Guten Tag zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten ein schaden gehabt der sehr groß war, mein Keilriemen war gerissen.... Dadurch ist ein größerer schaden entstanden und da hieß es erstmal komm vorbei wir schauen und melden uns... Nach Überprüfung hieß es, es sei mehr kaputt Steuerkette und und und.... Schaden 3500€! Dazu muss ich sagen, war ich 2 Monate vorher da gewesen zum Check und Ölwechsel und Filter.... Da ist nichts aufgefallen. Kommen wir zurück zum schaden. Erstmal hat mich keiner so richtig informiert, ich musste immer wieder anrufen und nachfragen was nun ist, ich muss dazu sagen, dass ich aufs Auto angewiesen bin. Nach ca. 2 Wochen, wurde mir ein Leihwagen angeboten nichts besonderes, aber es war eine Hilfe. Auto repariert alles gut, hab noch extra gesagt schaut euch das Auto bitte an, bald ist ja TÜV. Vor kurzem Auto abgegeben zum TÜV, was passiert, 3 mal dürft ihr raten, durchgefallen! Wieder ein schaden von knapp 2000€(inkl. TÜV) das ganze kam mir nicht mehr mit rechten Dingen vor... Habe das Auto woanders hin gebracht für einen Bruchteil reparieren lassen und neu TÜV bekommen..... Da ich den TÜV, bei denen erstmal bezahlen musste, ist mir auf der Rechnung aufgefallen, das sogenannte Vorführungskosten entstanden sind von 40€, dafür dass sie das Auto 2 Meter weiter gefahren haben, als ich es geparkt habe. Bravo! P.S.: ich das Auto morgens um 8 Uhr da abgeben, um bis 16 Uhr zu warten um die frohe Botschaft zubekommen. Bringt euer Auto lieber selber zum TÜV und schaut euch das selber mit eigenen Augen an was kaputt seien soll. Die Werkstatt war damals ein Geheimtipp, wo noch der alte Besitzer da war, seitdem wechsel kann ich davon nicht mehr sprechen.... Ich bin sehr enttäuscht und werde mein(e) Auto(s) in Zukunft nicht mehr in deren Händen legen..... Habe Familie und nicht das Gefühl das dort gewissenhaft gearbeitet wird. Macht euch aber selber ein Eindruck. Vielleicht habt ihr mehr Glück. Mit freundlichen Grüßen
Bewertungen
-
AshkoderBoss ★☆☆☆☆
-
Nola ★★★★★
Ich war heute mit meinem Fiat 500 da, weil er komische Geräusche machte und die motorkontrollleuchte anging. Nach kurzer Wartezeit wurde mein Auto ausgelesen, mir das Problem erklärt sowie eine tolle Lösung zu einem sehr fairen Preis vorgeschlagen. Ich bin wirklich begeistert von der Freundlichkeit und Fairness und Ehrlichkeit in dieser Werkstatt und bin froh, eine solche so in der Nähe gefunden zu haben! Besten Dank für die Beratung!
-
Thomas Hido ★★★★★
Bin super zufrieden! Bin ohne Termin hingefahren und wurde direkt drangenommen, alles lief total unkompliziert und korrekt ab. Fehler wurde sofort gefunden und behoben. Preis absolut fair, keine versteckten Kosten. Auto läuft wieder top. Vielen Dank an das Team, ehrlich, schnell und zuverlässig!
-
Steven Braun ★★★★★
Angerufen - hingekommen - 15 Minuten Reifen repariert - bezahlt - Gefahren. Sehr sehr zufrieden super schnell und alle sehr freundlich :)
-
Erika Menzel ★★★★★
Hier sind wir als Kunden immer sehr gut beraten.Es wird immer gute Arbeit geleistet für einen fairen Preis. Das schon mindestens 30 Jahre beim vorherigen Besitzer. Und bei Herrn Sukowski und seinem Team ebenso gut. Diese Autowerkstatt ist nur zu empfehlen
-
Sktttlz ач лолЖ ★☆☆☆☆
Völlig überteuerte Kostenvoranschläge, die sogar bei der Markenwerkstätte viel günstiger sind!!! Wenn das ein Ferrari Werkstatt wäre, würde ich die Preise vielleicht verstehen aber das nur ein Hinterhofwerkstatt!!!
-
Thomas S ★★★★★
Sehr freundlich bedient worden, haben sich was einfallen lassen und mein Wagen ist schnell wieder repariert worden.Vielen Dank!!
-
Justin Zientek ★☆☆☆☆
Schlechte, gemeine und idiotische Mitarbeiter (nicht alle), meiner Meinung nach empfehle ich es nicht, ein Praktikum für 1 tag, 2 ,1 woche oder 2 wochen da zu machen, du musst alles fegen schwere sachen schleppen wie Räder unfaire Rückmeldungen an Schüler LG an 1a autowerkstatt
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Autowerkstatt Hannover?
Das Die Autowerkstatt Hannover befindet sich in der Kornstraße 29, 30167 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Autowerkstatt Hannover?
Sie erreichen das Die Autowerkstatt Hannover unter +49 511 351732
Wie kommt man zum Die Autowerkstatt Hannover?
Zum Die Autowerkstatt Hannover gelangen Sie über den folgenden Link