Hallo alle zusammen.Diese Werkstatt ist zu Empfehlen.Habe meinen Vito schon in der Presse gesehen aber die Firma AMS Hannover hat mein KFZ gerettet.War in verschiedenen Freien Werkstätten und bei Mercedes Benz auch wo niemand mir Helfen konnte.Das Firmengelände wirkt etwas Wüst aber die Mitarbeiter und die Werkstatt haben Potenzial.Sehr Hilfsbereit,Freundlich und Sympathische und immer ein offenes Ohr bei Fragen.Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Fotos
Bewertungen
-
Henning Heidemann ★★★★★
-
Fatih Korkmaz ★☆☆☆☆
1x und nie wieder !!! Nach 10 Monaten standzeit , Auf Rückfahrt tropft öl und qualmt es !!! Das soll eine fachwerkstatt Profis sein alles klar … nie wieder !!! Schwache Leistung .. Ausreden über Ausreden .. Büro sitzdende Sekretariat entscheidet auf seinen eigenen Wünschen &Interessen was an meinem Auto zu reparieren ist . Eigener Fehler nicht einsehen aber auf Kunden schieben … Foto Video Dokumentation sind gesichert auf meinem phone es ist Realität was geschehen ist . Vorher top Technik wie Leistung meines Autos !! Nachdem das Auto bei ams war total Schwach technischen Leistungen . hat vorbrsitzer beschuldigt mit Dingen unvorstellbar Leute Festgestellte und geprüfte Sachen wollen wohl auf Spurensicherung Beamter machen Daraufhin wird Vorbesitzer mit manipulierten Fahrzeug Teile beschuldigt oder ich von wegen Pfusch Arbeit und so ein Quatsch Gebracht wurde das Auto durch adac festgestellt war Geräusch aus Wasserpumpe die musste neu Werkstatt Sekretär Herr Meint das Motor Ventildeckel Steuergehäusedeckel Riss hat Und noch Dutzend mehr Teile müssen neu Motor Teile alles durch repariert bei der Abholung Rückfahrt qualmt das Auto aus dem Motor auf privatem Parkplatz unter dem Auto Öl fütze tzzzzzzzz Fach und profis Alles klar // Danach wurde 1 Monat auf weitere Fahrzeug Teil gewartet und daraufhin wird erst festgestellt das Wasserpumpe Geräusche macht tolle Arbeit Leute echt !!! Der eine Stern ist sogar zu viel ich emepfehle die Werkstatt nicht weiter .. Fatih korkmaz
-
Ralf Kronenberg ★★★★★
Nach mehren erfolglosen Werkstattbesuchen bin ich nach einem Tip aus dem SLK Forum bei der Fa. AMS vorstellig geworden und, um das Resultat vorwegzunehmen, ich bin sehr zufrieden! Es war den Chef, Herrn. Karagöl ein deutliches Anliegen meine Probleme mit Querbeschleunigungs- und Drehratensensor meines SLK Bj. 2000 zu beheben. Da stehen ganz andere, ungleich wertige Fahrzeuge als mein alter SLK auf dem Hof, aber ich hatte jederzeit das gute Gefühl, dass mein Problem wichtig ist und der Chef nicht lockerlässt bis das Problem gelöst ist! Zudem freundlich und günstig; ich empfehle Sie weiter, komme jederzeit gern wieder dorthin und danke für die klasse Leistung!
-
#Aran ★★★★★
Fachlich leistet sehr gute Arbeit! Setzt sich mit der Garantie und jeglichen anderen Sachen zusammen. Hier ist Kunde noch König sehr zu empfehlen
-
Shkumbin Rexhepi ★★★★★
Kfz AMS Hannover - Absolute Empfehlung! Ich war bereits mehrfach Kunde bei Kfz AMS in Hannover (Hagenbleckstraße 50, 30455 Hannover) und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Im Januar 2024 war ich zum ersten Mal dort, um eine Spurverbreiterung und Tiefverlängerung an meinem Fahrzeug vornehmen zu lassen. Schon damals war ich sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service. Zehn Tage später bin ich erneut für eine Achsvermessung zurückgekommen, und auch hier war alles wieder perfekt. Im August war ich schließlich für den Service B da – auch diesmal lief alles problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Kundenumgang. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, kompetent und reagieren schnell auf Anfragen, ob per E-Mail oder vor Ort. Der Chef hat sich sogar persönlich Zeit genommen, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten – das ist in der Branche nicht selbstverständlich! Hier habe ich das Gefühl, dass es nicht nur um das schnelle Geld geht, sondern um eine langfristige Kundenbeziehung. Die Preise sind fair, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um einen Mercedes handelt. Jeder, der diese Marke fährt, weiß, dass Qualität auch ihren Preis hat, aber bei Kfz AMS stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Ich werde auch in Zukunft treuer Kunde dieser Werkstatt bleiben, so lange die Preise und der Service weiterhin so korrekt bleiben. Vielen Dank an das gesamte Team von Kfz AMS!
-
Michael Kowalzik ★★★★★
Super-kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Firma weiß wovon sie spricht. Echte Spezialisten. Mercedes konnte nicht mehr helfen, aber AMS. Immer wieder!!
-
X- Spidervmax ★★★★★
Super Werkstatt! Nette Mitarbeiter, sehr freundlicher hilfsbereiter Chef. Ich war heute zum 2x dort: vor 3 Jahren mit kompizierter Steuerkettenreparatur und heute mit kaputtem Türschloß und Softwareproblemen des Steuergerätes. Alle Reparaturen wurden bestens durchgeführt und der vorher abgesprochene Preis eingehalten. Mein Auto wurde heute erst um 18.00 Uhr fertig, wie versprochen wurde ich angerufen und konnte mein Auto noch nach Feierabend direkt beim Chef abholen!!! Wo gibt es das bitteschön noch? Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!
-
Hartmut Rodeck ★★★★★
Ich wurde wegen eines Garantie-Anspruchs bezüglich eines defekten NOX Sensors an meinem W212 in der Werkstatt vorstellig. Man hat mir dort kompetent und schnell geholfen. Ich kann AMS Hannover sehr empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von AMS Hannover?
Das AMS Hannover befindet sich in der Hagenbleckstraße 50, 30455 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von AMS Hannover?
Sie erreichen das AMS Hannover unter +49 511 8998890
Wie kommt man zum AMS Hannover?
Zum AMS Hannover gelangen Sie über den folgenden Link