Top service! Hilfbereitschaft, unkompliziert, zuverlässig. Online gab es den nächsten Termin erst am 30. Dez. Zu spät für mich. Kurz angeschrieben, heute morgen kam der Anruf, sie versuchen mich dazwischen zu schieben, ich sollte das Auto bringen und da stehen lassen. Aber ich konnte schon heute Nachmittag das Auto abholen. Danke ATU Team!
Fotos
Bewertungen
-
Anne-Yvonne ★★★★★
-
sven meier ★★★★★
Habe schnell einen Termin bekommen zum Ölwechsel.Mein Passat CRDI 143 PS hat einen neuen Öl Filter und Markenöl von Castrol , Edge Longlife bekommen, 30 K Intervall für 120 EUR .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und günstig war es auch noch .Immer wieder gerne ! Zu meiner Freude stellte ich fest das meine Klimaanlage gratis mit überprüft wurde .So einen Service wünscht man sich öfter .... ! Vielen Dank an das Team von ATU
-
Maximilian Bartsch ★★★☆☆
Bisher war immer alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Leider wurde ich jetzt aber deutlich enttäuscht... Nachdem eine andere Werkstatt beim Versuch meine Scheinwerfer einzustellen scheinbar keine Lust hatte, versuchte ich die 2. Chance bei ATU in Hildesheim. Auto abgegeben mit der Bitte diese einzustellen, mit natürlich Kostenübernahme meiner Seits. Dann der Anruf: Auto können sie abholen. Die Scheinwerfer lassen sich nicht einstellen. Unser Meister hat alles versucht. Haben sie Scheinwerfer aus dem Zubehör gekauft? Scheinbar sind die kaputt... wir können nichts machen... Ich habe selber 2 Jahre KFZ Mechatroniker gelernt... ich bin ja nicht ganz dumm... ich hab ja auch alles richtig umgebaut. Naja egal, wie gesagt, ich wurde aufjeden Fall dieses Mal enttäuscht. Gestern habe ich mir in einer Meisterwerkstatt ein Lichteinstellgerät ausgeliehen und meine Scheinwerfer innerhalb von 5 Minuten SELBST eingestellt an den richtigen Schrauben... Vielleicht war es auch daran verschuldet, dass ich an einem Samstag bei ATU war, mag sein. Aber enttäuscht bin ich aufjeden Fall
-
Diana Schäfer ★☆☆☆☆
Uns wurde Null geholfen noch nicht mal ein Versuch gestartet (Bremsleitung nicht fest gewesen) waren auf der AB richtig Urlaub 3 Kids im Auto&Hund… Man sagte uns wir sollen das Auto stehen lassen und nächste Woche wird danach geschaut(3 Tage) wie gesagt waren auf der Durchreise…. Sowas unfreundliches wenn jeder so seinen Job macht…. Na dann! Egal wie, verstehe viel aber uns so dumm abservieren…. No Go!!!!! eigentlich null Sterne ⭐️ verdient!!!!
-
JoPa231 ★★★★★
Onlinebestellung konnte sehr schnell abgeholt werden. Für einen kurzfristig doch nicht verfügbaren Artikel wurde sofort eine super Lösung im Sinne des Kunden gefunden. Das vor Ort angetroffene Team war freundlich und hilfsbereit.
-
Olaf Bastek ★★★★★
Sehr gute und korrekte Arbeit freundliches Personal und fehre Preise.
-
Nik Thy ★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Ich hatte Anfang Dezember eine Panne auf der Autobahn und wurde dann dort hingeschleppt. Dort erzählte mir man, dass die Reparatur sich etwas hinziehen könnte, da gerade viel zu tun war. Alles schön und gut, damit konnte ich leben. Nach zwei Tagen rief mich dann schon ein Mitarbeiter an, mein Auto sei fertig. Auf meine Frage, was mit dem Auto war, hatte er leider keine Antwort. Da ich nicht aus der Region komme, sondern ca. 300km nach Hause hatte wollte ich sichergehen, dass mir das Gleiche nicht nochmal passiert. So schilderte ich es auch, als ich mein Auto abholen wollte. In Hildesheim losgefahren war noch alles gut, jedoch hatte ich eine halbe Stunde später genau den gleichen Fehler wieder und stand wieder mitten im Nirgendwo auf der Autobahn. Daraufhin habe ich wieder bei ATU angerufen, die mir dabei aber kein Stück weiterhelfen konnten. Ich sollte die nächste ATU Werkstatt aufsuchen, was aber ohne Gas geben zu können einen halben Tag gedauert hätte. Im Prinzip hat sich mein Problem also nur verschlimmert. Und dafür habe ich, um mal Zahlen zu nennen, 177€ bezahlt. Ich bin dann zur nächsten freien Werkstatt gefahren, die netten Jungs haben mir trotz voller Auftragslage sofort geholfen, weil sie meine Situation erkannt haben. Nach ca. 20-30 Minuten hatte der Mechaniker eine plausible Vermutung. Dafür wollte die Werkstatt KEIN Geld haben. Das (enttäuschende) Ende vom Lied: Ich habe nochmal bei ATU angerufen und gefragt, ob ich nicht etwas von meinem Geld zurückbekommen könnte, da ich finde, dass 177€ für Fehler auslesen und löschen (aber nicht finden) ganz schön viel ist. Man versicherte mir, man kümmere sich drum und ich werde nächste Woche zurückgerufen. Nach einer Woche habe ich nochmal nachgehakt. Bis dahin konnte der Geschäftsleiter nicht erreicht werden. Man würde sich wieder bei mir melden. Aber auch im neuen Jahr kam kein Rückruf. Ich habe dann selbst nochmal wieder angerufen und hatte anscheinend den Geschäftsleiter selbst dran. Der erzählte mir, dass er von nichts wüsste. Ich habe ihm meine Situation geschildert, jedoch würde ich nichts an Geld zurückbekommen. Das Ganze fühlt sich letztendlich einfach so an, als könnte man die Leute von weiter weg einfach so abziehen, weil die ja eh nicht wieder kommen. 177€ dafür, dass es nur schlimmer wurde, danke für nichts, ATU! Kundenbetreuung/ -service: 6- Werkstatt: 5 Freundliche Grüße Niklas
-
rosem Omar ★☆☆☆☆
Ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung in dieser Werkstatt. Ich war insgesamt dreimal dort, um meinen Abgasdrucksensor reparieren zu lassen, aber jedes Mal wurde ich nur abgezockt. Ich musste 140€ für die Diagnose bezahlen, nur um zu hören, dass der Fehler nicht erkannt wurde, da der eine Fehler denn anderen überdeckt hatte. Dann musste ich zusätzlich 100€ zahlen und mein Auto ist immer noch kaputt. Es ist wirklich frustrierend, dass die Werkstatt nicht in der Lage war, das Problem zu beheben. Am Ende habe ich mein Geld zwar zurückbekommen, doch als ich zu einer anderen Werkstatt ging, stellte sich heraus, dass durch die Reparatur bei ATU mehr Sachen kaputt gemacht wurden als repariert. Die Kosten belaufen sich jetzt auf 1000€. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Arbeit und dem Kundenservice dieser Werkstatt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Hildesheim?
Das ATU Hildesheim befindet sich in der Bavenstedter Str. 71, 31135 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Hildesheim?
Sie erreichen das ATU Hildesheim unter +49 5121 280819
Wie kommt man zum ATU Hildesheim?
Zum ATU Hildesheim gelangen Sie über den folgenden Link