Unser neues Lieblingsrestaurant! Wenn man mehr wie 5 Sterne geben könnte, dann hätte es dieses Restaurant zu hundertprozent verdient. Wir haben schon mehrere Gerichte hier probiert und waren jedes Mal begeistert. Geschmacklich wie auch optisch ein Traum. Wir sind gerne hier, weil man sich auch als Mensch einfach aufgenommen fühlt. Auch der selbstgebackene Kuchen ist köstlich, es lohnt sich wirklich. Vielen Dank für alles! Tolles Team ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Teresa Knop ★★★★★
-
Ayfer Karamanc ★★★★★
Super Team, tolles Essen und vor allem nette Inhaber. Man fühlt sich als Kunde direkt umarmt, wenn man reinkommt. Besonders die Saisonalen Gerichte, haben mich und meine Freundin beeindruckt, sodass wir gleich einen Tisch für das Adventsbuffet reserviert haben. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall öfters dieses Lokal besuchen. Die Atmosphäre war super. Danke an das Team und die Inhaber für den tollen Empfang. Bis Weihnachten !
-
Abbas Fk ★★★★★
Ich war erneut dort und wurde wie immer herzlich empfangen. Die junge Juniorchefin hat sich viel Zeit für uns genommen und war unglaublich freundlich. Das Essen war super, alles frisch und lecker. Am Ende gab es sogar noch den Nachtisch aufs Haus. Wirklich eine tolle Geste! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Google Nutzer ★☆☆☆☆
Unser erster Besuch wird leider auch unser letzter bleiben. Einerseits deshalb, weil die Pizzen stellenweise angebrannt waren und entsprechend entweder nach Kohle oder nur nach einem Haufen fettigem Käse schmeckten und andererseits, weil man uns bereits 5 Minuten nach Erhalt der Pizza aufforderte zu bezahlen (man wolle jetzt Feierabend machen und die Kasse abrechnen). Auch wenn wir selbstverständlich aufessen durften, kam dadurch keine entspannte Stimmung auf und das Essen entwickelte sich eher in ein hastiges Reinschaufeln, denn in ein angenehmes Abendessen in entspannter Atmosphäre. Das Ambiente im Außenbereich haben wir als durchschnittlich wahrgenommen. Es war sauber und funktional, jedoch nichts besonderes. Da uns sowohl Qualität der Pizzen als auch der Service leider nicht im Mindesten überzeugt haben, werden wir künftig lieber wieder in einem anderen italienischen Restaurant einkehren.
-
Andreas Ringat ★★★★★
Wir waren mit 10 Personen zum Osterbrunch im Leccornie. Super, war die einhellige Meinung! Tolles, reichhaltiges Buffet. Alles wurde ständig nachgelegt, auch noch zum Ende. Sehr netter Service! Die Betreiberfamilie ist sehr um seine Gäste bemüht und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Selten heutzutage! Ein wirklich nettes Restaurant, welches auch Mittagstisch und Abendessen anbietet. Die von uns schon des Öfteren probierten Frühstücksleckereien sind auch absolut empfehlenswert. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Fazit: Klasse Laden, einfach mal ausprobieren!
-
Bora Özhan ★★★★★
Seit Jahren Stammgast bei Leccornie und immer noch ist jeder Besuch ein besonderes Erlebnis. Super gemütliches Ambiente und tolles Personal! Geheimtipp: der Brunch am Wochenende!
-
Leya Weber ★★★★★
Leccornie ist so ein schönes Restaurant, ich kann es mit Begeisterung empfehlen! Die gastronomische Vielfalt auf der Karte ist beeindruckend, von Avocado-Flammkuchen über italienische Pizza bis zu Trüffelpasta bietet die Auswahl für jeden Geschmack etwas. Wir waren mit einer größeren Freundesgruppe da, so dass jeder wunschlos glücklich am Ende war. Was dieses Restaurant wirklich auszeichnet ist jedoch nicht nur das Essen, sondern die schöne Atmosphäre, die wie eine warme Umarmung wirkt. Das Ambiente ist einladend und familiär, zur Weihnachtszeit z.B. auch mit schöner Deko. Der Service ist äußerst aufmerksam und freundlich. Insgesamt würde ich Leccornie jedem ans Herz legen, der auf gute Kulinarik und „Good Vibes“ wert legt. Es ist aufjedenfall einen Besuch wert!
-
Sevim Ördek ★★★★★
Gestern Nachmittag waren wir bei Leccornie und wir müssen ehrlich zugeben, dass wir sehr positiv beeindruckt sind. Das Ambiente hat uns sehr angesprochen, die Bedienung war nett und das Essen war ausgezeichnet. Am Ende haben wir uns noch mit dem Chef und seiner Frau unterhalten. Es war eine familiäre Atmosphäre und vorallem war es den weiten Weg nach Langenhagen definitiv wert. Wir kommen nochmal.
-
Rafi H ★☆☆☆☆
Wir haben Silvester im Leccornie mit Freunden gefeiert. Wir wussten noch genau was wir getrunken hatten. Als wir jedoch zum bezahlen nach vorne gingen waren wir überrascht denn die Rechnung war viel zu hoch. Nachdem ich gesagt habe dass das nicht sein kann, hat der Wirt das noch mal überprüft und die Getränke aufgezählt und meinte das der Betrag richtig ist. Da wir noch weiter feiern wollten habe ich einfach bezahlt. Nachdem ich ein paar Tage später dort vorbei kam, habe ich mir die Karte angeschaut und die Preise überprüft. Demnach hätte ich nur € 70,20 zahlen müssen. Es waren aber satte €119. Reine Abzocke!!! Natürlich ging auch keine Kartenzahlung und es musste in bar gezahlt werden. Ein Bewirtungsbeleg habe ich auch nicht erhalten. Ist mir schon klar warum. Wir gehen hier nie wieder her. Auch Freunde von uns, die dort Stammkunden sind, waren entsetzt als sie das mit bekommen haben und werden den Laden in Zukunft meiden.
-
Mario Schneider ★★★★★
Hier ist der Name "Leccornie" Programm, sehr leckeres Essen. Zudem sehr freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Leccornie?
Das Leccornie befindet sich in der Marktpl. 4, 30853 Langenhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Leccornie?
Sie erreichen das Leccornie unter +49 511 739876
Wie kommt man zum Leccornie?
Zum Leccornie gelangen Sie über den folgenden Link