der Preis ist super iund die qulität ist echt super. War früher bei billig diskounter und Konsorten. Nie wieder. Der Preis ist super und die Beratung ist einfach nicht zu topen. Immer wieder gerne. MFG Jens - Bruno Meisel.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuh-Mann?

Das Schuh-Mann befindet sich in der Sattelmacherstraße 1 - 5, 21682 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schuh-Mann?

Sie erreichen das Schuh-Mann unter +49 4141 408792

Wie kommt man zum Schuh-Mann?

Zum Schuh-Mann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements