Bewertungen

  1. Daniel Laske ★★★★★

    Sehr schönes gemütliches Café mit Eis und leckeren Torten. Sehr nette Bedienung.

  2. Anja Steinbock ★★★★☆

    Immer wieder außergewöhnliche Eissorten, aber was ich sehr schade finde, sind Farbstoffe, die unnötig sind. Und ebenso Marshmallow. Nirgends steht, ob Farbstoffe sowie Gelatine enthalten sind. Beide meiden wir noch. Schade, dass nach drei Jahren immer noch nicht verbessert worden sind und mein Wunsch für eine Eissorte auch nicht umgesetzt wurde.

  3. Christina Sander ★★☆☆☆

    Die Location ist sehr schön. Ich war das erste Mal dort. Die Bedienung ist nicht sehr motiviert. Bei meinem Eisbecher war die Sahne schlecht (total flockig) Es gab lediglich eine kurze Frage ob ich ein neues Eis möchte. Keine Entschuldigung. Das dauerte dann wieder ziemlich lange bis ein neuer Eisbecher kam.Die Rechnung kam erst nach zweimaliger Aufforderung, obwohl fast nichts los war. Die Kollegen hatten mehr mit sich zu tun als sich um die Gäste zu kümmern. Schade, einen Wohlfühlort stelle ich mir anders vor. Das Café ansich ist schön eingerichtet, aber der Service lässt zu wünschen übrig.

  1. B. L.-K. ★★★★★

    Kurz vor Ende (5 Minuten) der offiziellen Frühstückszeit haben wir noch ein tolles Frühstück bekommen. Sehr nettes Personal, ganz besonders schön finde ich den barrierefreien Eingang und die behinderten gerechteToilette. Das Speisenangebot reicht von Frühstück, Flammkuchen bis zu selbstgemachten Eis und Torten. Sehr ansprechend präsentiert und lecker.

  2. Ella Jahn ★★★★★

    Super netter Service, man muss nicht lange warten, Kaffee und Eis waren sehr lecker. Beim Eis hat man die Qual der Wahl. Sie haben auch entkoffeinierten Kaffee. Die Giottotorte ist ohne Gelatine. Also auch für Vegetarier gibt es was leckeres zum Schlemmen.

  3. Nadine ★★★★★

    Der Eiscafè sieht nicht nur optisch gut aus, sondern schmeckt auch himmlisch gut und den Latte Macchiato kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Es gibt draußen viele Sitzgelegenheiten und auch drinnen ist es gemütlich eingerichtet. Kleine Sitzecken laden zum Träumen, Nachdenken und Entspannen ein.

  1. Manu Rendelmann ★★★★★

    wunderschönes Ambiente. Ein wirklicher Ort zum Wohlfühlen. Meine Tochter (8) fühlte sich wie eine Prinzessin..Die Eisbecher für dir Kids waren mit viel Liebe zubereitet. Der Service super freundlich. Mein Enkel könnte sich nicht entscheiden und durfte probieren. DANKE für den schönen Nachmittag

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hilde?

Das Hilde befindet sich in der Bernwardstraße 4, 31134 Hildesheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hilde?

Sie erreichen das Hilde unter +49 5121 9996800

Wie kommt man zum Hilde?

Zum Hilde gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements